Forum

FCK-Durchmarsch wie 1997/98? (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

VenomXtrem hat geschrieben:...
Argh......da sind sie wieder, die Namen, die uns zum 18. Mai führten.....
Die Liste kann noch ellenlang fortgeführt werden...aber lassen wir diese Namen ruhen, mir ist schon schlecht :D
...

Nana,

wer wird den gleich mit einer gesteigerten Magensäurekonzentration reagieren?

Dabei habe ich einen meiner absoluten Favoriten noch gar nicht offenbart:

Mika Murmela (äh...Nurmela)

Mein Gott, wenn ich daran, welch Größe des finnischen Weltfußballs! *böa, jetzt ist mir auch schlecht!*
Die statistische Wahrheit

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
dijital.e
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dijital.e »

Also eine absolute Hassfigur der letzten Jahre mit unserem heiligen Wappen auf der Brust war der Engelhardt. Mit Abstand. Da werd ich immmer noch zum Tier wenn ich an den denke :x .
Das geile ist in Karlsruhe kotzen die auch schon ab wegen dem 8-)
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
RedFear

Beitrag von RedFear »

dijital.e hat geschrieben:...
Das geile ist in Karlsruhe kotzen die auch schon ab wegen dem 8-)
...

Das wiederum macht ihn äußerst sympathisch! :lol:
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Hallooooo! TOPIC! Das ist ein:
WIR MACHEN DAS SCHON WIEDER WIE 98 - Thread!

Oder fast, oder so ähnlich, oder naja....

Bitte schreibt doch hier keine Schimpfwörter rein wie Ekelhard oder so!
Und über Ex-Spieler gibts ja auch nen eigene Thread woanders.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

es ist doch ja auch erst 2 spieltag immer schön ruhig bleiben
RedFear

Beitrag von RedFear »

Rossobianco hat geschrieben:Hallooooo! TOPIC! Das ist ein:

Endlich ätzen sich hier die User mal nicht gegenseitig an, sondern demonstrieren traute Harmonie und Einigkeit und jetzt kommst Du und bringst hier schon wieder negative Schwingungen rein! Da gerät doch mein inneres Gleichgewicht schon wieder außer Kontrolle!

Dann halt ON-Topic:

Wir werden DEUTSCHER MEISTER 2011...und wenn's doch nicht für den 1. Platz reichen sollte, nehmen wir halt irgendeinen anderen! FERTIG...AB!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Rossobianco hat geschrieben:Hallooooo! TOPIC! Das ist ein:

Des is doch einfach:

Wir machen das schon wieder wie 98, als wir noch keine Spieler wie Mettomo, West usw hatten.... :lol:

Na, zufrieden ? :wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Ich mein was soll man dazu noch groß sagen Rosso. Der Thread kann nur noch ein Selbstläufer in alle möglichen Richtungen geben. Mann kann doch nicht ernsthaft über 100 Comments zu so nem Quatsch abgeben, wobei dein Bericht auch schon alles, wirklich alles sagte :teufel2:
Also wir haben uns alle wieder líeb und geniesen Gute Laune zu haben und über solche Pfeifen wie vorher erwähnt, lachen zu können anstatt wie in den letzten Jahren direkt nen Puls von 200 plus zu bekommen :D

Ach so: Rot Rot weis Rot, wir saufen bis zum Tod! Wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister! Meister!!!!!!!! :pyro: :cloudseven:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was interessiert die Tiere das Blut der Anderen......her damit......
rodebacherbu

Beitrag von rodebacherbu »

15.Platz wär super, HAUPTSACHE 9 Punkte vorm Depp!!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Naja, jetzt mal den Ball flachhalten.
Mit 40 Punkten zum Ende dieser Hinrunde wäre ich schon hochzufrieden :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: ich lach mich schebb... also 1997 nach dem 2 ten Spieltag wäre jeder, der den FCK als kommenden Meister gesehen hätte und hat... als hoffnungsloser Träumer oder "Untherabierbarer" :D
nach Landeck überwiesen worden...

Heute iss es nicht anderst.... dass ist das Schöne am Fussball, er bleibt doch unberechenbar, immer wieder gibts nicht erwartete Überraschungen.

Mich perönlich würde ein Sieg beim Depp riesig freuen... dann geht dieser unglaubliche Hype der Medien weiter.

Na und, geniesen wir den Moment, am übernächsten Sonntag gugge mer emol ...ob de Depp lacht oder der Teufel in den Mänzer Innstadt eine Polka tanzt... :teufel2:

Wie saa ich immer: Gugge mer emol...

@Sportreporter soso ich wäre mit 39 zufrieden wir liegen mal wieder ziemlich nah mit unsen Tipps :D
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

@Steini
Ich hab zur Sicherheit noch ein Remis draufgepackt, man kann ja nie wissen :wink:
Was mir noch nicht ganz klar ist, wer uns 11 Punkte abnehmen soll :nachdenklich:
Aber mal im Ernst: Nutzen wir die Gunst der Stunde, dass uns noch keiner einschätzen kann, solange es geht. Rückschläge werden kommen, wir sind dazu aufgerufen, die Ruhe zu bewahren.
Wir können uns nicht vergleichen mit 1997/1998, das waren grundsätzlich andere Voraussetzungen. Die Presse steht auf moderne Märchen, uns kanns recht sein. Wir haben einen Trainer, der unser Team erfolgreich am Boden hält und für jedes Spiel neu motivieren kann. Und einen Vorsitzenden, der keinen Hang zum Größenwahn hat. Schöne Zeiten, daß ich das noch erleben durfte :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich habe vorgestern von folgender Meldung geträumt :D :

KAISERSLAUTERN.
Der 1.FC Kaiserslautern hat am 14.Spieltag eine Korrektur der Zielsetzung ausgegeben. Nachdem man am 13.Spieltag schon 39 Punkte gesammelt hat und souverän im Pokal eine Runde weiter kam und nun Zuhause auf den SV Werder Bremen trifft, gab Stefan Kuntz in einer Pressekonferenz bekannt:"Wir sind stolz auf das bisher geleistete unsere Mannschaft. Nachdem der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden konnte, streben wir nun einen einstelligen Tabellenplatz an" Zudem wurde bekannt, dass Miroslav Klose nach der Saison zurück an den Betzenberg wechselt. Im Winter wolle er noch nicht wechseln, da er an Srdjan Lakic (14 Tore), Erwin Hoffer (9 Tore) und und Ilian Micanski (8 Tore) kein vorbeikommen sieht. Zudem zog der FCK neue Sponsoren an Land und sichert sich so den Österreicher Hoffer bis 2014.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich habe vorgestern von folgender Meldung geträumt :D :

KAISERSLAUTERN.
Der 1.FC Kaiserslautern hat am 14.Spieltag eine Korrektur der Zielsetzung ausgegeben. Nachdem man am 13.Spieltag schon 39 Punkte gesammelt hat und souverän im Pokal eine Runde weiter kam und nun Zuhause auf den SV Werder Bremen trifft, gab Stefan Kuntz in einer Pressekonferenz bekannt:"Wir sind stolz auf das bisher geleistete unsere Mannschaft. Nachdem der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden konnte, streben wir nun einen einstelligen Tabellenplatz an" Zudem wurde bekannt, dass Miroslav Klose nach der Saison zurück an den Betzenberg wechselt. Im Winter wolle er noch nicht wechseln, da er an Srdjan Lakic (14 Tore), Erwin Hoffer (9 Tore) und und Ilian Micanski (8 Tore) kein vorbeikommen sieht. Zudem zog der FCK neue Sponsoren an Land und sichert sich so den Österreicher Hoffer bis 2014.

Träume können so schön sein. :) :)

Ist doch schön wenn wieder über dieses einmalige Wunder berichtet wird. Denn so etwas wird nie wieder in der Bundesliga passieren, dass ein Aufsteiger Meister wird. Der Anlass zu dem dieser Bericht geschrieben wurde ist ja auch sehr befriedigent. Der FCK ist Tabellenführer und hat die Bayern geschlagen.
Ach ist das schön :teufel2:

Der FCK ist wieder da
Steini

Beitrag von Steini »

:D @Rossobianco habe Deinen Erguss erst jetzt gesehen und gelesen mit Genuss.

:teufel2:
alexjungle

Beitrag von alexjungle »

Die Diskussion isn Hasengespräch. :lol:

Wie dem auch sei, hab vor der Saison bei bwin 1 € gesetzt, Quote war 500.
Immerhin werden wir besser eingeschätzt als Freiburg, die kamen auf 1200. :wink:
Do hot doch de Deiwel in de Gaade gschisse.
blutgretchen

Beitrag von blutgretchen »

Also statistisch gesehen sind wir nach jedem Aufstieg aus der 2.Liga direkt Meister geworden.
Genauso war es immer so wenn wir einen Trainer hatten der davor in München gefeuert wurde.
Ich glaub statistisch gesehen setzt ich mal zehn Euro auf die Meisterschaft, wieso eigentlich nur zehn...
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Also gut: Mannschaft 98 und Mannschaft heute sind nicht zu vergleichen.

Aber wie siehts denn aus mit der Meistermannschaft 91 ?!?!!!

Viele deutsche Spieler, aber keiner jemals Nationalspieler,auch viele junge, hungrig und immer bereit mit größtem Einsatz spielerische Mängel wettzumachen. Kaum einen Namen vom FCK kannte Fußballdeutschland damals - außer Stefan Kuntz - genau wie heute! Eine starke Gemeinschaft ohne einen Star, denen niemand etwas zutraute, außer sie sich selbst :teufel2:

Also ich habe immerhin für 10€ Glauben in die Meisterschaft ;-)
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Hoffentlich erweist sich das ganze Gerede vom Durchmarsch 2010/11 nicht als Hosevoll in einigen Wochen. :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

ja wir werden Meister und in 3 Jahren vordern wir den Kopf von Kurz weil wir nur 5. geworden sind.....
henrycity

Beitrag von henrycity »

OK Last uns nach diesem Superstart etwas Träumen.Fakt ist das Ziel
Klassenerhalt steht im Vordergrund alles andere z.B unter die ersten
Fünf zu kommen wäre ein Wunder aber die gibt es bekanntlich immer wieder.
Und nun zum letzten Mal
Morgen von 10-19.00 Uhr Happy Hour ab 16.30 Uhr da heisst z.Beispiel
zwei 0.5 l Weizenn oder Pils 2.-Euro
Gewinnspiel 16 x 2 Karten für den Betze. Teilnahnme kostenlos.
Karte muss ausgefüllt bis 16.30 abgegeben werden. Erhältlich am
Reisebüro Sun & Fun mit Biergarten in Alzey.

Moderator bin Ich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Phillip Köster auf Yahoo!/Eurosport zum Thema:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/philipp-koester/article/3304/
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:Phillip Köster auf Yahoo!/Eurosport zum Thema:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/philipp-koester/article/3304/

Danke fürs Linkkopieren ;)

Egal. Mach ich keinen Hehl drum.
Ich sage nur: Eff Eff Eff Zeh Kah!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich habe den Eindruck, dass einige mindestens einen Kasten Oettiger und Jäscher bis zum Abwinken gesoffen haben...natürlich ziehen wir jetzt durch und werden nicht ein einziges Spiel verlieren!!!

Na dann Prost, trink jetzt auch ein paar Bier, damit ich hier alles verstehe!

UUUUAAAAAAH :teufel2:
Antworten