Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ganz gleich,... ich hab den ganzen Tag schon so ein ekelhaftes Grinsen auf den Backen.
Geil. :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
lautrer_betzefan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich war auch in dem block. ziemlich am anfang muss es oben gerummst haben, hab das aber auch nciht richtig mitbekommen, und weiter später hat relativ unten in 011 wohl ein kölner beim frühzeitigen verlassen des stadions einem fckler eine mitgegeben und der hat anschließend geblutet. aber ich habs wie gesagt auch nicht richtig mitbekommen.
fands aber gut, dass eigentlich alle trotz der rivalität und der unterschiedlichen gemütslage besonnen reagiert haben, weil auch (wie ich finde zu junge ) kinder im block und die polizei wirklich erst sehr spät im block war
Stimmt!!! Ich hab am Eingang zu O11 mit nem Kumpel und ein Paar anderen Lautrern gestanden, die ich dort kennen gelernt hatte. Der Kölner durfte sich was anhören. Scheiße fand ich die Reaktion des Ordners als ein anderer Fan direkt den Ordner gerufen hatte um ihm den Blutenten Fan zu zeigen und der hinschaute und mit den Schulter zuckte nach dem Motto:" Na Toll was soll ich jz machen." SO hats mal für mich ausgesehen habe dann aber auch cniht mehr weiter drauf geachtet.
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
lautrer_betzefan

Ist aber auch scheiß egal!
Einfach ein gelungenes Spiel mit einem GENIALEN Support in der zweiten Halbzeit, habe so etwas schon lange nicht mehr erlebt!
Mathias

Beitrag von Mathias »

geil. Hier geht grad die Welt unter :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Mathias am 22.08.2010, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

lautrer_betzefan hat geschrieben:Ist aber auch scheiß egal!
Einfach ein gelungenes Spiel mit einem GENIALEN Support in der zweiten Halbzeit, habe so etwas schon lange nicht mehr erlebt!
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
4everfck

Beitrag von 4everfck »

soo! jetzt sag ich auch mal was zum spiel!:
die 1. hälfte war richtig kacke! Bugera war schlechtester mann aufm platz, genauso wie kirch von dem kam gar nix!
was war eig. mit amri los? wieso spielte er nicht?
Der Fehler von Sippel darf natürlich nicht passieren aber Fehler sind dazu da um gemacht zu werden wobei der Fehler uns ja jetzt nichts gekostet hat außer Nerven!
Nach der einwechslung von Ilicevic und Jessen wurde das Spiel nach vorne richtig aufgepeppt! Jessen hat sich seinen Stammplatz schon nach diesen 2 spielen verdient! Bugera ist einfach zu alt um in der 1. Bundesliga zu betehen! Da bleibt die luft weg. Jessen hat die noch und macht viele akzente nach vorne! Auch Nemec hat mir richtig gut gefallen! mit einem Traumpass das 2:1 vorbeireitet! Klasse! und auch so nochmal frischen Wind ins spiel gebracht was auch evtl. den Sieg gebracht hat! So dürfen wir am Freitag natürlich nicht auftreten! aber diese 2. spiele kann man auch nicht miteinander vergleichen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
lautrer_betzefan

@ Mathias so ähnlich hats bei us auch gerade ausgesehen, aber wir haben ncoh tolle Toneffekte :D
@Kse1985 Sag ich ja :doppelhalter:
Obwohl das bei dem Video natrlich nicht soooo rüber kommt!
Mathias

Beitrag von Mathias »

lautrer_betzefan hat geschrieben:@ Mathias so ähnlich hats bei us auch gerade ausgesehen, aber wir haben ncoh tolle Toneffekte :D
@Kse1985 Sag ich ja :doppelhalter:
Obwohl das bei dem Video natrlich nicht soooo rüber kommt!
Wir haben sogar Lichteffekte. Die sind grandios. Da leistet mein alter Herr ganze Arbeit da oben :)
Mir gefällt's irgendwie!

Die Regen prasselt ans Fenster. Herrlich! Eigentlich genial um sich unters Dach zu verkriechen und aus der Dachluke zu schauen ;)
Betzechrissi
Beitrag von Betzechrissi »

SCHEIß FC Kölle !!!
Und über Poldi kann ich auch nur lachen !!! :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Red Devil hat geschrieben:Polizei rettet Kleinkind
Papa geht ins Stadion - Tochter (3) im Auto eingeschlossen
(...)zum Express

PK: Diesen Rabenvater gehört durch das Jugendamt Köln das Sorgerecht sofort entzogen. Das darf doch nicht wahr sein.
Hier mal ein etwas objektiverer Bericht aus der Rundschau: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 1466.shtml
Dort steht kein Wort von einem Stadionbesuch!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Fehlstart in die neue Saison
Erstellt 21.08.10, 13:40h, aktualisiert 22.08.10, 14:08h
Die Leidenszeit geht weiter: Der 1. FC Köln hat das erste Heimspiel der Saison mit 1:3 gegen Aufsteiger Kaiserslautern verloren. Kapitän Youssef Mohammad sah bereits in der zweiten Minute die Rote Karte. Der FC ging durch Novakovic sogar in Führung.

KÖLN - Dem 1. FC Kaiserslautern ist eine fulminante Rückkehr ins Fußball-Oberhaus gelungen. Ein «Doppelpack» von Srdjan Lakic in der 70. und 84. Minute sicherte den Pfälzern gleich im ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga den ersten Sieg.
Gastgeber 1. FC Köln war durch Milivoje Novakovic (8.) nach einem kapitalen Fehlgriff von Gäste-Schlussmann Tobias Sippel mit 1:0 in Führung gegangen. In der 88. Minute gelang dem eingewechselten Ivo Ilicevic vor 49.200 Zuschauern sogar noch das Tor zum 3:1 (0:1)-Endstand.

(...)

Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 1199.shtml
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

So bin auch ednlich wieder zurück. Klasse Start in die Saison und ne geile Stimmung. Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt. Wo bleibt der Bericht? :D
.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
mal was anderes, passt zwar nicht hierein.
Halbzeit bei den 05 Deppen, sie führen 1:0 obwohl der VFB klar mehr Vorteile hatte und sogar einen Foulelfmeter durch Cacau verschossen.
Aber das Tor machte Allagui nach Vorarbeit von Holtby, ich erwähne das deshalb, weil wir an den zweien wohl auch interessiert waren.
Also nach dem was ich gesehen habe, müssen wir beim nächsten Auswärtsspiel gerade auf Holtby höllisch aufpassen, das ist ein ständiger Unruheherd in der Zentrale, der hätte gut bei uns reingepasst.
Aber was solls...!
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Hallo zusammen, bin jetzt seit 2 Stunden zuhause.
Hab es nach dem Spiel noch richtig in der Altstadt krachen lassen :) (wenn doch nur die Bier etwas größer wären hier)
War das ein geiler Tag gestern .
Kann es noch gar nicht richtig fassen das wir das ding noch gedreht haben nach so einer ersten Halbzeit!
Zweite HZ war viel besser aber Köln hatte keine Kraft mehr, von daher nicht überbewerten!
Übrigens super Support gerade in der zweiten Halbzeit...
War in der West W18 gesessen und von Köln hat man ja gar nix gehört!
Ausserdem waren sehr viel Lautrer auch bei mir im Block...

Jetzt bin ich mal gespannt auf nächsten Freitag...

Zieht den Bayern die Lederhosen aus lalalal :teufel2: :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
mal was anderes, passt zwar nicht hierein.
Halbzeit bei den 05 Deppen, sie führen 1:0 obwohl der VFB klar mehr Vorteile hatte und sogar einen Foulelfmeter durch Cacau verschossen.
Aber das Tor machte Allagui nach Vorarbeit von Holtby, ich erwähne das deshalb, weil wir an den zweien wohl auch interessiert waren.
Also nach dem was ich gesehen habe, müssen wir beim nächsten Auswärtsspiel gerade auf Holtby höllisch aufpassen, das ist ein ständiger Unruheherd in der Zentrale, der hätte gut bei uns reingepasst.
Aber was solls...!
Für Holtby haben wir Ivo
Für Allagui haben wir Jimmy
... :) Ich bin mehr as zufrieden.

2:0 Depp

Aber wie der Kommentator auf die Eier geht. Meine Fresse.
Das ist der krasseste parteiische Kommentator, den ich in gefühlten 1000 Spielen vorm TV gesehen habe.

general.krumm

Beitrag von general.krumm »

sieg war nice ^^, die kommentare von den kölnern aller ehrenwert lächerlich ohne ende, der poldi scheint unter extremer wm-blendung zu leiden, der is geistig zwar eh nie auf der höhe, aber gestern hat er wohl von sich geredet, als er des von "ganz schlecht" gelabbert hat....vollidiot!
Für immer FCK!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kann man überhaupt soooo blöd sein? Der Podolski und die anderen Kölner sind die letzten Stricher!!!!

Der Betze hat am Ende geil gespielt - so können wir es packen!

Tod und Hass dem FC Bayern!!!! :teufel2:
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

poldi hat nix in der rübe - völlig richtig!
wenn ich mir hier diesen homophoben schrott reinziehn muss, von wegen "hauptstadt der schwulen" und "alle kölner sind stricher" - muss man feststellen:
damit is der gute poldi offensichtlich nicht der einzige!
bin mal gespannt, wann endlich diese dämlich reaktionären relikte auch aus den fankurven verschwinden.
im bereich rassismus hat sich zum glück ja einiges getan seit ende der 80-er...
jetzt werd ich hier wahrscheinlich gleich als pc-idiot bezeichnet.
find das aber keine kleinigkeit!
was wäre denn wenn einer aus unserer mannschaft schwul wär?
soll der dann zum fc wechseln oder was?
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mal eben OT:
Der VfB kann von Glück sprechen, dass die nicht 0:4-5 zurückliegen.

Mathias

Beitrag von Mathias »

@Jocademus:
Ich wohne in Köln und habe auch schwule Freunde. Solange sie mich in Ruhe lassen ist mir das aber eigentlich relativ egal. Das wissen die auch und das ist okay so.
Und glaube mir: Köln ist tatsächlich die Hauptstadt der Schwulen! Man sagt das nicht so einfach daher, sondern es stimmt!
Ich habe einen kanadischen Arbeitskollegen, der keine Ahnung von Europa hatte. Und er fragte mich irgendwann mal (auf englisch), ob es denn tatsächlich so sei, oder ob es ihm nur so scheine, ob in Köln verdammt viele Homosexuelle leben würden?
Ja, hallo? Sei mal nicht so engstirnig. Das sind halt Fangesänge. Schwule haben damit auch, nach Bekunden mir gegenüber, auch kein Problem. Es ist halt so.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Na also, dann kann ich ja jetzt endlich loslegen:

Hauptstadt der Schwulen, wir singen Hauptstadt der Schwuuuuuuuuuuuulen!!!

:lol: 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

@mathias:
ich lebe selbst in köln & steh zum teil in der gleichen kneipe mit dir beim betze gucken & abgesehen davon, dass in berlin mehr schwule & lesben leben als in köln, is mir das scheißegal ob köln die "hauptstadt der schwulen ist", oder nicht.
ich versteh nicht warum so ein rotz als diss gegen den gegner gesungen wird. deine argumentation, dass das eben fangesänge sind ist ziemlich schwach... uhuhuh, oder "... sane wir wissen wo dein zebra steht" waren früher auch fangesänge aufm betze & es sit gut, dass die weg sind!
ich hab überhaupt kein problem damit gegnerische fans zu beschimpfen & zu provozieren.. bin ich immer gern dabei, es sollte aber grenzen geben.
& leute wegen ihrer herkunft oder ihrer sexuellen orientierung zu beleidigen ist einfach nur reaktionär!
ich fands übrigens super, dass es bei den (hörbaren) gesängen aus unseren blöcken keine rolle gespielt hat.
bleibt die frage, wie würden wir mit nem schwulen lautrer spieler umgehen?
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Piranha

Beitrag von Piranha »

Osnabrück - Duisburg 1:3, nur so zum Denkanstoß für die Zeit ab Dienstag.
Mathias

Beitrag von Mathias »

@Jocademus: Du kannst nicht neben mir in der Kneipe stehen, dai ch meist im Stadion bin ;)
Aber das ist ein anderes Thema. Bei Gesängen gegen andere Menschen bin ich der gleichen Meinung. Aber du verstehst nicht, was ich dir zu vermitteln versuche. Ist aber auch okay. Nehm's Dir nicht übel. Ich setze auf Dialog :)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Den Kölnern geht das wohl ebenso am Arsch vorbei wie es uns am Arsch vorbeigeht, wenn wir aufgrund unserer Herkunft als Bauern oder Affen tituliert werden. Und die Homosexuellen, die ich kenne, stehen da eh drüber. Sinnfrei darüber zu diskutieren, solange es im Fußball bleibt und keine Allgemeindenke wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten