Steini hat geschrieben:Was habt Ihr denn alle erwartet? Dess iss de Betzte...
völlig normal uns so zu quälen... denkt mal an meiner Worte...so stressig gehts weiter...
aber egal genau dess hon mer immer gewollt...gell
Wir denken von Spiel zu Spiel, jetzt geht die volle Konzentration auf unser Gastspiel in Köln.
SOOO un net anerschder siehts aus, Steini!
Genau des hab ich heit gesat no dem Spiel: Des is Betze! Oder: welcome to reality!
Mer misse ziddre un leide, schun were mer jo net de FCK!
Awer am enn vumm lied werds meischdens alles gut!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
dass das Spiel nicht einfach wird war ja wohl klar..wie schon von verschiedenen Vorrednern gesagt war Osna mit Aue das Schwerste was man bekommen konnte.Und da zählt nur der Sieg.Egal wie! bzw man hat einige wichtige Dinge erkennen können.Zum Einen sind wir in der Breite wesentlich besser aufgestellt als in der Vorsaison.dh wir haben Einwechselspieler die SOFORT weiterhelfen.Lakic ist , auch wenn er mal etwas unglücklich wirkt, unser Sturmführer Nicht umsonst hat er das 1:1 gemacht! Mit Hoffer haben wir nen echten Knipser der weiss wo die Bude steht.Das hat man eindrucksvoll gesehen.Und Micanski hat halt nich so nen guten Tag gehabt ist aber definitiv ein guter Mann.Bugera wirds schwer haben aufgrund des Alters.Jessen ist absolutr ne Breicherung.Über Amedick braucht man wohl nix sagen...Rodnei hat Simunek im Nacken, und das ist gut so..Kirch, Amri noch mit Luft nach oben aber mit guten Ansätzen.Und abschliessend zu den Spielern muss ich mal ne Lanze für Florian Dick brechen.Der wird hier von vielen als nur bedingt bundesligatauglich abgestempelt...Leutz: Ihr werdet euch noch wundern wem der alles mit seinem Dampf den er hat Schwierigkeiten bereitet...Insgesamt waren viel zu viele Fehlpässe im Spiel (Rodnei...) das muss eindeutig besser werden aber die Moral stimmt. Freu mich tierisch dass das heute doch noch geklappt hat.Und im Nachinein vll gar nicht so schlecht dass wir kurz vorm ko standen..Sonst denken einige noch das wird ein munteres Eierschaukeln die nächsten Wochen..
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Hoffer hat sich für mich heute klar in die Startelf für Köln gespielt, genauso wie Jessen und Moravek- mit denen kam mehr Druck und Einsatz ins Spiel.
Meine Einzelbeurteilungen sehen so aus:
Sippel:
Hat bei beiden Toren nicht gerade gut ausgesehen, hatte vielleicht auch noch das üble U 21-Aus im Kopf. Aber der wird sich von Spiel zu Spiel wieder steigern.
Amedick:
Gewohnt souverän, bleibt die unangefochtene Nummer 1 in der Abwehr.
Rodnei:
Bei ihm gabs heute Licht und Schatten- einige unnnötige, schlimme Ballverluste und eine daraus resultierende gelbe Karte- evt. könnte man für ihn auch Simunek bringen.
Dick:
Machte wenig nach vorne, aber hinten und kämpferisch eine gute Leistung- er hat Kurz´ Vertrauen verdient.
Bugera:
Schwache Standards, unnötige hohe Bälle, kaum Aktionen nach vorne- da war (heute) ein meilenweiter Unterschied zu Jessen.
Bilek:
Leistung ok, er bleibt der Abräumer im Mittelfeld und für mich weiterhin unantastbar.
Tiffert:
Hat für mich heute als Führungsspieler versagt und leider keinerlei Akzente gebracht, der Schwung und die Technik im Mittelfeld kam erst mit Moravek.
Amri:
Überraschenderweise enttäuschende Leistung, hatte viel von ihm erwartet. Da wird aber noch was kommen, vielleicht wenn er die rechte Seite besetzt.
Kirch:
Anfangs zurückhaltend, hat er mMn immer besser ins Spiel gefunden- besonders dann, als er auf links wechseln musste und toll mit Jessen harmonierte.
Micanski:
An ihm lief das Spiel ziemlich vorbei- hatte zwar eine gute Chance, aber er muss sich noch steigern.
Lakic:
An ihm scheiden sich die Geister- hätte ehrlich gesagt, lieber Nemec als Anziehungspunkt und Ruhepol/Ballverteiler im Sturm gesehen- aber es geht kein Weg an Lakic vorbei- an allen Toren beteiligt, da gibts nix zu sagen.
Jessen, Moravek:
Haben sich gut eingefügt und gezeigt, dass sie echte Verstärkungen sein können.
Hoffer:
Ist er der Knipser? Sieht richtig gut aus- er hat heute absolut überzeugt.
Für Köln würde ich mir folgende Formation wünschen:
Sippel- Dick, Amedick, Simunek, Jessen- Bilek, Moravek, Amri, Kirch- Lakic, Hoffer
Nochmal ne andere Frage:
Hab das Spiel heute auf Sky verfolgt- in der Verlängerung gab es keine Einzelspiel-Option mehr, nur noch Konferenz- eine bodenlose Frechheit fand ich das- hat noch jemand die Erfahrung gemacht, bzw. ist das normal?!
Zuletzt geändert von micla am 14.08.2010, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
zu Haus. Endlich.
WAS ein Spiel. WAS EIN SPIEL! Alter Falter Verwalter!
Krasse Sache. Wirklich in der Schlussekunde macht Lakic das Ding rein und ich find mich fünf Stufen tiefer wieder. Unfassbar.
Einfach unglaublich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hauptsache weiter - sonst war das heute nix. Die Fehlpassquote war schier unglaublich. Nachspielzeit war ok! Mund abputzen und weiter geht's!
Micanski, Kirch und amedick waren die besten der ersten 11...
Jessen und hoffer haben definitiv Pluspunkte gesammelt. Jessen gegen koeln erste elf...hoffer eventuell auch!
Amri, rodnei und tiffert waren die größten enttaeuschungen heute...leider!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
UND DER TORSCHÜTZE ZUM 1:1 SRIDJAAAAANNNNN LAAAAAAAAAAAKIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC UND DER TORSCHÜTZE ZUM 1:2 JIMMY HOOOOOOOOOOFFFFFEEEEERRRRRRRR UND DER TORSCHÜTZE ZUM 1:3 JIMMY HOOOOOOOOOOFFFFFEEEEERRRRRRRR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin zwar noch gut besoffen aber muss sagen... verdient war der sieg nicht osnabrück war 92 1/2 minuten klar die bessere mannschaft... ABER DAS IST FUSSBALL... DAS IST DER FCK... Wir kennen es nur so von unserem FCK der FAN leidet bis zur letzten sekunde!.... Egal es war geil... Schade für osnabrück die wirklich über 90 minuten überzeugten... jedoch lernten sie am ende der party den Betze geist kennen der mit nach osnabrück gereist ist.... Eine wirkliche hölle für auswärtsmannschaten gibt es eben nur auf dem betze und sonst nirgends in der rebublik!... Es wird solange gespielt bis der FCK sein tor macht!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Lakic ist , auch wenn er mal etwas unglücklich wirkt, unser Sturmführer Nicht umsonst hat er das 1:1 gemacht! Mit Hoffer haben wir nen echten Knipser der weiss wo die Bude steht.Das hat man eindrucksvoll gesehen.
Das sehe ich auch so. Lakic wirkt in der Tat manchmal unglücklich oder gar lustlos - trotzdem war er an fast jeder Chance beteiligt: Die drei Tore, die gute Chance von Micanski hat er toll per Kopf vorbereitet und seinen Fernschuss in der zweiten Halbzeit fand ich wirklich klasse, das kriegen nur wenige so aus dem Stand hin. Da find ich es auch akzeptabel, wenn er zwischendurch mal abtaucht.