Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

...und auch noch zu Hause... Sauber!! :love:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Ostseedeiwel hat geschrieben:Ich hoffe, ich konnte euch gut Informieren
:danke:
Betzeboy93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Betzeboy93 »

alle gegen neuville :teufel2:
FCK 4-EVER
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

wonns laaft,laafts!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Ostseedeiwel

Super Job. Top. :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kabelbrand

Beitrag von kabelbrand »

:teufel2: Geiles Los. 3. Runde bringt nochmal richtig Kohle. Mit etwas Losglück ist einiges mehr möglich. :teufel2:

http://www.vodafone-betzepartner.de
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Tschimalorer hat geschrieben:wie bekommen nen brocken :?
Mords Brocken
:D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nicht das Gelbe vom Ei, aber 3 Punkte, und ein kochendes Köln Forum.

Ende gut, alles gut.

Sippel täte gut daran, mehr zu focussieren und ab und zu mal einem Interview aus dem Weg zu gehen, dann kommen markige Sprüche nicht zurück wie ein Shitburger....

Und Kurz wird hoffentlich zur Kenntnis genommen haben, das wir IMMER mit der Mannschaft der 2.HZ WESENTLICH besser spielen.

Soll heißen, ohne Bugi, mit Jessen, mit Ivo. Sorry Bugi, aber Bonus gibt es in Liga 1 nicht.

UND JETZT HER MIT DEN BAYERN !!!!!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

So...zurück aus Kölle....

JAAAAA....ich kann gar nicht so laut schreiben wie ich schreien möchte...

Lautern ist einfach der geilste Club der WElt. Und allen Kritikern, die jetzt wieder die erste Halbzeit zerreissen: SCHEISSEGAL......Kurz hat ALLES richtig gemacht!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Yippi ay yey!!
da hamm wir den kölnern aber mal gezeigt wo der geißbock die hörner hat!!!
3:1...und köln ist ja nicht irgendwer...

In diesem Sinne..Auf 3 Punkte gegen die Lederhosen!!! :teufel2:
PS: Werft ma n Blick auf die Tabelle http://bundesliga.de/de/liga/tabelle/
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Westkurvenveteran

Kurz hat ALLES richtig gemacht!

Nö.

Wir dürfen so langsam zur Kenntnis nehmen, das die Mannschaft der zweiten Halbzeiten die bessere ist, bei aller Loyalität zu den Helden der letzten Saison.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Neid muss man sich erarbeiten.
Pfälzer-Kölner im FC-Forum hat geschrieben:ich bin mir sicher in der hartziv westkurve in lautern,hätt sich der hosenscheisser sowas nicht getraut
:lol: :teufel2:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! :huepf: :jubel:

Aber was war denn das ?
Schon wieder so ein "typisches" FCK - Spiel. Erst gut für uns - Rote Karte, dann wieder schlecht für uns - Sippels Patzer, danach fürchterliches Gegurke.
Schon wieder Achterbahn...wie in Osnabrück. Was bleibt ?
Jessen für Bugera und Ivo für Kirch in die Startelf. Ein Muss. Was bleibt noch ?
Wir sind noch viel zu ängstlich. Aber des gibt sich nach den nächsten Spielen.

Aber was am wichtigsten is :
DIE DREI PUNKTE HABEN WIR IM SACK ! - Noch 37... :teufel2:

Geil - GEILER - FCK
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wer gewinnt, hat es richtig gemacht.
Das ist das Gesetz, nach dem die Leistungen beurteilt werden.
B-Noten für die Ästhetik zählen in keiner Rechnung.

In den ersten beiden Pflichtspielen hat uns jeweils ein starkes letztes Spieldrittel den Erfolg gebracht.
Was soll das erst werden, wenn wir mit dem Fußball spielen schon beim Anpfiff beginnen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie war eig. der Auswärtssupport so ??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran

Schlossberg hat geschrieben:Wer gewinnt, hat es richtig gemacht.
Das ist das Gesetz, nach dem die Leistungen beurteilt werden.
B-Noten für die Ästhetik zählen in keiner Rechnung.

In den ersten beiden Pflichtspielen hat uns jeweils ein starkes letztes Spieldrittel den Erfolg gebracht.
Was soll das erst werden, wenn wir mit dem Fußball spielen schon beim Anpfiff beginnen?
Hm, gegen Bayern wäre es angebracht, oder meinst du, die geben sich mit einem geschenkten Sippel zufrieden ?

Mal ernsthaft, gegen Jessen und Ivo gibt es kein Argument.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

So gerade nach Hause gekommen und noch immer muss ich die ganzen Eindrücke verarbeiten :teufel2:

Wie geil war dieses Spiel heute?!
Von der Dramatik und der Stimmung unsererseits einfach nur genial.
Die Mannschaft hat sich super ins Spiel gekämpft und gespielt in Halbzeit 2 nachdem Sie merklich von diesem unnötigen Gegentreffer verunsichert wurde.
Und wir auf den Rängen haben unsere Mannschaft zu diesem Endspurt getrieben.
Heimspiel in Köln war das meiner Einschätzung nach.
Und es werden noch einige solcher Spiele folgen.

Spieler des Spiels ganz klar LAKIC. Auch vor seinen Toren ahbe ich ihn schon gelobt, weil er unglaublich viel gelaufen ist.
Sich im Mittelfeld Bälle geholt hat und auf die Flügel hat fallen lassen.
Und mit den Toren hat er sich für seinen Einsatz belohnt.

"Kritisieren" muss ich auch was.

Ich habe heute schon auf Jessen von Beginn an gehofft jedoch war ich mir sicher, dass Bugi noch ne Chance bekommt. Ist auch ok so und fair gegenüber Bugi.
Aber man hat einfach schon in Osnabrück gesehen, dass Jessen in einer anderen Liga als Bugi spielt.
Einfach viel schneller, dynamischer und robuster.

Daher MUSS jetzt einfach im nächsten Spiel Jessen von Beginn an ran, weil es wir Uns nicht erlauben können in jedem Spiel schon zur Pause 2 mal zu wechseln.

Das klappt vieleicht beim letzten Fussballclub aus Köln, welcher mit 10 Mann agiert, aber auf Dauer geht das nicht.

Ich habe heute auch Ivo in der Startelf erwartet, weil er ein Spieler ist, welcher offensiv für Betrieb sorgt.
Kirch hingegen ist ein Mittelfeldspieler, welcher ersteinmal auch defensiv seinen Job erledigt, aber auf keinen Fall ein Spieler um "für Betrieb" in der Offensive zu sorgen.
Er ist eher ein Spieler, den man bringen kann für Ivo um ein Ergebnis über die Runden zu bringen indem man mit ihm die Defensive verstärkt.

Also wie gesagt heute ist es mit den "Fehlbesetzungen" von Bugi und Kirch noch einmal gut gegangen, aber gegen die Topteams kann man sich so 2 frühe Wechsel nicht erlauben bzw. das Spiel ist bis zur Halbzeit schon entschieden und zwar gegen Uns.

Zusammenfassend noch einmal Kirch kann man aus taktischen Gründen für Ivo bringen zum Beispiel gegen einen starken Aussenbahnspieler wie Ribery. gegen Köln hätte ich die Offensive Variante von Beginn an bevorzugt.
ABER Bugi für Jessen spielen zu lassen kann nur am "Aufstiegsbonus" liegen ansonsten gibt es KEINEN Grund.
Bei Bugi ist das eingetroffen was ich mir gedacht habe, ich sage es vorsichtig: er hilft Uns in Liga 1 NICHT weiter.

Klasse fand ich die Einwechslung von Nemec.
Er hat dann hinter den Spitzen agiert.
Hat schön die Bälle angenommen, abgeschirmt und auch defensiv jeden Zweikampf angenommen.
Klasse taktische Variante von MK.

In diesem Sinne:
DER FCK IST WIEDER DA
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

So auch wieder daheim.
Geiles Spiel zum Bundesligastart und hammer Stimmung!!!
Dazu noch ein machbares Los im DFB Pokal.
HERRLICHER Tag!
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz hat ALLES richtig gemacht!

Nö.

Wir dürfen so langsam zur Kenntnis nehmen, das die Mannschaft der zweiten Halbzeiten die bessere ist, bei aller Loyalität zu den Helden der letzten Saison.

DOCH! Denn mit Bugera in der Startelf hat Jessen die richtige Motivation in HZ2 richtig Gas zu geben. Zu spekulieren, dass wir mit Jessen in der Startelf zur Pause 3:0 geführt hätten, ist verwegen. Und ja natürlich, der Wechsel sollte im nächsten Spiel vollzogen sein, aber bisher kann man Kurz nur gratulieren: Alles Richtig gemacht, 2 Spiele, 2 Siege.....un ddie neuen Zeigen den alten, dass Sie besser sind. So führt man neue Spieler optimal ein, ohne die Alten zu verprellen, denn irgendwann muss man ja auch wieder auf sie zurück greifen.

Großes Lob auch von meiner Seiten an den als "bundesligauntauglich" verschrieenen Nemec...in der Hristov Rolle gefällt mir der Junge ausgesprochen gut!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

So, auch wieder zurück aus Kölle. Geiler Auswärtssupport!!! :love:

Die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg. Das ist erstmal das Wichtigste!

Dennoch konnte man heute sehen, dass noch längst nicht alles in gewohnten Bahnen läuft. Kann m.M.n auch nicht, bei den vielen Neuzugängen. HIer müssen wir noch ein paar Wochen abwarten. Daher bewerte ich den Sieg heute um so höher!

Ein kurzer Spielfilm:
2. Min.: berechtigte Rote Karte für Köln
8. Min.: (irreguläres) Tor für Köln. Dennoch dürfen Sippel solche Dinger net passieren. Das kann tödlich sein und wichtige Punkte kosten. Heute Gott sei Dank nicht.
Köln in Folge die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Lautern meist kompliziert, nur mit Flanken in den Strafraum, die die Kölner meist mühelos entschärft haben. Von der Tribüne konnte man den Zorn von MK sehen. Der hat richtig getobt an der Seitenlinie.

Ab der 45. Min. dann nur noch der FCK. Köln mit 10 Mann in der eigenen Hälfte - gefühlte 70% Ballbesitz des FCK ohne Zwingendes zu kreieren. Von Köln kam gar nix mehr - auch mit 10 Mann darf sich das eine etablierte Erstligamannschaft in einem Heimspiel so nicht erlauben. Konterchancen für Köln gab es nicht.
70. Min.: 1-1 Lakic, der endlich sich mal freispielen konnte und den Abschluss suchte. Drin war er.
Danach war Köln platt - so dass der FCK 2 weitere Tore clever rausspielte.

Beste: Amedick, Jessen, Lakic

Sicherlich liegt Spielerisch noch Vieles im Argen. Dazu hab ich oben schon Einiges gesagt, daher sollten wir hier nicht zu streng sein.

Mohravek hat sicherlich gute Ansätze, von Tiffert erhoffe ich mir mehr, ebenso von den Standards, die auch heute wieder zu ungefährlich waren. Der richtige Zug und Druck zum Tor fehlte mir in den ersten 70 Minuten fast vollständig. Man muss doch auch mal den Abschluss suchen.

Die frühe rote Karte und das 0-1 haben uns leider nicht in die Karten gespielt. So waren wir gezwungen, das Spiel zu machen. Und hier haben wir eben Probleme.

Dennoch optimaler Start für uns als Aufsteiger. Spiel auf dem Rasen und den Rängen gewonnen!

Bis Freitag gegen die Bazis.

:teufel2:
Westkurvenveteran

Was ihr immer rausliest aus Posts, ist phänomenal.

Fakt ist: Wir spielen z.Zt. in HZ 2 wesentlich besser, und dort spielt nun einmal Bugera mittlerweile selten.

Auch das sollte mal auffallen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Leute, der Kölner "Express" kocht vor Wut!
In der Tat: Lächerlich einfach war es für die kaum bundesligatauglichen Gäste, den FC danach mit zwei weiteren Treffern abzuschießen – dass diese abgefälscht waren, passte ins Bild dieses höllischen Nachmittags. Ein Spiegelbild des letztjährigen Heimdebüts gegen Wolfsburg (ebenfalls 1:3 nach Führung).
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

Unverschämt! Aber ich kann darüber schmunzeln :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 21.08.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

ach, der Kölner "Stürmer". Den Ernst zu nehmen hieße Prinz Frederic von Anhalt einen Aristokraten zu nennen.

Dafür, das wir kaum erstligatauglich sind, haben wir die 30 min. an die Wand genagelt.

Und allzu viele Chancen hab ich für die Kölner auch nicht gesehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ wkv

Ich denke nächstes Spiel spielt Jessen von Anfang an und hoffentlich bestätigt er seine guten Eindrücke.
Bugera spielt nach hinten nicht mal schlecht, aber nach vorne fehlt ihm doch sehr die Dynamik.

Bei Ilicevic muss man vielleicht abwarten. Heute das Spiel kam seiner Spielweise sehr entgegen und das hat er prima gelöst. Auch ist er einer, der mal aus 25 Metern draufhaut oder 1zu1 sucht. Aber ob er das über 90 Minuten zufriedenstellend macht oder ob nicht der solide Kirch die bessere Variante ist?

Alles nicht so einfach, aber so ist das wenn man Positionen fast gleichwertig doppelt besetzt.

Und PS: der Express lebt doch von sowas und den liest man selbs in Köln mit einem Schmunzeln...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sippelsche, jetzt reichts aber, jetzt paß etwas mehr auf.....du wirst ja arm.....die Stürmer lassen sich nicht lange mit ner Kiste Schampus abspeisen...
Antworten