kadlec hat geschrieben:Ich hab mir den Artikel und danach die Posts mal durchgelesen, dabei blieben einige Fragen offen, die mir vielleicht jemand beantworten kann, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.
2.) Waren es organisatorische Versäumnisse der Fanregion oder ein mangelndes Interesse seitens des FCK, die zu dieser für alle Beteiligten unbefriedigenden und enttäuschenden Situation geführt haben.
Mangelndes Interesse wohl eher nicht...
Der FCK hat eine gewisse Anzahl von Besuchen für Veranstaltungen mit Charitativem Zweck. Diese sei aber sehr begrenzt (meine die Zahl 50 im Kopf zu haben).
Der Verein versucht daher einem jeden Fanclub gerecht zu werden, indem er nicht jedes Jahr die gleichen besucht.
Das es eine Fanregionsfeier war, ist daher unerheblich.
Auch von einer Fanregionsfeier weiß nicht der ganze Verein bescheid.
Kann mir net vorstellen das der Verein anfang des Jahres ein kalender ausgibt, wo die "wichtigsten" Termine draufstehen.
Mmn ist es versäumt worden sich rechtzeitig darum zu kümmern, das jemand erscheint.
Dadurch das die letzten Jahre immer jemand da war vom Verein, denke ich das es mittlerweile als selbstverständlich angesehen wurde.
Um sich evtl nicht den Zorn der ganzen Fanregion einzuheimsen, haut man schnell ne Nachricht an die Depp 05 Haospostille raus, erwähnt nebenbei noch den armen H. Kaul, der mit seinen Steggelschesschwaadern ja auch schon ungerecht behandelt wurde und schwupps, drehen wir den Spieß um.
Der schwarze Peter hat jetzt der FCK der sich wieder rechtfertigen muss, und die Fanregion um ihren Vorsitzenden verfahren treu nach dem Motto, angriff ist die beste Verteidigung.
Wer im Glashaus sitzt....
sollte schauen das die Rolläden heruntergelassen wurden.