
ich frage mich da immer, was der hintergrund so einer aussage ist und ob sie gezielt in dieser weise formuliert wurde.Harry Koch hat geschrieben:...Aber ich denke, Stefan Kuntz hat die meisten Posten mit seinen Weggefährten besetzt. Daher rechne ich mir keine großen Chancen aus.
fcbayernlynchen hat geschrieben:ich frage mich da immer, was der hintergrund so einer aussage ist und ob sie gezielt so formuliert wurde.Harry Koch hat geschrieben:...Aber ich denke, Stefan Kuntz hat die meisten Posten mit seinen Weggefährten besetzt. Daher rechne ich mir keine großen Chancen aus.
meiner meinung nach, kann man sich so etwas sparen. wirft kein besonders gutes licht auf den eigenen charakter und wahrscheinlich erhöht sich dadurch auch nicht die chance in zukunft so einen gewünschten posten zu bekommen.
Haber ist Team-Manager, Lutz im Trainerstab, Lelle leitet das Nachwuchszentrum, ... wichtige Positionen sind schon mit "seinen" Leuten besetzt. Natürlich schart jeder Chef Leute seines Vetrauens um sich, was ja nicht verkehrt ist. Damit bleiben aber auch andere gute Leute außen vor. Beispielsweise wäre der Fröhnerhof bei weitem nicht das, was er heute ist, ohne das große Engagement von Hubert Neu. Dieser Fachmann ist als eigentlich Neutraler dem Ausputz der Nach-Jäggi-Ära zum Opfer gefallen. Im Frühjahr 2008 hatten wir mit Wolfgang Funkel einen zweiten Cotrainer, der dann gehen musste. Dies ist insofern interessant, da Funkel in der Vergangenheit nicht völlig auf Kuntz' Linie lag. Ratinho würde ich so einschätzen, dass er sich einfach auf seinen Job konzentriert und im Umgang pflegeleicht sein dürfte.Kollias hat geschrieben:Wer von Kuntz' Weggefährten arbeitet denn für den FCK?Lutz (war vorher schon da), Haber, Ehrmann (war vorher schon da), Schäfer (ebenfalls vorher schon beim FCK als Trainer tätig, bei der Zweiten), wer noch?Das klingt immer so, als wäre jeder Posten von Greenkeeper bis zum Koch auschließlich mit Kuntz-Freunden besetzt.
Oder den Jungs direkt sagen sie sollen nach rechts unten schießen!onlyfck hat geschrieben:er wird gefragt wo er ist und man erfährt, dass er eine a lizens hat....
er sagte das mit kuntz freunden wohl mit etwas neid.
aber vielleicht könnte man ihn noch als elfmetertrainer einstellen...
scheiss fc köln hat geschrieben:@ angeldust
was hast du denn hier lesen müssen? da bin ich völlig unerschrocken. es kann halt nicht jeder nen posten auffem betze abbekommen. harry ist auch für mich unantastbar.
aber trotzdem...
angeldust hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ angeldust
was hast du denn hier lesen müssen? da bin ich völlig unerschrocken. es kann halt nicht jeder nen posten auffem betze abbekommen. harry ist auch für mich unantastbar.
aber trotzdem...
Na wie der Harry gleich angegangen wird, wegen Lappalien!
Klar ist er wegen seiner "Laufbahn" nach der aktiven Zeit unzufrieden, dass wären wir auch hätten wir in solch einer Mannschaft, in solch einem Stadion spielen dürfen und Meister werden dürfen!!
Aber ihm gleich wieder Dinge zu unterstellen......
scheiss fc köln hat geschrieben:So, und gleich gibt´s nen "Harry Koch - Gedächtnis-Dreier" gegen die Bayern...angeldust hat geschrieben:
Na wie der Harry gleich angegangen wird, wegen Lappalien!
Klar ist er wegen seiner "Laufbahn" nach der aktiven Zeit unzufrieden, dass wären wir auch hätten wir in solch einer Mannschaft, in solch einem Stadion spielen dürfen und Meister werden dürfen!!
Aber ihm gleich wieder Dinge zu unterstellen......
Richtig!!!angeldust hat geschrieben:So, und gleich gibt´s nen "Harry Koch - Gedächtnis-Dreier" gegen die Bayern...
![]()
![]()
vielleicht gibt es ja immernoch(ja und das in dieser zeit) leute die ihre meinung sagen ohne sich einen dreck drum zu scheren wie das vielleicht bei irgendeinem forumshero ankommen könnte....fcbayernlynchen hat geschrieben:ich frage mich da immer, was der hintergrund so einer aussage ist und ob sie gezielt in dieser weise formuliert wurde.Harry Koch hat geschrieben:...Aber ich denke, Stefan Kuntz hat die meisten Posten mit seinen Weggefährten besetzt. Daher rechne ich mir keine großen Chancen aus.
meiner meinung nach, kann man sich so etwas sparen. wirft kein besonders gutes licht auf den eigenen charakter und wahrscheinlich erhöht sich dadurch auch nicht die chance in zukunft einen gewünschten posten zu bekommen.
Danke.Genauso siehts aus.Der Harry war ein Spieler wie geklont für den FCK. Kampfstark.Furchtlos.Bodenständig. Und wenn er nun ein ganz klein wenig durch die Blume sich beschwert dass er keinen Job hat beim FCK dann sei ihm das gegönnt! Vielleicht ergibt sich ja noch was in der Zukunft.Stefan Kuntz hat schon viel Weitsicht im Sinne des Vereins bewiesen. Und wenn nicht : Harry du wirst für immer ein fester Bestandteil der FCK Familie sein! Mit oder ohne Job aufm Betze!angeldust hat geschrieben:So, kaputt von der Woche endlich zu Hause!!
Und was les ich hier? Lasst mir den Harry in Ruhe, er war fester Bestandteil einer Lautrer Epochenmannschaft!!
Limitiert in seinen fussballerischen Möglichkeiten ist der Kerl immer über sich hinausgewachsen. Hat alles gerissen was geht....Gegner....Elfmeter....Abstaubertore....HERRLICH!!
Das die Zeit danach nicht einfach für JEDEN Menschen ist, ist doch klar. Ginge uns nicht anders.
Also Harry nochmal allen Dank für Deine Überrragenden Leistungen im Trikot des FCK