Ja, ich könnte Werder in den Hintern treten.Kse1985 hat geschrieben:...
P.S. Schaut mal auf die Tabelle!
Das war einfach genial....niemals aufgeben, niemals kapitulieren und wir sind dafür mehr als belohnt worden.Kse1985 hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt, bin ich noch viel stolzer auf den Auswärtsblock. Das dachte ich schon in der 60. min, als es noch 0:1 stand. "Hauptsache Heimspiel in Köln!"
Herzinfarkt? Ja, tut mir leid, aber das kriegen max 100 Leute mit. Die "SÜDKURVE"besteht aus zig Tausend Leuten, die ihr Maul nicht aufreißen. "Ich bin cool, weil ich zum FC geh..." Pff....GEIL...GEIL...GEIL... An die Wand gesungen.
An der Stelle: DANKE FÜR DAS VIDEO!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE
Heute schon 2x komplett angeguckt. Wenn ich gleich aufräumen werde, wirds im Hintergrund laufen.
Schalalala schalalala Kaaaaiseeeeeers-Laaaauteeeern
Das einizge was die Kölner können, ist auf "normale" Fußball Fans losgehen.chris hat geschrieben:zurück aus köln!
kurze zusammenfassung der geilsten auswärtsfahrt:
ein geiler gästeblock
eine geile halbzeit
ein zerissenes t-shirt
ein geklauter schal (ihr scheiss ultras! fußballfans sind keine verbrecher singen und dann mit 10 mann auf 4 normalos losgehen!)
eine geile nacht!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCK!
West Devil Lautern hat geschrieben:Das einizge was die Kölner können, ist auf "normale" Fußball Fans losgehen.chris hat geschrieben:zurück aus köln!
kurze zusammenfassung der geilsten auswärtsfahrt:
ein geiler gästeblock
eine geile halbzeit
ein zerissenes t-shirt
ein geklauter schal (ihr scheiss ultras! fußballfans sind keine verbrecher singen und dann mit 10 mann auf 4 normalos losgehen!)
eine geile nacht!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCK!
Mehrfach auf dem Sportfeld gesehen.
Als die Lauterer Brocken kamen, haben die sich in die Hose geschisse....
chris hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
Das einizge was die Kölner können, ist auf "normale" Fußball Fans losgehen.
Mehrfach auf dem Sportfeld gesehen.
Als die Lauterer Brocken kamen, haben die sich in die Hose geschisse....
ja auf der wiese hinterm gästeblock ist es passiert.. waren franzosen (paris) und kölner! da die neutral rumgelaufen sind haben wir die gefahr zu spät erkannt! dann ging alles ganz schnell! mir haben sie den schal vom hals gerissen! mein t-shirt ist im arsch und einem faustschlag konnte ich knapp ausweichen! nachdem noch 3 auf mich zukamen bin ich gerannt..
Biguardo hat geschrieben:@chris
Und ihr hattet ganz normale Fanklamotten und Fanshopschals an?
Nicht das ich hier gewisse Formen der Gewalt und dieser ganzen zieher-scheisse als schlimmer oder weniger schlimm bezeichnen möchte. Aber Ultras die auf normale Fans losgehen ... mir geht das wirklich nicht in den Kopf wie sich so jemand über Repressionen etc aufregen kann, wie dus auch schon geschrieben hast! Solche Leute machen sich ihren Sport selber kaputt und ich weiß wirklich nicht in was für einer Welt die leben!
Ich habe in Block O11 gesessen, allerdings weiter unten. Habe nur ein Paar Kölner Fans gesehen die ne riesige Fahne mitgebracht hatten, bei denen gabs dann auch Stress. Ich fand das die Polizei erst sehr spät in den Block kam.Betzesüchtig!! hat geschrieben:gab doch auch während dem spiel zwischenfälle im block O11. so weit ich das mitbekommen habe, hat sich die lage durch das eingreifen besonnener fans und schließlich auch ordnern und polizisten schnell beruhigt. kann halt problematisch sein, wenn heim- und gästefans nebeneinander sitzen und die gemütslage absolut gegensätzlich ist...
ich war auch in dem block. ziemlich am anfang muss es oben gerummst haben, hab das aber auch nciht richtig mitbekommen, und weiter später hat relativ unten in 011 wohl ein kölner beim frühzeitigen verlassen des stadions einem fckler eine mitgegeben und der hat anschließend geblutet. aber ich habs wie gesagt auch nicht richtig mitbekommen.lautrer_betzefan hat geschrieben:Ich habe in Block O11 gesessen, allerdings weiter unten. Habe nur ein Paar Kölner Fans gesehen die ne riesige Fahne mitgebracht hatten, bei denen gabs dann auch Stress. Ich fand das die Polizei erst sehr spät in den Block kam.Betzesüchtig!! hat geschrieben:gab doch auch während dem spiel zwischenfälle im block O11. so weit ich das mitbekommen habe, hat sich die lage durch das eingreifen besonnener fans und schließlich auch ordnern und polizisten schnell beruhigt. kann halt problematisch sein, wenn heim- und gästefans nebeneinander sitzen und die gemütslage absolut gegensätzlich ist...