Geil.

Stimmt!!! Ich hab am Eingang zu O11 mit nem Kumpel und ein Paar anderen Lautrern gestanden, die ich dort kennen gelernt hatte. Der Kölner durfte sich was anhören. Scheiße fand ich die Reaktion des Ordners als ein anderer Fan direkt den Ordner gerufen hatte um ihm den Blutenten Fan zu zeigen und der hinschaute und mit den Schulter zuckte nach dem Motto:" Na Toll was soll ich jz machen." SO hats mal für mich ausgesehen habe dann aber auch cniht mehr weiter drauf geachtet.Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich war auch in dem block. ziemlich am anfang muss es oben gerummst haben, hab das aber auch nciht richtig mitbekommen, und weiter später hat relativ unten in 011 wohl ein kölner beim frühzeitigen verlassen des stadions einem fckler eine mitgegeben und der hat anschließend geblutet. aber ich habs wie gesagt auch nicht richtig mitbekommen.
fands aber gut, dass eigentlich alle trotz der rivalität und der unterschiedlichen gemütslage besonnen reagiert haben, weil auch (wie ich finde zu junge ) kinder im block und die polizei wirklich erst sehr spät im block war
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TElautrer_betzefan hat geschrieben:Ist aber auch scheiß egal!
Einfach ein gelungenes Spiel mit einem GENIALEN Support in der zweiten Halbzeit, habe so etwas schon lange nicht mehr erlebt!
Wir haben sogar Lichteffekte. Die sind grandios. Da leistet mein alter Herr ganze Arbeit da obenlautrer_betzefan hat geschrieben:@ Mathias so ähnlich hats bei us auch gerade ausgesehen, aber wir haben ncoh tolle Toneffekte
@Kse1985 Sag ich ja![]()
Obwohl das bei dem Video natrlich nicht soooo rüber kommt!
Hier mal ein etwas objektiverer Bericht aus der Rundschau: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 1466.shtmlRed Devil hat geschrieben:Polizei rettet Kleinkind
Papa geht ins Stadion - Tochter (3) im Auto eingeschlossen
(...)zum Express
PK: Diesen Rabenvater gehört durch das Jugendamt Köln das Sorgerecht sofort entzogen. Das darf doch nicht wahr sein.
Für Holtby haben wir Ivorudideivel hat geschrieben:Hallo,
mal was anderes, passt zwar nicht hierein.
Halbzeit bei den 05 Deppen, sie führen 1:0 obwohl der VFB klar mehr Vorteile hatte und sogar einen Foulelfmeter durch Cacau verschossen.
Aber das Tor machte Allagui nach Vorarbeit von Holtby, ich erwähne das deshalb, weil wir an den zweien wohl auch interessiert waren.
Also nach dem was ich gesehen habe, müssen wir beim nächsten Auswärtsspiel gerade auf Holtby höllisch aufpassen, das ist ein ständiger Unruheherd in der Zentrale, der hätte gut bei uns reingepasst.
Aber was solls...!