FCK58 hat geschrieben:Dummschwätzer![]()
Damals war´s ein Auswärtssieg![]()
Übrigens, so als Kick am Rande: Der deutsche Fußball war damals auch noch einigermaßen in Ordnung.
DeNo91 hat geschrieben:Naja, ein kurzer Trip in eine schöne Traumwelt...
Also wie gesagt, ganz klares Ziel ist der Klassenerhalt, wobei ich finde, dass mit dieser Truppe ein Platz unter den ersten 12 auch durchaus möglich ist.![]()
Kleine Frage am Rande, was kostet denn eine Beflockung des Trikots?
Also Name + DFL-Logo?!
Habe mir jetzt nämlich fest vorgenommen den Laki hinten auf meinem Trikot zu verewigen, da meine Freundin den ja sooooooo toll findet und meint, dass er dem Komiker Matze Knoop so ähnlich sieht...
Naja meine Gründe sind da eher andere, ihn aufs Trikot zu machen, aber gut...
ktownBONN hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Naja, ein kurzer Trip in eine schöne Traumwelt...
Also wie gesagt, ganz klares Ziel ist der Klassenerhalt, wobei ich finde, dass mit dieser Truppe ein Platz unter den ersten 12 auch durchaus möglich ist.![]()
Kleine Frage am Rande, was kostet denn eine Beflockung des Trikots?
Also Name + DFL-Logo?!
Habe mir jetzt nämlich fest vorgenommen den Laki hinten auf meinem Trikot zu verewigen, da meine Freundin den ja sooooooo toll findet und meint, dass er dem Komiker Matze Knoop so ähnlich sieht...
Naja meine Gründe sind da eher andere, ihn aufs Trikot zu machen, aber gut...
aber bitte mit SCHEISS-DFL LOGO
OWL-Teufel hat geschrieben:Es war abzusehen,dass solche Berichte nun auftauchen...müde drüber lächeln und abhaken.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es war abzusehen,dass solche Berichte nun auftauchen...müde drüber lächeln und abhaken.