SEAN hat geschrieben:Absolut Klasse, das Video ist geilllllllllll!!!
Vorschlag an Steini:sing mit deiner Band noch etwas Text dazu und dann ab zu Viva und MTV, das könnte was werden!
Des Lied hat schon einen Text, allerdings fand ich Muschmunken und seine rhtmische Sprache so genial...dass ich den Original Komentar einfach in den Song reingeschnitten habe...achte mal beim hinhören auf die Breaks(Stopps) oder weiter später I V O - I V O
der Mann hat mehr Rhytmus in seiner Sprache als alle Trommler aus WaldBHeim gugge mer emol was mer noch oifallt...
Steini hat geschrieben: sorry kepptn ich widerspreche Dir nur ungern...ich hab sogar 2 Bands und nur einen Bart noch...
Falsch, ertappt, drei: Du hast ja auch noch die legendäre "Schlachtenbummer-Fanclub-Walterelf-Backgroundsingers"!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Du meinst Hörbuch Aid? Das war einmalig und da war er nur Producer.
Da haste recht, das war einmalig und ich bin heute noch froh, dass ich mich an diesem Tag frühzeitig abgeseilt hatte - was man so gehört hat, soll das ja noch heftig geworden sein!
Aber zurück zum Video, Steini biete das doch mal nächsten Freitag in Pirmasens den Bayern an, vlt. nehmen sie es ja als Vereinshymne.
Nach dem Motto: Nichts ist muschmunken!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hellfire hat geschrieben:"De Rudi waas genau was ich mään..."
Manchmal scheine ich auf dem Schlauch zu stehen bzw. komme altersbedingt nicht mehr schnell genug von diesem ruinter, hilf mir mal, da kann ich jetzt nichts mit anfangen.
@Steini: Die "Bayern Allstars" (=Bayern-AH) spielen am nächsten Freitag, 17.00 h in Pirmasens gegen eine Auswahl der Fa. Unicorn (das läuft auch schon den ganzen Tag bei RPR).
Da fahre ich mal hin wegen Autogrammen für meine Bücher.
Wenn Du willst, halte ich bei dir kurz an und Du kannst aufspringen.
Wohl eher ein Volldepp als Torwart...wird doch wohl kein Mainzer sein
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der ultimativ Muschmunken Remix...
Introsong: Herzblut (vom Extra Material der Herzblut DVD)
Musik und Idee: Steini Titel: "Ich maan Muschmunken" Schnitt und Szenenauswahl: Cam Devil...