erge hat geschrieben:Mit dieser Leistung gibt es in der Bundesliga ein Fiasko. Im Schongang kann man Wäsche waschen, aber kein Spiel gewinnen.
Furchtbare Devensive. Oje ; Oje.
Kein Mittelfeld.
Angriff laues Lüftchen !!
Tor aus gefühlten 50 Metern. Sippel muß den haben.
Da sieht man : Testspiele sind Schall und Rauch.
Es ist wohl davon auszugehen, dass es jetzt ganz eng wird.
ich geb die hoffnung net auf das das noch was wird aber es wird verdammt schwer.
Falls das was wird wärs noch besser für die Moral aber es wird exterm schwer.
einen sturm kann es heute auch nicht richtig geben wenn von hinten heraus keine unterstützung kommt. wir sollten nicht versuchen fußball zu spielen sondern müssen bzw können die nur mit kampf schlagen, weil die kämpfen bis zum umfallen was vorher schon klar war
FCK Fan93 hat geschrieben:tyralla gefällt mir gut, bin mal gespannt wie der sich entwickelt in dieser saison wäre ja vtl mal ein kandidat für uns.
Wir brauchen aber jetzt keinen Kandidaten sondern 2! Tore....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben: Wir brauchen aber jetzt keinen Kandidaten sondern 2! Tore....
die erzielen wir auch noch nur mal ruhig bleiben
Deine Worte in Gottes Gehörgang!!
Ohne Scheiß, ich hab uns stärker eingeschätzt.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Immer die scheizz hohen bälle von hinten -.- Es entsteht null aber wirklich null spielfluss... aauch wenn die halbzeit jetzt schon besser aussieht als die erste!
Solangsam müsste man mal wechseln... Potenzial ist noch genügend auf der Bank..
Ohne Scheiß, ich hab uns stärker eingeschätzt.....
Ich gehe zwar ohnehin von ner sauschweren Saison aus, aber etwas mehr hätte ich auch erwartet. Auch was die Laufbereitschaft angeht. Osna wirkt in allen Belangen fitter, wacher, sicherer. Aber egal!!! Druff geschiss'! Es gilt! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!! Ein Tor, dann sieht alles anders aus und Osna schwimmt!
Mein lieber scholli spielen die einen Mist zusammen. Sturm?Existiert der überhaupt? Und im Mittelfeld wird uns regelrecht der schneid abgekauft. Ich weiß nicht,osnabrück ist doch schon seid langem bekannt dafür stark im Pokal aufzutreten.Dem kann man doch entgegenwirken!!!!!!!!!Jetzt haut mal in die Pedale Männers
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Style_League hat geschrieben:Jessen für Bugera??? Welcher Sinn hat diese auswechslung
gelbe karte wenn der noch ein taktisches foul machen muss weil er überlaufen wird ... nach vorne hat er auch nicht viel gebr8 daher durchaus sinnvoll. zum schluss kann man dann nuch nemec für rodnei bringen wenns bei dem spielstand bleibt.