Forum

Wie blöd kann man sein?

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Leute dat geht gar nicht mehr klar :shock:

freiburg verliert, rostock 0:2 hinten, fürth ebenfalls

& wir sind zu dämlich bereits abgestiegene braunschweiger zu plätten ... :o :o :o
des_teufels_general

Beitrag von des_teufels_general »

so langsam glaube ich, die wollen/dürfen nicht mehr aufsteigen... das gibt's doch echt nicht. wie viele steilvorlagen muss man denn NOCH serviert bekommen? mir fehlen die worte.
lewolf

Beitrag von lewolf »

1:1 + 5min zeit
lewolf

Beitrag von lewolf »

2x mal Hajnal daneben.... der will wohl nicht?
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

so wir habens einfach nicht verdient. mehr kann man net sagen. ALLE wirklich ALLE spielen für uns und wir schaffen nur ein 1:1. Selbst dran schuld. :x
Immer der FCK
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hosenscheißer!

Die hätten früher den Aufstieg abhacken sollen, dann hätten sie auch befreiter aufspielen können. Keep cool und alles wäre möglich!
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Wieviel Chancen braucht man noch um aufzusteigen WIEVIEL VERDAMMT
Es patzen wieder alle und wir nehmen das Geschenk nicht an, mal wieder nicht. Was braucht man noch alles...
Ich versteh das nicht
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Das erste mal im Leben muss ich sagen, den FCK gibts nicht mehr! Es ist vorbei es ist NICHTS MEHR DA! Endgültig!
Reaktor

Beitrag von Reaktor »

Verdammte Sch****

Die Fred-Überschrift sagt alles.

Ich geh jetzt erstmal k***** :weinen:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Druck traff auf Gelassenheit.

Spielt doch einfach noch zweimal ohne Zielvorgabe Aufstieg auf und macht dann die Augen auf! Realistisch betrachtet haben wir keine Chancen mehr.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

das ist doch nicht zu fassen... wir sind einfach nur zu dumm... aber was das lustigste is: warscheinlich haben wir immernoch eine chance aufzusteigen, denn so wie den anderen die nerven gehn...
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Was war dass denn bitte? Lachhaft , erbärmlich und einfach nur peinlich.
Wer solche Geschenke nicht ausnützt hat in der ersten Liga nichts zu suchen
und dies hat mit Profifußball nichts mehr zu tun. Hätten diese Spieler nur 50% unserer
Leidenschaft dann wären wir schon lange durch. Das wars und dass auch ZURECHT.
Hier wird Klartext geredet
Vince

Beitrag von Vince »

Dustin hat geschrieben:des spiel war genau so lächerlich wie die 5-10 braunschweiger die als gesungen haben heimspiel in lautern :D :D
Ich sitze in Lyon und habe das Spiel über bwin.com geschaut. Da waren die Braunschweiger extrem laut. Das Mikrofon muss direkt vor dem Gästeblock gestanden haben. Spätestens nach dem 0:1 musste man den Ton abschalten. Das war bitter! Das war peinlich! Ich bin nur froh, dass wir zumindest 1:1 gespielt haben.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich hab mich direkt heimgemacht. Was für ein Elend. Die einzigen starken 5 Min. waren NACH der reg. Spielzeit.

Das war wirklich eine klare 1:1 niederlage, und das schlimme, ist, die war auch noch verdient. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum Spiel

14:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Eintracht Braunschweig 1:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Macho, Bohl, Beda, Bouzid, Simpson, Meißner, Lexa (ab 69. Daham), Reinert (ab 83. Villar), Hajnal, Ziemer, Opara
Trainer: Wolfgang Funkel

Eintracht Braunschweig: Thorsten Stuckmann, Jülich, Horacek, Cimen, Siegert, Husterer, Bick, Alexander Huber, Leozinho (ab 57. Rodrigues), Otacilio (ab 79. Lieberknecht), Atem (ab 84. Rische)
Trainer: Dietmar Demuth

Tore:
0:1 Rodrigues 62. Minute
1:1 Meißner 85. Minute

Schiedsrichter: Dr. Stark/Ergolding

Zuschauer: 26.569

Gelbe Karten: Bick, Horacek (beide BTSV)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Spielberichte

Von www.fck.de

FCK nur unentschieden gegegn Braunschweig

Nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden kam der 1. FC Kaiserslautern im Spiel der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig hinaus. Nachdem Kosta Rorigues die Gäste im zweiten Durchgang in Führung gebracht hatte (61.), glich Silvio Meißner kurz vor Ende des Spiels aus (85.). Vor 26.569 Zuschauern wollte den "Roten Teufeln" der Siegtreffer allerdings nicht mehr gelingen. Mit momentan drei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, liegen die Lauterer weiter auf dem sechsten Tabellenrang.

Spielbericht

Verletzungsbeding war FCK-Trainer Wolfgang Funkel zu mehreren Umstellungen in der Startformation, gegenüber dem letzten Spiel in Augsburg, gezwungen. Für den gesperrten Sven Müller rückte Josh Simpson aus dem Mittelfeld zurück auf die Position des linken Verteidigers. Für ihn nahm Sebastian Reinert den Platz im linken Offensivbereich ein.

Wieder in der ersten Elf stand auch FCK-Spielmachen Tamás Hajnal. Er spielte für Aki Riihilahti und orientierte sich hinter die beiden Spitzen Emeka Opara und Marcel Ziemer. Für die Absicherung vor der Abwehr war diesmal Silvio Meißner als alleinige Nummer 6 verantwortlich.

Der FCK dominierte die Begegnung von Beginn an und hatte nach sieben Minuten die erste gute Möglichkeit, als Martin Horacek eine Eingabe des aufgerückten FCK-Kapitäns Mathieu Beda im letzten Moment vor dem einschussbereiten Marcel Ziemer klären konnte.

Weitere Chancen von Tamás Hajnal, mit einem Distanzschuss aus 20 Metern (20.), und Marcel Ziemer per Kopf (23.), nach Flanke von Stefan Lexa, konnten die Lauterer in der Folge aber ebenfalls nicht in Tore ummünzen. (...)

Vollständiger Artikel hier: www.fck.de

Von www.eintracht.com

siehe hier (mit Bildern vom Spiel): http://www.eintracht.com/news/artikel/7618

Von www.kicker.de

Eintracht Braunschweig zum vierten Mal ungeschlagen
Rodrigues schockt den FCK

In einer intensiv geführten Partie trennten sich der 1. FC Kaiserlautern und die Eintracht aus Braunschweig 1:1-Unentschieden. Die feld- und spielüberlegenen "Roten Teufel" schafften es nicht, die sehr gut stehende Defensive des Kellerkindes zu überwinden. Für die ambitionierten Lauterer ist dieses Remis zu wenig. Sie werden ihre Hoffnungen auf den Wiederaufstieg wohl begraben müssen. Auf der anderen Seite sorgt Braunschweig als Absteiger nach dem vierten Spiel ohne Niederlage weiter für Furore.

Nach der 2:3 Pleite in Augsburg sah sich Wolfgang Funkel, der Interimstrainer des FCK, veranlasst seine Startelf auf einigen Positionen zu ändern. Für Riihilahti, der wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel ausfiel, spielte Hajnal. Zudem erhielten Bouzid und Reinert den Vorzug von Ouattara und Vignal. Auf der anderen Seite veränderte auch Eintracht-Coach Dietmar Demuth im Vergleich zum 3:1-Sieg gegen Burghausen seine Anfangself. Für Brinkmann rückte Husterer ins Team.

Von Beginn an übernahm der FCK die Initiative. Hierfür kam ihnen die Spielweise der Eintracht zu gute, denn die Demuth-Elf zog sich sehr weit zurück und legte besonderes Augenmerk auf die Verteidigung.

Die "Roten Teufel" waren zwar bemüht, taten sich aber sehr schwer, die dicht gestaffelte Defensive der Braunschweiger aus den Angeln zu heben. Dies führte dazu, dass klare Torchancen Mangelware blieben. Lediglich Hajnal sorgte in der Anfangsphase mit seinem 20-Meter-Schuss für einen Akzent (18.). (...)

Vollständiger Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... ect/763787
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Vince

Beitrag von Vince »

Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Gestern habe ich noch zu einem Kumpel am Telefon gesagt, dass ich mich eigentlich auf die nächste 2.BL-Saison freue, wenn man sieht welche Clubs aus der 1.BL und aus der RL Nord dazustoßen. Eine Auswärtsdauerkarte scheint für die nächste Saison Pflicht zu sein. (Wobei ich zugeben muss, dass ich zurzeit immer noch Student bin und deshalb auch Montags- und Freitgasspiele ohne große Probleme mitnehmen kann. Wenn man arbeitet, verflucht man sicher die Spieltermine.)
Doch nach den heutigen Ergebnissen der Konkurrenz kann man eigentlich nur heulen. War es schon mal so einfach aufzusteigen?! Alle patzen! Und was machen wir?! Wir PATZEN! Das kann doch nicht angehen! Wenn man solche Chancen nicht nutzt, hat man es eigentlich nicht verdient, aufzusteigen. EIGENTLICH! Wenn man sieht, wie sich die anderen Aufstiegsaspiranten anstellen, scheint noch alles möglich zu sein. Mal schauen, was Duisburg morgen macht. Ich gebe auch jetzt noch nicht auf!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ich auch nicht! wenn man die dummheit der anderen sieht...
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Laut Arena soll Balakov Trainer werden falls Sforza absagt.
Gesperrt