Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kaiserslauterner08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Finde es ehrlich eine riesen Sauerei, sowohl vom FCK als auch vom FSV!

Bei dem letzten 2.Liga Spiel bei uns zu Hause gegen die Deppen, wurde bei denen im gästeblock die Fahne, die uns beleidigen soll geschwenkt... viele kennen sie...

Wir haben jetzt beim DEPP schon wieder so viel Fanartikel verboten bekommen, unter anderem auch Schwenkfahnen... ich bin für die Gleichberechtigung! Will das die Deppen genau das selbe Verbot bekommen mit den Schwenkfahnen... falls doch eine geschwenkt werden sollte bei uns im Stadion in der Rückrunde gegen die Deppen, dann will ich das genau so hart durch gegriffen wird, wie gegen unsere Fans:

Verbot jeglicher Banner, Fahnen usw. bei uns im Gästeblock für das jeweilige Team!

Der FCK erlaubt jedem Auswärtsteam so viel bei uns... und was bekommen wir bei denen?! Nichts!

Find´s richtig Sch... :?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kaiserslauterner08 hat geschrieben: Bei dem letzten 2.Liga Spiel bei uns zu Hause gegen die Deppen, wurde bei denen im gästeblock die Fahne, die uns beleidigen soll geschwenkt... viele kennen sie...
Ich bin eher gespannt, ob dieser Tage wieder "Kaiserslautern" an ihrem Vorsängerpodest hängt. :D Oder ob sie sich doch wieder lieber als "Hurensöhne" markieren. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kaiserslauterner08 hat geschrieben: Bei dem letzten 2.Liga Spiel bei uns zu Hause gegen die Deppen, wurde bei denen im gästeblock die Fahne, die uns beleidigen soll geschwenkt... viele kennen sie...
Ich bin eher gespannt, ob dieser Tage wieder "Kaiserslautern" an ihrem Vorsängerpodest hängt. :D Oder ob sie sich doch wieder lieber als "Hurensöhne" markieren. :D
Ja, das fand ich auch sehr geil! :D

Was mir aufgefallen ist, das an mehreren Brücken an Autobahnen, die von KL in Richtung mz verlaufen seit neuem viele Graffitis Beispielsweise mit:
"Hier regiert nur einer... Lautern und sonst keiner!"

"Scheiß Mainz" "Scheiß 05er!"

usw.

Sehe das, weil ich da fast jeden Tag vorbei fahre an den Brücken...
Michael

Beitrag von Michael »

Hellfire hat geschrieben:Da sollte der Verein mal in anderer Form aktiv werden!!!
Das sind Wiederholungstäter!!!
Und das Instrument "Stadionverbot" hat doch seine Berechtigung. :x :teufel2:

:oops:
Auf ein Neues.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Michael hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Da sollte der Verein mal in anderer Form aktiv werden!!!
Das sind Wiederholungstäter!!!
Und das Instrument "Stadionverbot" hat doch seine Berechtigung. :x :teufel2:

:oops:
Wenn es denen beim FCK nicht passt - der DEPP nimmt sicher noch mehr Leute auf, die bei uns keiner mehr haben will bzw. die öfter mal ganz arg unzufrieden mit dem tollsten Verein der Welt sind, dem FCK! :x
Sollen sie dort ihr scheiß Alibi-Trommeln praktizieren!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Michael

Beitrag von Michael »

So sieht's aus.
Wobei ... viel Stimmung können sie damit ja nich zerstören. :D :teufel2:
Auf ein Neues.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hier gibt es dazu einen eigenen Thread mit offenem Brief:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/v ... 15&t=11253
82er

Beitrag von 82er »

Hellfire hat geschrieben: Wenn es denen beim FCK nicht passt - der DEPP nimmt sicher noch mehr Leute auf, die bei uns keiner mehr haben will bzw. die öfter mal ganz arg unzufrieden mit dem tollsten Verein der Welt sind, dem FCK! :x
Sollen sie dort ihr scheiß Alibi-Trommeln praktizieren!
Nene,die Trommeln werden dann getauscht gegen Klatschpappen und Rasseln. :lol: Neufans sind beim Depp immer gern gesehen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die Mainzer sind als Deppen wirklich nicht mehr zu toppen, die können
einem echt fast leid tun, aber nur fast: :D

http://www.allgemeine-zeitung.de/videos ... 6642868001
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Steini

Beitrag von Steini »

De Depp

ein flüchtiger Moment unserer Fussball Geschichte, wieso regen sich so viele über die auf ?
Ich kann Euch nicht verstehen, Mensch Leute!
uff pälzisch: Mensch Leit
Mer sinn Lautrer mer honn Madrid besiegt, mer honn Moskau gerockt unn Genua gepackt...Stoke City abgeschoss, selbst Barca hat Glick gebraucht...unn Ulli Hoeneß würd alles devor gebbe wonn er uns Fans hätt...weil donn, so glabbt er, wär er unschlagbar...mer sinn awwer mer
unn mer sinn Unzerstörbar... Leit sinn äfach nur stolz Lautrer zu soi...

Lautern ist der geilste Club der Welt :teufel2:

Was wollt Ihr mehr? Wir sind Wir Mer sinn mer

unn guud iss

http://www.youtube.com/watch?v=95qdOwy-TTQ
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wieso sich so viele über die Aufregen? Du kannst das/uns nicht verstehen?

Warum drehst Du extra ein youtube Video mehr oder weniger gegen de Depp, wo die doch so unwichtig sind? Passt nicht so ganz zusammen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ick freu ma schon :teufel2: :schild:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

Moin Moin, meint ihr es lohnt sich ohne Karte anzureisen und auf den privaten "Kartenmarkt" zu hoffen?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Viatron@FCK hat geschrieben:Moin Moin, meint ihr es lohnt sich ohne Karte anzureisen und auf den privaten "Kartenmarkt" zu hoffen?
Das wird Dein Geldbeutel entscheiden müssen. :D Allerdings wage ich es zu bezweifeln, ob auf dem sogenannten "Schwarzmarkt" überhaupt Karten zu bekommen sind. In die Bruchbude gehen ja nicht viel Leute rein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leit, machen eich nix vor.

Das werd e ganz schwer Spiel.
Paul

Beitrag von Paul »

Schlossberg hat geschrieben:Leit, machen eich nix vor.
Quatsch!
De Depp is de Favorit. Mir sinn "nur" de Uffsteicher.

Mer könne do mit breider Bruscht ufftrete un hänn nix zu veliere 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

1:3, dreimal Amri! :teufel2:

Also ich bin recht zuversichtlich. Wir sind aufgrund unserer stabilen Defensive sehr schwer zu schlagen und unsere Stürmer sind gut drauf (Jimmy hat gestern auch getroffen).

Und für Professor Tuchel, der jeden Gegner am Reissbrett auseinandernimmt(O-Ton Heidel), würde ich mich besonders freuen, wenn Marco Kurz ihm seinen Matchplan (im übertragenen Sinne) um die Ohren haut.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Betzegeist hat geschrieben:1:3, dreimal Amri! :teufel2:

Also ich bin recht zuversichtlich. Wir sind aufgrund unserer stabilen Defensive sehr schwer zu schlagen und unsere Stürmer sind gut drauf (Jimmy hat gestern auch getroffen).

Und für Professor Tuchel, der jeden Gegner am Reissbrett auseinandernimmt(O-Ton Heidel), würde ich mich besonders freuen, wenn Marco Kurz ihm seinen Matchplan (im übertragenen Sinne) um die Ohren haut.

warum nur im übertragenen sinne?? :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Feuer frei !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
darinho
Beitrag von darinho »

hi betze buben,

wie wärs mit der AKTION SECHSER SCHLÜSSEL?

jeder betzefan, der in diese mainzer wellblech-favella am sonntag kommt, soll einen schraubschlüssel mitbringen u dann bauen wir diese rostlaube am bruchweg ab. :teufel2:

u genauso viel wird von denen in der fussballgeschichte - irgendjemand muss ja auch im 21. jhrd die rolle von wattenscheid 09 übebrnehmen.

ciao darinho
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:Leit, machen eich nix vor.

Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Doppelte Leidenschaft

Fußball: FCK am Sonntag in Mainz - Rodnei lädiert

Will bald wieder oben sein: der Ex-Mainzer Chadli Amri. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Die freien Tage sind vorüber, das Derby wirft seine Schatten voraus: Gestern Nachmittag hat beim Fußball-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern die Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Sonntag (15.30 Uhr) beim FSV Mainz 05 begonnen.

Innenverteidiger Rodnei musste gestern aussetzen - wie bei den Tests am Freitag beim SV Mettlach und am Samstag beim FK Pirmasens, die der FCK jeweils 3:0 gewann. Der 24-Jährige ist auch gestern wegen muskulärer Probleme nicht voll einsatzfähig gewesen. FCK-Trainer Marco Kurz hofft allerdings, dass Rodnei am Sonntag am Bruchweg mit von der Partie sein kann.

Hoffnungen auf seinen ersten Bundesliga-Einsatz bei seinem neuen Verein macht sich Offensivspieler Chadli Amri. Um den Oberschenkel trug er gestern nach dem Training einen dicken Verband. "Ach, das ist nichts Schlimmes", signalisierte der 25-Jährige, der natürlich nur allzu gerne am Bruchweg auflaufen würde - in der Partie gegen seinen Ex-Verein. Seine Chancen auf einen Platz in der Startelf sind gestiegen, weil Ivo Ilicevic seine Gelb-Rot-Sperre absitzen muss. Die Position auf der linken offensiven Außenbahn ist ausgeschrieben. (...) zur Rheinpfalz

Definitiv ohne Simak gegen den FCK

08.09.2010 07:54 Uhr - MAINZ

Von Roland Hessel

Nach zwei freien Tagen hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 die Vorbereitung auf den Rheinland-Pfalz-Schlager am Sonntag (15.30 Uhr, Bruchweg-Stadion) aufgenommen. Allerdings fehlten Trainer Thomas Tuchel neben den acht Akteuren, die mit ihren Auswahlmannschaften unterwegs sind, noch zwei weitere Spieler.

Da Jan Simak, dessen Rückenprobleme beim Test am vergangenen Samstag in Darmstadt wieder auftraten, eine fünftägige Trainingspause verordnet bekam, fällt der Tscheche für die Partie am Sonntag definitiv aus. Andreas Ivanschitz (Adduktoren) pausierte gestern ebenfalls, soll aber eine der beiden für heute angesetzten Einheiten mitmachen. (...) zur Mainzer Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hoffentlich is des "Getue" um des Spiel bald rum.
Ich hab mich so auf die erste Liga gefreut...ausser auf de Depp und sein beschissenes "Stadion" voll mit zwangslustigen Idioten.
...Narhallamarsch... :kotz:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Viatron@FCK hat geschrieben:Moin Moin, meint ihr es lohnt sich ohne Karte anzureisen und auf den privaten "Kartenmarkt" zu hoffen?
nein !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Habe gerade bei Spox gelesen, dass der Einsatz von Rodnei aufgrund muskulärer Probleme fraglich ist... :nachdenklich:

Weiss da jemand von euch mehr ?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt