Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So schön kann Fußball sein.....köln 1.Absteiger

Muß jetzt gucke was mei Merxumer gegen Birkenfeld machen....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kse1985 hat geschrieben:...

P.S. Schaut mal auf die Tabelle! :)
Ja, ich könnte Werder in den Hintern treten.
Zuletzt geändert von kepptn am 22.08.2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve1991
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurve1991 »

PODOLSKI sagt in de BLÖD: ,,Lautern war ganz schlecht,wir hätten gewinnen müssen. Bitter'' hahaha poldi der depp der einfach gar nix kann ey:D:D......LÄCHERLICHE kölner der mit den meisten toren ist meist der sieger:D:D:D:D

COLOGNE COLOGNE DIE SCHEISE VOM DOM.....

jetz kommt die nicht vorhandene stadt beim dfb pokal...
am freitag die lederhosenbazis welch eine tolle woche :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!
chris
Beitrag von chris »

zurück aus köln!
kurze zusammenfassung der geilsten auswärtsfahrt:
ein geiler gästeblock
eine geile halbzeit
ein zerissenes t-shirt
ein geklauter schal (ihr scheiss ultras! fußballfans sind keine verbrecher singen und dann mit 10 mann auf 4 normalos losgehen!)
eine geile nacht!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCK!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Kse1985 hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt, bin ich noch viel stolzer auf den Auswärtsblock. Das dachte ich schon in der 60. min, als es noch 0:1 stand. "Hauptsache Heimspiel in Köln!"
Herzinfarkt? Ja, tut mir leid, aber das kriegen max 100 Leute mit. Die "SÜDKURVE" :lol: besteht aus zig Tausend Leuten, die ihr Maul nicht aufreißen. "Ich bin cool, weil ich zum FC geh..." Pff....GEIL...GEIL...GEIL... An die Wand gesungen.
An der Stelle: DANKE FÜR DAS VIDEO!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE

Heute schon 2x komplett angeguckt. Wenn ich gleich aufräumen werde, wirds im Hintergrund laufen.
Schalalala schalalala Kaaaaiseeeeeers-Laaaauteeeern
Das war einfach genial....niemals aufgeben, niemals kapitulieren und wir sind dafür mehr als belohnt worden.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

chris hat geschrieben:zurück aus köln!
ein geiler gästeblock
eine geile halbzeit
ein zerissenes t-shirt
ein geklauter schal (ihr scheiss ultras! fußballfans sind keine verbrecher singen und dann mit 10 mann auf 4 normalos losgehen!)
eine geile nacht!

Das einizge was die Kölner können, ist auf "normale" Fußball Fans losgehen.
Mehrfach auf dem Sportfeld gesehen.
Als die Lauterer Brocken kamen, haben die sich in die Hose geschisse....
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Polizei rettet Kleinkind
Papa geht ins Stadion - Tochter (3) im Auto eingeschlossen

Köln – War ihm das Fußballspiel wichtiger als das Leben seiner kleinen Tochter?

Ein Vater hat die Dreijährige trotz Bullenhitze alleine im Auto zurückgelassen - offenbar wollte er das Spiel des 1. FC Köln gegen Kaiserslautern live im Stadion verfolgen.

(...)

Die Polizisten fanden das Kind in dem Peugeot im Kindersitz angeschnallt, es schien zu schlafen. Beide Seitenfenster waren zwei bis drei Zentimeter geöffnet, ansonsten war das Fahrzeug verschlossen.

Trotz lauter Rufe, Klopfen an der Scheibe und Rütteln an der Karosse reagierte die Dreijährige nicht. Selbst auf das Einschalten des Martinshorn des unmittelbar daneben gestellten Streifenwagens erfolgte keine Reaktion seitens des stark schwitzenden Kleinkindes.

Die Beamten schlugen schließlich eine kleine Seitenscheibe ein, befreiten das Mädchen und alarmierten einen Rettungswagen.

Nach cirka 45 Minuten erschien dann der Vater der Kleinen. Er zeigte sich jedoch wenig einsichtig und machte sich ganz offenbar mehr Gedanken über die beschädigte Seitenscheibe als um die Gesundheit seiner Tochter.

Unglaublich: Der 38-Jährige kündigte sogar an, die Maßnahmen der Polizeibeamten und der Rettungswagenbesatzung anwaltlich überprüfen zu lassen. (...) zum Express

PK: Diesen Rabenvater gehört durch das Jugendamt Köln das Sorgerecht sofort entzogen. Das darf doch nicht wahr sein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ red devil

so viel zum Thema: "FCK-FANS SIND ASOZIAL!"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
chris
Beitrag von chris »

West Devil Lautern hat geschrieben:
chris hat geschrieben:zurück aus köln!
ein geiler gästeblock
eine geile halbzeit
ein zerissenes t-shirt
eine geile nacht!

ja auf der wiese hinterm gästeblock ist es passiert.. waren franzosen (paris) und kölner! da die neutral rumgelaufen sind haben wir die gefahr zu spät erkannt! dann ging alles ganz schnell! mir haben sie den schal vom hals gerissen! mein t-shirt ist im arsch und einem faustschlag konnte ich knapp ausweichen! nachdem noch 3 auf mich zukamen bin ich gerannt..
chris
Beitrag von chris »

und die tolle polizei stand überall nur ned auf der wiese wo es geknallt hat!
von fantrennung war garnix zu sehn! sowas wäre in kl ned passiert!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

chris hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:

ja auf der wiese hinterm gästeblock ist es passiert.. waren franzosen (paris) und kölner! da die neutral rumgelaufen sind haben wir die gefahr zu spät erkannt! dann ging alles ganz schnell! mir haben sie den schal vom hals gerissen! mein t-shirt ist im arsch und einem faustschlag konnte ich knapp ausweichen! nachdem noch 3 auf mich zukamen bin ich gerannt..

Ja genau die waren es auch, die vor der S-Bahn Haltestelle provoziert und um sich geschlagen haben.
Dann kamen ein paar Lauterer Brocken :D und die haben sich vor lauter Angst in die Hose geschissen.
Als sich alles wieder etwas beruhigt hatte, kamen aus dem Hintergrund einige Kölner Ultras oder was die sein wollten, und haben Jagd auf unbeteiligte FCK Fans gemacht.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@chris

Und ihr hattet ganz normale Fanklamotten und Fanshopschals an?

Nicht das ich hier gewisse Formen der Gewalt und dieser ganzen zieher-scheisse als schlimmer oder weniger schlimm bezeichnen möchte. Aber Ultras die auf normale Fans losgehen ... mir geht das wirklich nicht in den Kopf wie sich so jemand über Repressionen etc aufregen kann, wie dus auch schon geschrieben hast! Solche Leute machen sich ihren Sport selber kaputt und ich weiß wirklich nicht in was für einer Welt die leben!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Der Sieg fühlte sich an wie ein dicker Guss aus wohlfühlendem Öl der langsam in den Körper einzieht und von dem man tagelang zehrt. :cloudseven:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Oh man, da hat der Lukas sich ja mal wieder ganz viele Freunde in der Pfalz gemacht. Einfach geil :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

"der Lukas" is ein schlechter Verlierer. Und blöd dazu. :D
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Weiß ja nicht. Wenn ein gewisser IQ unterschritten wird fang ich an , auf die Meinung einer Person nicht mehr viel zu geben. Also lasst den Proll labern, die Punkte nimmt er uns nicht mehr ab.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

gab doch auch während dem spiel zwischenfälle im block O11. so weit ich das mitbekommen habe, hat sich die lage durch das eingreifen besonnener fans und schließlich auch ordnern und polizisten schnell beruhigt. kann halt problematisch sein, wenn heim- und gästefans nebeneinander sitzen und die gemütslage absolut gegensätzlich ist...
Marky

Beitrag von Marky »

Solange Lululukas Podolski von Anfang an spielt, hat Köln immer einen Mann weniger auf dem Platz als der Gegner.

Stammt nicht von mir, sondern von einem Köln-Fan gestern nach dem Spiel.

Ich konnte ihm nicht widersprechen, gab ihm aber den Tipp mit auf den Weg, nachzuprüfen, ob LP nicht einen Doppelgänger hat. Denn dieser LP, den wir gestern gesehen haben, kann unmöglich derselbe LP sein, der gegen England und Argentinien...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

An den Anblick der Tabelle muss ich mich erst einmal gewöhnen.

Wenn man solange auf Platz 1 steht, tut das schon weh...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris
Beitrag von chris »

Biguardo hat geschrieben:@chris

Und ihr hattet ganz normale Fanklamotten und Fanshopschals an?

Nicht das ich hier gewisse Formen der Gewalt und dieser ganzen zieher-scheisse als schlimmer oder weniger schlimm bezeichnen möchte. Aber Ultras die auf normale Fans losgehen ... mir geht das wirklich nicht in den Kopf wie sich so jemand über Repressionen etc aufregen kann, wie dus auch schon geschrieben hast! Solche Leute machen sich ihren Sport selber kaputt und ich weiß wirklich nicht in was für einer Welt die leben!

ich hatte den 1 euro seidenschal ausm fanshop? (die dinger wurden in der nord am stand verkauft) an und hatte die schwarze aufstiegsflagge dabei!
einer meiner kollegen hatte das fck-trikot an und die anderen beiden hatten garkeine fanrtikel dabei!
die haben den bestimmt für einen gl-schal gehalten!
trotzdem ist das keine entschuldigung!
vollidioten!

ich hab daraus gelernt und werde bei bestimmten auswärtsspielen in zukunft meine fanartikel daheim lassen!
ich glaub ich bekam gestern 20 mal den satz "ich f*ck dich alter!" zu hören.. hauptstadt der schwulen eben..
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:gab doch auch während dem spiel zwischenfälle im block O11. so weit ich das mitbekommen habe, hat sich die lage durch das eingreifen besonnener fans und schließlich auch ordnern und polizisten schnell beruhigt. kann halt problematisch sein, wenn heim- und gästefans nebeneinander sitzen und die gemütslage absolut gegensätzlich ist...
Ich habe in Block O11 gesessen, allerdings weiter unten. Habe nur ein Paar Kölner Fans gesehen die ne riesige Fahne mitgebracht hatten, bei denen gabs dann auch Stress. Ich fand das die Polizei erst sehr spät in den Block kam.
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

hab jetzt noch net die kompletten kommentare gelesen, also entschuldigt, wenn das irgendwo auf den seiten 7 - 11 schon diskutiert wurde..
erstma ein geiles gefühl so ein spiel noch gedreht zu haben & auch super, das diese junge mannschaft sich nicht auf die provokationen & das ständige sich fallen lassen der ziegenficker eingelassen hat!!!
ich fand die stimmung auch super im fck-block!
der einzige wehrmutstropfen war dieses gesocks in den schwarzen t-shirts im oberrang über den stehplätzen..
mit solchen nazi-arschlöchern möcht ich nicht assoziiert werden als lautrer..
bleinbt gefälligst daheim in euern löchern! euch hat niemand vermisst in den letzten jahren!!!
da ist es auch keine entschuldigung, dass die kölner drecks-horde sich ständig daneben benimmt & einfache fans verkloppt!
2008 waren die scheiße - aber ich hab echt kein bock auf die "class" im block...
bleibt daheim, ruht euch auf euren hool-heldentaten aus & trauert um eure toten "kameraden"...
alles für den FCK!!!
3Punkte gegen die bayern...
noch 37 punkte bis zum nichtabstieg..
un wieder mehr last-minute siege!
großartig nach osnabrück live, jetzt erneut dieses gedrehte spiel erleben zu dürfen!!!
IVO & Jessen in die Start-11
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Marky

Beitrag von Marky »

SHALALALALALALAAAAAAA
KAI
SERS
LAU
TERN

:cloudseven:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

lautrer_betzefan hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:gab doch auch während dem spiel zwischenfälle im block O11. so weit ich das mitbekommen habe, hat sich die lage durch das eingreifen besonnener fans und schließlich auch ordnern und polizisten schnell beruhigt. kann halt problematisch sein, wenn heim- und gästefans nebeneinander sitzen und die gemütslage absolut gegensätzlich ist...
Ich habe in Block O11 gesessen, allerdings weiter unten. Habe nur ein Paar Kölner Fans gesehen die ne riesige Fahne mitgebracht hatten, bei denen gabs dann auch Stress. Ich fand das die Polizei erst sehr spät in den Block kam.
ich war auch in dem block. ziemlich am anfang muss es oben gerummst haben, hab das aber auch nciht richtig mitbekommen, und weiter später hat relativ unten in 011 wohl ein kölner beim frühzeitigen verlassen des stadions einem fckler eine mitgegeben und der hat anschließend geblutet. aber ich habs wie gesagt auch nicht richtig mitbekommen.
fands aber gut, dass eigentlich alle trotz der rivalität und der unterschiedlichen gemütslage besonnen reagiert haben, weil auch (wie ich finde zu junge ) kinder im block und die polizei wirklich erst sehr spät im block war
Antworten