Was war das ein Spiel gleich zu Beginn?!
Einfach nur geil und eine Einstimmung auf die Saison, denn bei dieser werden viele Spiele sehr eng sein und erst in den Schlußminuten entschieden werden.
Wie dies auf dem Betze und auch auswärts, wenn der Betze spielt üblich ist
Natürlich war ich gestern vom spielerischen Elemet entäuscht, aber das kann man in einem Pokalspiel, bei Osnabrück und das zu Rundenbeginn nicht erwarten.
Es zählte gestern der Kampf und der Wille und die waren zweifelsohne vorhanden.
Was mir an dem Kader sehr gut gefällt, ist, dass wirklich jede Position doppelt besetzt ist und sich kein ausruhen kann.
Die Wechsel Moravek/Tiffert und JESSEN/Bugera und natürlich Micanski/Hoffer waren entscheidend.
Es kam sofort neuer Schwung durch diese, jeder muss sich in den Zeiten in welchen er spielt beweisen und versucht seine Chance zu nutzen.
Jimmy hat sie ja mal genutzt, da besteht kein Zweifel und für mich war aber Leon JESSEN Spieler des Spiels.
Als er kam war "Betrieb" auf links, er rannte, er spielte Dopplepässe, war immer anspielbar, verlagerte das Spiel durch Seitenwechsel nach rechts.
Einfach top.
So leid es mir für Bugi tut, er spielte auch wieder solide, aber mehr als solide halt nicht.
Ich denke Jessen hat Bugera schon jetzt verdrängt falls er schon für 90 min fit ist.
Sobald er für 90 min fit ist, dann MUSS er spielen.
Jimmy könnte man auch von Anfang bringen, sollte er fit sein
Tiffert und Moravek, weiß ich jetzt nicht genau, wenn ich gegen Köln bringen würde.
Denke würde noch zu Tiffert tendieren, wegen der Erfahrung und weil es in Köln ein hitziges Spiel gibt, da braucht man eine "Drecksau" wie ihn.
Und mit Moravek hat man dann wieder ne Option auf der Bank.
Aber MK weis was er macht.
Und zum Schluß.
Was mich aufgeregt hat, habe beim überfliegen des Threads gelesen, dass ein "Matthew" so in der Art schreibt, dass Lakic schlecht war und NICHT zu den besten gezählt hat. Viele Ballverluste usw.
Da frage ich mich "Hallo, gehts noch?!", dieser schlechte Lakic hat 1 Tor geschoßen und 2 Tore überragend vorbereitet. Das ist ja mal wirklich eine desolate Quote
Bei manchen Leuten ist es wohl besser, wenn sie sich vom sportlichen Aspekts eines Fussballspiels raushalten.
Denn an was wird ein Stürmer gemessen...?
Die Frage kann jeder selbst beantworten!