Dustin hat geschrieben:Man man Männer jetzt reißt das Ding um!!! Ich Dreh hier im Zug Durch!!!! Bring den Jimmy!!
.....und er würde Geschichte schreiben.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
So Leute der Start in die neue Saison ist beisher echt scheiße !!! man man man , wann kriegen wir den richtigen kick ! Wenn das so weiter geht dann muß ich heute noch ganz kräftig kotzen !!! !!!!!!!!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:So Leute der Start in die neue Saison ist beisher echt scheiße !!! man man man , wann kriegen wir den richtigen kick ! Wenn das so weiter geht dann muß ich heute noch ganz kräftig kotzen !!! !!!!!!!!!!!
Aber nicht in die Nordsee Paddy
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Tja das ist leider die bittere Realität zwischen Testspielen und DFB-Pokal Spielen. Osnabrück führt in meinen Augen absolut verdient. Vorallem sollte man nie den finanziellen Aspekt vergessen.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:So Leute der Start in die neue Saison ist beisher echt scheiße !!! man man man , wann kriegen wir den richtigen kick ! Wenn das so weiter geht dann muß ich heute noch ganz kräftig kotzen !!! !!!!!!!!!!!
Aber nicht in die Nordsee Paddy
nenenene ! Daa werde ich mir schon ein flauschiges Plätzchen zu suchen ! Habe sogar schon meine Freundin angemeckert weil Lautern so kacke spielt !!! mal sehen 15min haben wir ja noch ! Ich hoffe und und er sollte Jimmy bringen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.