Gefühlte 20 %

dieser trainer muss erst mal gefunden werden! diese mannschaft muss sich erst mal finden! das wird en bissl länger dauern! ich hab ehrlich gesagt kein bock unseren fck in den nächsten 4,5 jahren in der 2. liga zu sehen! da gehören wir fans einfach ned hin!Marco hat geschrieben: Hierzu gehört nicht zuletzt ein Trainer mit einem guten Konzept, eine willige Mannschaft und der Faktor Zeit ...
muss dir nicht ganz recht geben ich finde dass wir zur zeit auch nicht mehr erstklassig sind ganz unten der blöcke 6.1, 7.1, 8.1, 9.1 wird noch richtig stimmung gemacht aber auch nur in den ersten 8 reihen dann geht garnichts mehr erst ab den blöcken 6.2, 7.2 ... wird wieder richtig stimmung gemacht und das reicht nicht erst in den letzten 15 minuten wurde von der gesamten west stimmung gemacht warum geht das nich von anfangan?am schluss wollte jeder gewinnen das hat man gemerkt aber das spiel über fand ich die stimmung nur ausreichendWagnersche hat geschrieben:Klasse Bericht!!!So ein Scheiss Spiel gestern unsere Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen aber wir Fans sind die einzigen die noch erstklassig sind!!!
Denke es kommen schwere Jahre auf unseren Klub zu!!!Damit meine ich auch mehrere Jahre 2. Liga!!!
Bin total gefrustet wegen gestern!!!
Frage mich warum ich am Sonntag morgen um 4 Uhr aufstehe um nach Jena zu fahren!!!Aber ich Liebe halt diesen Verein deshalb fahre ich!!!
Schöne Aktion gestern mit den Bannern gegen M............!!!!![]()
Zu den Cops lohnt es sich nicht irgendwas zu schreiben!!!
![]()
![]()
Hier braucht sich keiner, für seinen Frust zu entschuldigen. Schon gar nicht nach so einem Spiel, wo wieder einmal alles wirklich alles, für was dieser Verein steht, der Lächerlichkeit preisgegeben wurde.fck_anno_1991 hat geschrieben:so, hab mir bisserl den frust von der seele geschrieben. net falsch verstehen
Und was bringt das, dass alle zu Hause bleiben?Holger hat geschrieben:Nicht nur bla,bla,bla Freunde,sondern Taten folgen lassen,denn so eine SCHEISSE hoch 1000 dürfen wir uns nicht bieten lassen.
Bleibt einfach mit Eurem ARRRSCH vom heiligen Berg und zeigt diesen Schwachköpfen,was wir von Ihrer "Leistung" halten.Ich tue mir diese Scheisse seit dem Duisburg-Gegurke nicht mehr an.Das geht über meine Kotzgrenze hinaus.
Einfach mal nicht hochgehen gegen Köln.Basta.Ich habe auch schon Karten für dieses Spiel seit Januar.Ja und?Fliegen sie halt in den Müll,denn meine Zeit ist zu kostbar, um meine Augen zu quälen.
Macht was und reisst nicht nur leere Phrasen in den Himmel.Basta!
Verschissne Grüsse an RedPumarius und Trunk!