Jost71 hat geschrieben:Man kann es nur sehr schwer raushören und richtig auch das arabische Lexikon sagt "momken" = "möglich".
Daher ist das "Klugscheissen" schon okay
Dann möchte ich doch nochmal mich zitieren, wie ich @boomwadis bei Twitter zitiere:
kepptn hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die neuesten Erkenntnisse der internationalen Muschmunken-Forschung aus Twitter hier einzubauen:
Email aus Dubai: #Muschmunken = mesh momken = Nein, das ist nicht möglich. Klingt aber wie Mushmunken
Komme gerade von einer Geschäftsreise zurück,und habe mich vor meiner Abreise noch gefragt was ihr alle meint,aber heute sehe ich das Video und kann es nicht fassen,ich sitze auf meinem Sofa und wir alle zu Hause lachen uns kaputt.Was für ein genialer Kommentator,der sollte nur noch unsere Spiel vom Betze übertragen,überragend!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Der ultimativ Muschmunken Remix...
Introsong: Herzblut (vom Extra Material der Herzblut DVD)
Musik und Idee: Steini Titel: "Ich maan Muschmunken" Schnitt und Szenenauswahl: Cam Devil...
Zuletzt geändert von Steini am 08.09.2010, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Steini hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=A8Bk1bxPBsc
Der absolute Wahnsinn! Hammer!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN hat geschrieben:
Vorschlag an Steini:sing mit deiner Band noch etwas Text dazu und dann ab zu Viva und MTV, das könnte was werden!
Viva und MTV?Was haben die mit Musik zu tun?
Auch von mir ein großes Kompliment an Steini für seine Arbeit.Seine musikalischen Qualitäten habe ich an verschiedenen Örtlichkeiten schon bewundern dürfen.
SEAN hat geschrieben:Absolut Klasse, das Video ist geilllllllllll!!!
Vorschlag an Steini:sing mit deiner Band noch etwas Text dazu und dann ab zu Viva und MTV, das könnte was werden!
Des Lied hat schon einen Text, allerdings fand ich Muschmunken und seine rhtmische Sprache so genial...dass ich den Original Komentar einfach in den Song reingeschnitten habe...achte mal beim hinhören auf die Breaks(Stopps) oder weiter später I V O - I V O
der Mann hat mehr Rhytmus in seiner Sprache als alle Trommler aus WaldBHeim gugge mer emol was mer noch oifallt...