Aragorn hat geschrieben:Juan hat geschrieben:Er ist seit dieser Spielzeit Trainer! Davor war er Betreuer und Co-Trainer!
Mit dem Erwerb der Fussballlizenz bist Du Trainer.... Co oder Chef ist dabei scheiss egal.....Sforza darf sich in ca 3 Monaten Trainer nennen, da er noch die Schulbank in Köln drückt....
Sorry, aber selten so einen Unfug gelesen!WolframWuttke hat geschrieben:Ok, damit auch mal was Konstruktives kommt:
Kategorie I: "Trainer mit Aufstiegsgarantie"
F.Magath
F.Funkel
B. van Maarwijk
Kategorie II: "Schonmal was als Trainer geleistet"
T. von Heesen
P. Neururer
V. Finke
K. Toppmöller (hat sich aber leider selbst disqualifiziert....)
L.Matthäus (Egal was für ein Pfosten er ist und wo er gespielt hat, er war
immer ein Fighter und kann ein Team sicher heiss machen)
Kategorie III: "Kann zwar nix, aber der FCK nimmt ja fast jeden"
K. Balakow
HP.Briegel
Roberto Blanco
Muschi Stoiber
C. Sforza
Boris Becker
Hey Rückkorb, da bist Du ja mit Deinen Überlegungen an dem selben Punkt angelangt wie ich auch. Vielleicht (hoffentlich) denken die FCK-Verantwortlichen ja genauso. Dann wäre aber frühestens am Wochenende eine Entscheidung möglich, wenn Frankfurt evtl. definitiv gerettet ist.Rückkorb hat geschrieben:Je mehr ich über die Sache nachdenke halte ich Friedhelm Funkel immer besser für eine gute Option. Der kann gut mit seinem Bruder, was uns da die Ablöse sparen würde. Der ist sicher einer der erfolgreichsten Aufstiegstrainer. Sein Problem ist immer, eine Mannschaft später auf Dauer in der ersten Liga zu etablieren. Bei den gegebenen Verhältnissen ist ihm dies mit Frankfurt einigermaßen gelungen. Seine Schwäche ist meines Erachtens die Weiterentwicklung einer Mannschaft. Das wäre aber Schnee von Übermorgen, mit dem man sich zu gegebener Zeit beschäftigen könnte.
Aufstiegstrainer - Ja. Aber er steht für haargenau die gleiche Art Fußball wie die von Wolfgang Wolf.Rückkorb hat geschrieben: Je mehr ich über die Sache nachdenke halte ich Friedhelm Funkel immer besser für eine gute Option. Der kann gut mit seinem Bruder, was uns da die Ablöse sparen würde. Der ist sicher einer der erfolgreichsten Aufstiegstrainer. Sein Problem ist immer, eine Mannschaft später auf Dauer in der ersten Liga zu etablieren. Bei den gegebenen Verhältnissen ist ihm dies mit Frankfurt einigermaßen gelungen. Seine Schwäche ist meines Erachtens die Weiterentwicklung einer Mannschaft. Das wäre aber Schnee von Übermorgen, mit dem man sich zu gegebener Zeit beschäftigen könnte.
Teufel82 hat geschrieben:
Damit fallen alle durch das dünne Lauterer Sieb, nur einer nicht!
Klaus Toppmöller
...
In diesem Sinne, lasst den kampf beginnen....
Jetzt hast Du aber in einem Atemzug über Funkel genörgelt und Dich über die Nörgler beschwert.Herm hat geschrieben:(...)
Lass mir bloß den Funkel fort.
Aber prinzipiell ist es eh egal wer kommt. Er kann machen was er will und es gibt eh wieder Nörgler.
Ich wollt Dich nur mal testen, ob Du's merkst.geist hat geschrieben:Jetzt hast Du aber in einem Atemzug über Funkel genörgelt und Dich über die Nörgler beschwert.Herm hat geschrieben:(...)
Lass mir bloß den Funkel fort.
Aber prinzipiell ist es eh egal wer kommt. Er kann machen was er will und es gibt eh wieder Nörgler.
Ich bin aber sicher, dass F. Funkel Dich überzeugen und insbesondere in der 2. Liga keinen Angsthasenfussball spielen lassen würde.
Wer kann denn deiner Meinung nach was? Bist du wirklich der Meinung, dass es dir zu steht die Qualifikationen der oben genannten zu beurteilen? Ich glaube nicht, übrigens genauso wenig wies mir zu steht. Was du darfst ist Erfolg oder Misserfolg zu betrachten, aber Personen Qualifikationen absprechen ohne sie zu kennen ist erbärmlich!667-des Teufels Nachbar hat geschrieben:ich glaube, was wir wirklich brauchen, ist jemand, der nicht nur große töne spuckt, sondern auch was kann.-und zu dieser sorte mensch zählen die letzten "gestandenen" trainer ja nun auch nicht wirklich.-leider
erst wirft er ihn raus und dann macht er nochmal auf besten freund und ratgeber, danke herr jäggi, aber sie hat keiner gefragt.PeterKuttler hat geschrieben:Ex-Chef Jäggi rät Sforza, beim FCL zu bleiben