Carlo hat geschrieben:Kurze Frage Leute, gibts nach der englischen Woche (gegen Dortmund) ein Freitagsspiel oder kann ich davon ausgehen, dass wir gegen Hannover Sa oder So spielen?
Im Rahmenterminplan steht Freitag - Sonntag deshalb gehe Ich davon aus dass es eventuell eins geben wird. Wenn dies der Fall ist werden es aber wohl 2 Teams sein die dienstags schon gespielt haben. Aktuell gehe Ich davon aus dass wir wahrscheinlich mittwochs gegen Dortmund spielen.
Dortmund hat eine Woche zuvor ein Spiel in der EL spielt ( Donnerstag auswärts beiKarpaty Lemberg) . die Wahrscheinlichkeit das Dortmund am 4 Spieltag sonntags spielt ist deshalb hoch. Dementsprechend auch die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmund mittwochs spielen. Wenn wir mittwochs spielen spielen wir gegen Hannover wohl frühestens samstags
16.9.10 - (Do.) UEFA Europa League Gruppenphase 1. Spieltag ( Lemberg - Dortmund)
17.-19.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 4. Spieltag ( FCK - Hoffenheim + Schalke - Dortmund)
21./22.9.10 - (Di./Mi.) Bundesliga 5. Spieltag (Dortmund - FCK)
24.-26.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 6. Spieltag ( FCK - Hannover 96)
Alles aber nur eine Vermutung um es 100% zu wissen müssen wir natürlich abwarten bis die DFL alle Spiele genau terminiert hat.