Ich nicht, das war von Anfang an zu befürchten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geb zu, bislang hab ich nicht den Eindruck, das unser PR-Mensch ein glückliches Händchen hat.
Von Bierpreiserhöhung unter der Hand bis zu der Nummer hier:
Da hätte ich mehr erhofft.
Naja, er hat ja noch 59 Tage. Wobei ich dachte, dass sich das mit den Bierpreisen relativiert hat. Wieviel kostet denn jetzt der 0,4l Becher?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geb zu, bislang hab ich nicht den Eindruck, das unser PR-Mensch ein glückliches Händchen hat.
Von Bierpreiserhöhung unter der Hand bis zu der Nummer hier:
Da hätte ich mehr erhofft.
Kein Widerspruch von mir, eben auch meine Worte aber die gelten für beide Seiten!Westkurvenveteran hat geschrieben:3,30 Euro. Umgerechnet auf den halben Liter sind wir bei 4,10 €.
Wobei mir das egal ist, ich trink vorher was. Im Stadion kann von mir aus das Bier 6,- € kosten.
@werauchimmer:
Die KRITIK ja, die FORM und WO nicht. Und es gibt Leute, die der gleichen Meinung sind.
Von daher: Du die deine, ich die meine. Meinung.
Der Ton macht die Musik. Und den Verein öffentlich als Arsch dastehen lassen und das dann als Sorge um die Fanarbeit des Vereins verkaufen... Ich weiß nicht. Da könnte man auch dänische Karikaturen in Mekka verkaufen.Fanteufel hat geschrieben: Das hat H.Kaul gemeint.Das einige jetzt hingehen und beleidigen ihn und die trommler ist schon doof.
Habe es vor einigen Seiten schonmal geschrieben.Fanteufel hat geschrieben:Muß jetzt auch mal wieder ein Paar Zeilen schreiben.
KW Kaul hat doch irgendwie Recht.Nur bringt er das vielleicht falsch rüber.
Oder der Schreiberling der AZ schreibt es anders.
Das sehe ich grundsätzlich genauso wie du.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn "Fans" von uns zu denen überlaufen, dann wünsche ich ihnen eine gute Fahrt.
KEINER von denen, die uns den Rücken zukehren, ist es wert, auch nur eine Sekunde nachzutrauern.
Sie waren niemals echte Lautrer.
Wenn deine Anspielung jetzt dazu dienen soll ihn zum FCS abzuschieben....mxhfckbetze hat geschrieben:Weiß jemand, ob Kaul in seiner Tanke Karlsbergbier verkauft ???
Danke, hätte es jemand von den Kaul-Feinden früher gemerkt, hätte er ihn bekommen. Aber bei euch Kaul-Feinden klappt's nicht mehr so mit dem klar denken, wenn der Name KAUL irgendwo auftaucht.kepptn hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:...
Wer hat's gemerkt? Richtig, da steht Alfred Kaul. ...