karsten hat geschrieben:die namen werden immer abenteuerlicher.
sasic ist frei und hier werden ständig neue versuchskanikel in den raum geworfen. mal sehen, wer nach balakov gehandelt wird.
wie ich gestern schon geschrieben habe, haben wir die ganze misere des verpaßten aufstiegs einem völlig überforderten vorstand+sportdirektor zu verdanken.
wolle konnte man nicht schnell genug vom berg jagen, nur einen geeigneten nachfolger zu finden, da stellt man sich blind an, blinder gehts nicht ! ein schnell gefundener nachfolger hätte die jungs nochmal pushen können, stattdessen läßt man sich von 2 heimerfolgen gegen schwache gegner blenden und läßt w.funkel mal ein bißchen rumwurschteln, anstatt angesichts der nervenschwäche unserer konkurenten noch einmal richtig anzugreifen !!!
eines steht auch fest, für dieses "fußballfest" gestern hätte man wolle nicht entlassen müssen, daß hätte er auch nicht toppen können.
wenn man wenigstens für die letzten spiele nach wolle's entlassung bis zum saisonende einen "bekloppten" (von mir aus neururer) verpflichtet hätte und noch einmal ALLES versucht hätte. mit dem lieben wolfgang hat unsere sportliche leitung den aufstieg kampflos verschenkt. im hintergrund hätte man dann immer noch einen geeigneten nachfolger suchen können.
DANK AN DIE HERREN GÖBEL UND SCHJÖNBERG !!!
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
karsten hat geschrieben:die namen werden immer abenteuerlicher.
sasic ist frei und hier werden ständig neue versuchskanikel in den raum geworfen. mal sehen, wer nach balakov gehandelt wird.
wie ich gestern schon geschrieben habe, haben wir die ganze misere des verpaßten aufstiegs einem völlig überforderten vorstand+sportdirektor zu verdanken.
wenn man wenigstens für die letzten spiele nach wolle's entlassung bis zum saisonende einen "bekloppten" (von mir aus neururer) verpflichtet hätte und noch einmal ALLES versucht hätte. mit dem lieben wolfgang hat unsere sportliche leitung den aufstieg kampflos verschenkt. im hintergrund hätte man dann immer noch einen geeigneten nachfolger suchen können.
alaska94 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:die namen werden immer abenteuerlicher.
wolle konnte man nicht schnell genug vom berg jagen, nur einen geeigneten nachfolger zu finden, da stellt man sich blind an, blinder gehts nicht ! ein schnell gefundener nachfolger hätte die jungs nochmal pushen können, stattdessen läßt man sich von 2 heimerfolgen gegen schwache gegner blenden und läßt w.funkel mal ein bißchen rumwurschteln, anstatt angesichts der nervenschwäche unserer konkurenten noch einmal richtig anzugreifen !!!
eines steht auch fest, für dieses "fußballfest" gestern hätte man wolle nicht entlassen müssen, daß hätte er auch nicht toppen können.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
Leute Leute, haltet mal den Ball flach.
Ich fnde es gut, dass sie sich zeit lassen. Vielleicht besprechen sie auch mit den potenziellen Trainerkandidaten einfach nur die Zukungsvisionen und wollen dadurch herausfinden, wer von den Kandidaten die beste vision und Zukunft beim FCK hat. Ich finde es gut, dass nicht der erstebeste genommen wird, sondern wirklich akribisch aussortiert wird.
Lasst euch überraschen, ich glaube es wird keiner von dem im Kicker genannten. Hoffe aber auch, dass es in dieser Woche geschieht, dass sich endlich entschieden wird.
In diesem Sinne.
Nur der FCK
karsten hat geschrieben:@alaska94
ich habe nichts dagegen, daß man sich zeit läßt bei der trainersuche, nur rege ich mich maßlos darüber auf, daß man gerade in der entscheidenen phase (angesichts der ergebnisse unserer konkurenten war es realistisch bis vor dem augsburg-spiel vom aufstieg zu träumen) wolfgang funkel planlos umherwurschteln läßt. nichts gegen ihn als co, aber im training und am spielfeldrand hat er eine ausstrahlung wie eine schlaftablette. man hätte doch als übergang bis zum (erfolgreichen) saisonende einen richtigen heißmacher engagieren müssen und sich nicht so schnell ohne gegenwehr geschlagen geben, dann wäre immer noch zeit gewesen sforza, den lieben gott oder was weiß ich wen, als neuen trainer gebannt zu geben
karsten hat geschrieben:@r-town
ich habe nachgedacht, bevor ich geschrieben habe !
wer konnte es denn nicht erwarten wolle so schnell wie möglich vom betze zu jagen ? waren es nicht unser vorstand+sportdirektor ?
mit der ernennung von w.funkel zum cheftrainer hat man der mannschaft ganz klar signalisiert, daß die saison abgehakt ist, daß man nicht mehr an die mannschaft glaubt. frei nach dem motto absteigen können wir nicht mehr, austieg hat sich auch erledigt, also mir w.funkel mal ein bichen basteln
mms hat geschrieben:einerseits finde ich es gut das man sich zeit lässt und die kandidaten genau unter die lupe nimmt. aber andrerseits geht uns halt wertvolle zeit verloren was die kaderplanung angeht. es macht nunmal keinen sinn schjönberg den kader zusammenstellen zu lassen und den neuen trainer vor vollendete tatsachen zu stellen.
Rückkorb hat geschrieben:Wer oder was spricht für Balakov?
Aragorn hat geschrieben:LuFCKBlock8 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Wer oder was spricht für Balakov?
NICHTS!!!!!!!!!!!!
1. ist er länger im Trainergeschäft
2. hat er nie für den FCK gespielt, was an Geye lag.