Aragorn hat geschrieben:Am besten wird einer gebackt, da kann jeder seine Zutaten mit einbringen.
Wieso ist das mit Balakov ein Experiment ...?? Für mich einer der besten MF Spieler seiner Zeit...![]()
Okay, na dann... wie wärs mit Maradonna?
Hellfire hat geschrieben:Achso Aragorn, das qualifiziert Balakov natürlich als Toptrainer, daran hatte ich nicht gedacht! Chapeau![]()
Da mir grade langweilig ist: mmhhhh......Bernd Hollerbach.
Aragorn hat geschrieben:Reinhard Stumpf wurde noch nicht ins Rennen geschickt...Duisburg - FC Köln 1 : 3
Aragorn hat geschrieben:Juan hat geschrieben:Er ist seit dieser Spielzeit Trainer! Davor war er Betreuer und Co-Trainer!
Mit dem Erwerb der Fussballlizenz bist Du Trainer.... Co oder Chef ist dabei scheiss egal.....Sforza darf sich in ca 3 Monaten Trainer nennen, da er noch die Schulbank in Köln drückt....
WolframWuttke hat geschrieben:Ok, damit auch mal was Konstruktives kommt:
Kategorie I: "Trainer mit Aufstiegsgarantie"
F.Magath
F.Funkel
B. van Maarwijk
Kategorie II: "Schonmal was als Trainer geleistet"
T. von Heesen
P. Neururer
V. Finke
K. Toppmöller (hat sich aber leider selbst disqualifiziert....)
L.Matthäus (Egal was für ein Pfosten er ist und wo er gespielt hat, er war
immer ein Fighter und kann ein Team sicher heiss machen)
Kategorie III: "Kann zwar nix, aber der FCK nimmt ja fast jeden"
K. Balakow
HP.Briegel
Roberto Blanco
Muschi Stoiber
C. Sforza
Boris Becker
Rückkorb hat geschrieben:Je mehr ich über die Sache nachdenke halte ich Friedhelm Funkel immer besser für eine gute Option. Der kann gut mit seinem Bruder, was uns da die Ablöse sparen würde. Der ist sicher einer der erfolgreichsten Aufstiegstrainer. Sein Problem ist immer, eine Mannschaft später auf Dauer in der ersten Liga zu etablieren. Bei den gegebenen Verhältnissen ist ihm dies mit Frankfurt einigermaßen gelungen. Seine Schwäche ist meines Erachtens die Weiterentwicklung einer Mannschaft. Das wäre aber Schnee von Übermorgen, mit dem man sich zu gegebener Zeit beschäftigen könnte.
Rückkorb hat geschrieben:Je mehr ich über die Sache nachdenke halte ich Friedhelm Funkel immer besser für eine gute Option. Der kann gut mit seinem Bruder, was uns da die Ablöse sparen würde. Der ist sicher einer der erfolgreichsten Aufstiegstrainer. Sein Problem ist immer, eine Mannschaft später auf Dauer in der ersten Liga zu etablieren. Bei den gegebenen Verhältnissen ist ihm dies mit Frankfurt einigermaßen gelungen. Seine Schwäche ist meines Erachtens die Weiterentwicklung einer Mannschaft. Das wäre aber Schnee von Übermorgen, mit dem man sich zu gegebener Zeit beschäftigen könnte.
Teufel82 hat geschrieben:
Damit fallen alle durch das dünne Lauterer Sieb, nur einer nicht!
Klaus Toppmöller
...
In diesem Sinne, lasst den kampf beginnen....
Herm hat geschrieben:(...)
Lass mir bloß den Funkel fort.
Aber prinzipiell ist es eh egal wer kommt. Er kann machen was er will und es gibt eh wieder Nörgler.
geist hat geschrieben:Herm hat geschrieben:(...)
Lass mir bloß den Funkel fort.
Aber prinzipiell ist es eh egal wer kommt. Er kann machen was er will und es gibt eh wieder Nörgler.
Jetzt hast Du aber in einem Atemzug über Funkel genörgelt und Dich über die Nörgler beschwert.
Ich bin aber sicher, dass F. Funkel Dich überzeugen und insbesondere in der 2. Liga keinen Angsthasenfussball spielen lassen würde.