Forum

3:1-Sieg gegen Auxerre am Stadionfest (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

betzebub1974 hat geschrieben:Meine favorisierte Aufstellung nach heute:
Sippel
Dick, Amedick, Rodnei, Bugera
Amri, Bilek, Moravek, Illicevic
Lakic, Micanski
Ganz schön offensiv. Bei FIFA 11 würde ich so stürmen lassen, aber in der ersten Liga? Moravek macht mir auch viel Spaß, aber MK wird wohl vorerst Tiffert den Vortritt lassen. Also Zweikampfstärke statt gelber Tanzschuhe. Links - von Sippel aus gesehen - schmilzt der Vorsprung von Ivo gegenüber Rivic. Tendiere fast zu letzterem. Sorry, Ivo!

Und was ist mit Nemec? Die Kampfsau brauchen wir gegen Bayern - von Anfang an...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ich liebe offensiv Fussball :lol:

awwer nur wonn g´wunn werd... :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Alla hopp noch ä Testspiel gewunn, ja un?
Punkte hammer desweje awwer immer noch kähn.

Es wird echt Zeit das es los geht, aus der lustlosen kickerei unserer Gegner eine echte Standortbestimmung abzuleiten ist wohl etwas für Profitrainer, mir gelingts nicht wirklich.

Stadionfest war ganz schön, die W11 ein schöner Höhepunkt, schade das sich da schon viele einen Platz im Stadion gesucht hatten.
22 k Zuschauer gegen die Tommys und die Franzmänner, naja möchte wissen wer da gezählt hat. Gegen Liverpool wars deutlich voller aber eigentlich juckts doch nicht wirklich einen, oder?

Was mir mehr Sorgen macht ist das velorene Geld das uns durch die Lappen geht weil die neuen Fanartikel noch nicht geliefert wurden, kostet uns die mögliche Insolvenz unseres Ausrüsters nun doch mehr als erwartet?
Es sind ja nicht nur die Trikots ab 3XL die fehlen sondern andere Dinge auch die so ein Fan gebrauchen kann. Die Info die ich bekam war, "Ich hoffe das wir gegen Bayern die Sachen haben werden"...... hmmmm. :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

man sollte testspiele nicht so ernst nehmen. ich erinnere an letzten sommer, als wir fast alles verloren haben.
daher sind die ergebnisse sowas von egal. weiss noch, wo mal der depp 5:0 gegen liverpool gewonnen hat, ganz toll.

so was kann man aber zumindest aus den bisherigen auftritten herauslesen?

ich würde sagen, das es stimmt. das wir in tor und abwehr gewohnt sicher stehen und wir keine angst haben zu brauchen.

mittelfeld macht sich auch ganz gut. das mit moravek und tiffert hört sich gut an. bei moravek befürchte ich die selbe scheisse wie bei sam.
der wird einschlagen, bomben saison machen und im nächsten frühjahr ist das geheule groß, weil wir keine kohle haben ihn fest zu verpflichten, bzw. der magath eh wieder auf stur stellt.

gegenüber unserer aufstiegself sehe ich bezüglich abgänge nur ein problem? wie verkraften wir den abgang von sam? die anderen 2, mandjeck und erik, stecken wir locker weg, da wir wohl mit micanski ein juwel an lang gezogen haben und mit moravek und tiffert uns noch verbessert haben.

die außen sind die großen fragezeichen. rivic zeigt gute ansätze. bei ilicevic weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll.

der sturm ist so ne sache. lakic wird wohl richtig kommen. gut so.
micanski wird wohl ne bombe. das war damals, als sanogo kam ähnlich.
der typ schlägt ein.
nemec halt ich nicht viel. ist vlt. eher ein of. mf spieler aber kein stürmer.

und hoffer für mich bisher die enttäuschung.
es tut mir in der seele weh, das der depp allagui geholt hat. mensch, genau so einer hätte uns gefehlt. sowas wäre mir 1000 mal lieber als ein hoffer, wo eine reine wundertüte ist.
und gestern lese ich hannover ist an sestak dran. mann, mann.

mein fazit: wir haben ein super kader, wenn einer mal ausfällt haben wir super ersatz. ein de wit wird evtl. auch bald mitmischen. der kader ist sehr breit und ausgewogen aufgestellt.
kompliment an kuntz und kurz.

noch eine sache, die mir nicht schmeckt. da macht ein junger spieler eine super vorbereitung. darf bisher in den testspielen ran und jetzt wo es richtung saisonstart geht, sieht es wohl so aus, als würde man ihn wieder zu den amas schicken.
die rede ist von stulin. warum kann man nicht konsequent mal so einen aufbauen?
schaut mal nach stuttgart. jede saison schmeissen sie junge eigene leute in kader und fast jedes jahr verdienen sie sich dumm und dämlich.
man denke an kurany, man denke an gomez, man denke aktuell an khedira.

ich liebe kurz, ein super trainer. aber in diesem sektor hat er mich bisher enttäuscht. wozu haben wir die eigene jugend/amateuere? dann meldet sie doch ab.
wir werden nie wieder hoch kommen (damit meine ich sicheres mittelfeld), wenn wir nicht endlich wieder transfererlöse bekommen.

das ist mein letzter punkt. entweder amedick und sippel verlängern bis allerspätestens im herbst, oder ab der rückrunde sitzen sie auf der tribüne.
es kann nicht sein, das wir solche spieler wieder verschenken.
das muss ein ende haben.
ich hoffe kuntz sieht das auch so.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da hat wohl jemand letzte Nacht fürchterliche Alpträume.
Lass die Neuen doch erst mal einige Pflichtspiele machen, bevor ihr hier drauflos ballert.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 02.08.2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:...
bei moravek befürchte ich die selbe scheisse wie bei sam.
der wird einschlagen, bomben saison machen und im nächsten frühjahr ist das geheule groß, weil wir keine kohle haben ihn fest zu verpflichten, bzw. der magath eh wieder auf stur stellt.
...

es tut mir in der seele weh, das der depp allagui geholt hat. mensch, genau so einer hätte uns gefehlt. sowas wäre mir 1000 mal lieber als ein hoffer, wo eine reine wundertüte ist
...
noch eine sache, die mir nicht schmeckt. da macht ein junger spieler eine super vorbereitung. darf bisher in den testspielen ran und jetzt wo es richtung saisonstart geht, sieht es wohl so aus, als würde man ihn wieder zu den amas schicken.
schaut mal nach stuttgart. jede saison schmeissen sie junge eigene leute in kader und fast jedes jahr verdienen sie sich dumm und dämlich.

ich liebe kurz, ein super trainer. aber in diesem sektor hat er mich bisher enttäuscht. wozu haben wir die eigene jugend/amateuere? dann meldet sie doch ab.
wir werden nie wieder hoch kommen (damit meine ich sicheres mittelfeld), wenn wir nicht endlich wieder transfererlöse bekommen.

das ist mein letzter punkt. entweder amedick und sippel verlängern bis allerspätestens im herbst, oder ab der rückrunde sitzen sie auf der tribüne.
das muss ein ende haben.
Also, dazu muss ich jetzt mal am frühen Montagmorgen was schreiben:

1. Es ist jetzt müßig, sich Gedanken darüber zu machen, was mit Moravek in einem Jahr ist. Er hat noch nicht EIN Pflichtspiel für den Betze gemacht!

2. Dass du kein Nemec-Fan bist, weiß inzwischen die halbe Welt (s. auch RT.de). Warum muss man denn immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen? Verstehe ich nicht.

3. Hoffer hat ebenfalls noch nicht EIN Pflichtspiel für den Betze gemacht, ebenso Allagui noch kein BL-Spiel. Ob er die eine Mio. Ablöse wert ist (finde ich für einen Zweitligastürmer, der eine eher mäßige Saison hinter sich hat, schon recht hoch), wird man sehen.
Und dass Hoffer körperlich noch nicht fit ist, sieht ein Blinder mit Krückstock! Geb dem noch ein paar Wochen...dann sehen wir weiter!

4. Wenn Stulin leistungsmäßig in den Profikader gehört, wird Kurz ihn auch holen. Wenn nicht, dann eben nicht. Wäre ja auch noch schöner, wenn das Alter das alleinige Qualitätskriterium wäre.
Und zum VfB: Vielleicht haben die Leute aus der VfB-Jugend einfach eine bessere Qualität (siehe auch Anzahl der A-Jugend-Titel in den letzten 10 Jahren)? Wäre u.U. eine Erklärung für deine (rhetorische) Frage.

5. Stimmt, würde ich auch so machen...zur Not eben auf einen der talentiertesten Torhüter in D und unseren absoluten Führungsspieler, Käpt'n, zweikampf- und kopfballstärksten IV verzichten...manmanman, selten so einen Mist gehört, ehrlich!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

zu 1.

und? es wird vermutlich trotzdem so verlaufen, wie bei sam.

2.
was das thema nemec betrifft, gibt es hier viele meinungen, die ähnlich wie ich denken. nemec ist wichtig für uns. ok. aber er trifft die kiste nicht. er ist alles, aber kein torjäger. daher haben wir meiner meinung nach nur 3 richtige stürmer. das ist zu wenig.

3.
ich sage auch nur, stand heute, hätte ich lieber einen allagui. einer der die deustche liga schon kennt. hoffer ist eine wundertüte. kann gut gehen, kann aber übel enden. wenn du das anderes siehst, bitte.

4.
kurz ist kein großer fan, in sachen eigene leute einbauen. das weisst du genauso wie ich. und das mit stulin verstehe ich nicht. sorry, aber wir können unsere amas und jugend abmelden. sie werden eh nicht berücksichtigt.
das ist das einzige manko, das ich an kurz festmache.

und das der vfb eine bessere jugend hat, geschenkt. aber genau da müssen wir hinkommen. wenn wir das nicht in griff bekommen, werden wir nie mehr dauerhaft in liga 1 bleiben können. kohle haben wir keine, also musst du eigene leute einbauen und wieder verkaufen.

und noch ne frage, warum holt man jetzt einen mann aus der a-jugend von leverkusen und das nur zur leihe? wir bilden also wieder für die anderen aus.
haben wir keine eigenen leute aus der rv position? ich sage boris becker.
es ist ein unding. wenn ich an stelle von becker oder stulin wäre, würde ich mir schnellstmöglich einen neuen verein suchen.

5.
gut, in diesem punkt habe ich wohl übertrieben. geschenkt. sippel und amedick sind nicht wegzudenken. aber gernerell muss man dazu übergehen, wer nur noch 1 jahr vertrag hat, verlängert oder geht.

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:...
bei moravek befürchte ich die selbe scheisse wie bei sam.
...

es tut mir in der seele weh, das der depp allagui geholt hat. mensch, genau so einer hätte uns gefehlt. sowas wäre mir 1000 mal lieber als ein hoffer, wo eine reine wundertüte ist
...

das muss ein ende haben.
Also, dazu muss ich jetzt mal am frühen Montagmorgen was schreiben:

1. Es ist jetzt müßig, sich Gedanken darüber zu machen, was mit Moravek in einem Jahr ist. Er hat noch nicht EIN Pflichtspiel für den Betze gemacht!

2. Dass du kein Nemec-Fan bist, weiß inzwischen die halbe Welt (s. auch RT.de). Warum muss man denn immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen? Verstehe ich nicht.

3. Hoffer hat ebenfalls noch nicht EIN Pflichtspiel für den Betze gemacht, ebenso Allagui noch kein BL-Spiel. Ob er die eine Mio. Ablöse wert ist (finde ich für einen Zweitligastürmer, der eine eher mäßige Saison hinter sich hat, schon recht hoch), wird man sehen.
Und dass Hoffer körperlich noch nicht fit ist, sieht ein Blinder mit Krückstock! Geb dem noch ein paar Wochen...dann sehen wir weiter!

4. Wenn Stulin leistungsmäßig in den Profikader gehört, wird Kurz ihn auch holen. Wenn nicht, dann eben nicht. Wäre ja auch noch schöner, wenn das Alter das alleinige Qualitätskriterium wäre.
Und zum VfB: Vielleicht haben die Leute aus der VfB-Jugend einfach eine bessere Qualität (siehe auch Anzahl der A-Jugend-Titel in den letzten 10 Jahren)? Wäre u.U. eine Erklärung für deine (rhetorische) Frage.

5. Stimmt, würde ich auch so machen...zur Not eben auf einen der talentiertesten Torhüter in D und unseren absoluten Führungsspieler, Käpt'n, zweikampf- und kopfballstärksten IV verzichten...manmanman, selten so einen Mist gehört, ehrlich!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Mir wär's lieber gewesen, sie hätten mal verloren...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich halte es auch für vermessen,aus den paar Sommerkicks,die bisher gelaufen sind,von "Enttäuschungen" und "Juwelen" zu sprechen.

Die wirkliche Qualität eines Fußballers kommt erst zum Tragen,wenn es in den Wettbewerb geht.

Dennoch sind die guten Ergebnisse erfreulich und dass ich hier von guten Ansätzen lese,stimmt mich im Hinblick auf die bevorstehende Saison zuversichtlich.Und gute Ergebnisse steigern das Selbstbewusstsein.

Wichtig wirds gegen Osnabrück,denn der Pokal ist die wohl einfachste Variante,an Geld zu kommen.

Und Spieler sollte man erst nach einer größeren Zahl Pflichtspiele bewerten.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie kann mich sich nur über die Zuschauerzahl bei einem Freundschaftsspiel aufregen? Unglaublich! Wir können uns aufregen, wenn nicht in jedem Bundesligaspiel mindestens 40000 kommen werden, dann ist das angebracht, aber jetzt doch nicht!

Unterirdisch fand ich Jimmy Hofer, aber ansonsten war doch besonders die 2. HZ interessant! Mir hats gefallen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Richtig, OWL, wichtig is aufm Platz. Beim Pflichtspiel. Trotzdem ist solch ein Übungskick mal ganz interessant. Man kann schon sehen, wer Fußball spielen kann beispielsweise (Moravek) oder man sieht, dass Micanski nur eine Richtung kennt: Zum Tor hin. Was das im Ligaalltag bedeutet, wird man sehen.
Ich bin relativ optimistisch, was die neue Saison angeht. Die Mannschaft ist tatsächlich nicht nur auf dem Papier doppelt gut besetzt. Baut einer nachhaltig Mist oder hat einfach einen schlechten Tag, kommt der nächste. Da wird ordentlich Druck aus der zweiten Reihe aufgebaut werden.
Wie man allerdings Leute, die gerade mal ein paar Wochen hier sind, schon in Grund und Boden kritisieren kann, das verstehe ich nicht.
Ein Hoffer hat sicherlich wenig Selbstvertrauen aus Neapel mitbekommen und anschließend im Testspiel ein paar Zähne verloren plus anschließender Operation. Dass er noch nicht bei 100 % ist, ist doch logisch. Trotzdem steht er immer da, wo ein Stürmer stehen muss: Vor dem Tor!
Sobald er als Joker in der 70. Minute eingewechselt dann in der 85. Minute das Siegtor in einem Pflichtspiel schießen wird, werden alle begeistert sein über diese tolle Verpflichtung. Und das kann schneller kommen als mancher denkt.
Ich sage: Die Saison kann kommen. Die Mannschaft kann was. Wir sind konkurrenzfähig.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Altmeister hat geschrieben:Richtig, OWL, wichtig is aufm Platz. Beim Pflichtspiel.
sieht auch MK so:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6650326#

Trainer Marco Kurz, recht zufrieden … mag den Testwert nicht überbewerten. "Es ist Vorbereitung, vielleicht hatten bei denen ja auch nicht alle Lust", relativierte der Coach und erinnerte ans Vorjahr: Da spielte der FCK in der Vorbereitung meist grottig, lieferte dann aber eine grandiose Saison ab.

Vor einem Jahr wurde der Kader aber auch erst spät komplettiert, heuer sind neun der zehn Neuen von Anfang an dabei.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist ja auch die richtige Denkweise: Wenn man gegen (möglicherweise unmotivierte) Reserveteams großer Mannschaften gewinnt,ist das kein Grund,in irgendwelche Euphorien zu verfallen.

Zum Glück haben wir einen sachlichen und bodenständigen Trainer,der so etwas einzuschätzen weiß.Peter Neururer würde sicherlich auf DSF bereits die Meisterschaft als einzig realistisches Saisonziel ausrufen.

Aber eines ist ganz sicherlich ein Vorteil: Dass der Kader quasi die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat.Ein großer Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz,man denke da an Bayern,wo die Spieler erst jetzt allmählich alle wieder beieinander sind.

Auch ich bin überzeugt von unserer Mannschaft,welche in Breite UND Spitze eine Qualitätsverbesserung erfahren hat.Und diese Mannschaft wird so manchen selbsternannten Experten zum Staunen bringen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

.Und diese Mannschaft wird so manchen selbsternannten Experten zum Staunen bringen.
Und zuerst schon mal die sog. Kölner Experten, die trotz eigener grottiger Truppe grundsätzlich von einem Kantersieg gegen uns, die ja angeblich alle ihre guten Spieler abgegeben haben, ausgehen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

auch wenn eine schlechte saisonvorbereitung ein gutes omen war :wink: , hätte die saisonvorbereitung bisher nicht optimaler verlaufen können!
die neuzugänge früh unter dach und fach gebracht (und damit den neid der mainzer auf sich gezogen :D ), die neuen gut und schnell integriert (soweit man das als außenstehende wirklich beurteilen kann), größenteils verletzungsfrei geblieben und ordentlich selbstvertrauen getankt. verständlich, dass kurz trotz der siege den ball flach hält, aber solche spiele geben sicherlich mehr selbstvertrauen als beispielsweise die auftritte der kölner, die momentan eher beim wrestling beheimatet scheinen... :lol:

den rest erledigt sicherlich die euphorie nach der letzten geilen saison und gerrys unkonventionellen trainingsmethoden, das mit dem fahrrad war einfach zu geil :lol:

so jetzt noch alle gesund bleiben, dann rocken wir die bundesliga :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben: Und zuerst schon mal die sog. Kölner Experten, die trotz eigener grottiger Truppe grundsätzlich von einem Kantersieg gegen uns, die ja angeblich alle ihre guten Spieler abgegeben haben, ausgehen.
Das wird in der Öffentlichkeit aber wirklich so wahrgenommen,hier bei uns auch.Es wird nur suggeriert,dass die wesentlichen Eckpfeiler unserer Mannschaft abgewandert sind (was aber nur bedingt stimmt,denn unser wirkliches Prunkstück,die Abwehr,ist geschlossen noch da und in der Breite sogar verstärkt worden) und von den Neuzugängen hörte man nix.

So nimmt man den FCK halt als ausgebluteten Punktelieferanten wahr.

Das meine ich auch,wenn ich davon spreche,dass die Mannschaft viele überraschen wird.Denn mit den ureigenen FCK-Tugenden mannschaftliche Geschlossenheit,Kampfkraft und unbändigen Willen werden wir mehr Punkte erobern,als uns die meisten zutrauen.

Und in Köln läuft eh alles so wie immer und wie es sich gehört,mit einem Sieg für uns.
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL und Altmeister... ich denke... :D tatsächlich, dass der Fritz G. Freund von SK schon seine Arbeit aufgenommen hat. Die ist alles eine geschickt eingefädelte Desinformationspolitik nach außen.

Wir sind sooooo arm ...mussten alle unsere Perlen abgeben....Ziel ist der Klassenerhalt, wir wiegen alle Fremden damit in Sicherheit... wie ich von der Verwandtschaft meiner Xanthippe hörte...denkt man in Lüdenscheid Nord :D genauso.... die wollen uns im Westfalen Stadion und sogar auf dem Betze vom Platz pflegen. In einem Interview hat deren Trainer sogar davon gefaselt dass 20 000 Gelb-Schwarze Fans, nach KL pilgern werden. Der Mann hat einfach nichts dazu gelernt...

Nein nein nein ich finde das "könnte" alles Methode haben.

:D
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

In Köln wird die Schlagzeile wie folgt im Express zu lesen sein nach dem ersten Spieltag:

"Köln verliert überraschend gegen Lautern und erleidet ersten Dämpfer im Meisterschaftskampf" :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Köln verliert überraschend gegen Lautern und erleidet ersten Dämpfer im Meisterschaftskampf"
Sehr wahrscheinlich. Andererseits sind sie allerdings jetzt hier schon wieder völlig deprimiert nach der Pleite bei diesem Liga-Cup, wo sich mal wieder herausstellte, dass sie nichts können. Aber wenn sie das Pokalspiel in Meuselwitz überraschend gewinnen, werden sie natürlich wieder Meister. Klar. Diese Extreme sind immer typisch für den FC und natürlich auch für die hiesige Presse.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben: Diese Extreme sind immer typisch für den FC und natürlich auch für die hiesige Presse.
Iss dess bei uns onnerschd? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben: Sehr wahrscheinlich. Andererseits sind sie allerdings jetzt hier schon wieder völlig deprimiert nach der Pleite bei diesem Liga-Cup, wo sich mal wieder herausstellte, dass sie nichts können. Aber wenn sie das Pokalspiel in Meuselwitz überraschend gewinnen, werden sie natürlich wieder Meister. Klar. Diese Extreme sind immer typisch für den FC und natürlich auch für die hiesige Presse.
Du legst deinen Finger in eine Wunde...nach Meuselwitz wollte ich eigentlich mit dem FCK reisen,und jetzt fahren die doofen Kölner da hin.
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: Und zuerst schon mal die sog. Kölner Experten, die trotz eigener grottiger Truppe grundsätzlich von einem Kantersieg gegen uns, die ja angeblich alle ihre guten Spieler abgegeben haben, ausgehen.
Das wird in der Öffentlichkeit aber wirklich so wahrgenommen,hier bei uns auch.Es wird nur suggeriert,dass die wesentlichen Eckpfeiler unserer Mannschaft abgewandert sind (was aber nur bedingt stimmt,denn unser wirkliches Prunkstück,die Abwehr,ist geschlossen noch da und in der Breite sogar verstärkt worden) und von den Neuzugängen hörte man nix.

So schreibt auch Karl-Heinz-Körbel in seiner Tipprunde der Bundesligasaison in der Sportbild, dass der FCK als 18 absteigt. Als kleine Begründung gibt er an:
" So schön es für die Bundesliga ist, dass der FCK wieder da ist- ich fürchte, es dauert nicht lange. Sie haben wichtige Spieler wie Sam und Jendrisek verloren und nicht viel investieren können."
Da frage ich mich dann wie viel wir noch investieren sollen. :?:
Lautrer geben niemals auf!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

fckneustadt90 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

So schreibt auch Karl-Heinz-Körbel in seiner Tipprunde der Bundesligasaison in der Sportbild, dass der FCK als 18 absteigt. Als kleine Begründung gibt er an:
" So schön es für die Bundesliga ist, dass der FCK wieder da ist- ich fürchte, es dauert nicht lange. Sie haben wichtige Spieler wie Sam und Jendrisek verloren und nicht viel investieren können."
wer landet denn laut ihm auf den plätzen 14-17?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Weis nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, daher poste ich es mal hier!

Eigentlich hieß es ja, dass der Tage des Stadionfestes der letzte tag sein, an welchem man Dauerkarten kaufen könne jedoch ist es immer noch möglich übder den Onlineshop sich tickets zu holen.
Daher ran an die DAUERKARTEN.

http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben:
wer landet denn laut ihm auf den plätzen 14-17?
14: Hannover, wenn die namhaften Spieler ihre Qualität abrufen.
15:Köln, weil ihm die Zusammenstellung nicht gefällt. Sie haben eine gute Jugendarbeit aber holen Spieler aus Rumänien, die keiner kennt.
16: St. Pauli Die haben ja das Plus eines Aufsteigers und der damit zusammenhängenden Euphorie ( Als ob wir das nicht auch hätten) und Holger Stanislawski und Schulte strahlen ja so eine Ruhe aus.
17: Freiburg Haben sich laut ihm durch Transfers verschlechtert und es jetzt noch schwerer als ihm Vorjahr.

Also alles in allem eine für mich seltsame Einschätzung mit merkwürdigen Begründungen.
Depp wird übrigens 12
Lautrer geben niemals auf!!!
Antworten