Und ich als extrovertierter Anti-Depp...jetzt fühle ich mich als introvertierter Versager,dem nichts gelingt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe auch einfach mal mitgemacht...jetzt fühle ich mich als introvertierter Versager,dem nichts gelingt.
wo is denn da die FrageMeiner/m Partner/in kann ich untreu werden, meinem Verein niemals.
Ich habe auch Bayern angegeben, denn ein Hassgegner sollte auch einSeb hat geschrieben:War in der Tat ne sehr interessante und sehr sehr lange Umfrage.
Ich bin mir auch schon wie beim Psychiater vorgekommen. Ich frage mich nur immer, was denen unsere Antworten nützen? Zumindest wohl ne gute Note im Studienfach...
Ich hab lieber die Bayern als Hassgegner angegeben. Wer kannte vor 10 Jahren Mainz, wer kennt sie in 10 Jahren noch?
Die Antwortoptionen bei dieser Frage fand ich besonders interessant...vieles war auf die Bazis zugeschnitten,also rechnen sie damit,dass die meisten genau die angeben.Betzepower1973 hat geschrieben:
Ich habe auch Bayern angegeben, denn ein Hassgegner sollte auch ein
Konkurrent auf Augenhöhe seinund das ist Mainz definitiv nicht und wird es auch niemals werden