Forum

Sami Allagui von Fürth zum FCK? (Abendzeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Es kann eigentlich nur Allagui werden, denn er ist 24 Jahre und 1,86 m groß, Micanski und Jessen sind in der Kategorie ebenfalls zu finden und Simunek ist 1,87m bei 23 Jahren ;)
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

Ich würde ihn auch gerne hier sehen, aber Elfmeter schießen sollte der liebe Sami besser nicht... :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich habs!!!

*schnipps* *Funkensprüh*

Wir nehmen Allagui,die kriegen Dzaka und wir bekommen noch vier Millionen obendrauf.
Jo, alles klar , Geniestreich - und danach dem Ahmadinejad leuchtende Gummibärchen als angereichertes Uran andrehen.... :lol:
Mal im Ernst - ich sehe es wie meine Vorredner. Er kann Jendrisek von der Spielweise her 1 zu 1 ersetzen, auch denke ich, das seine Ablösesomme die 900.000 nicht überschreiten dürfte aus oben genannten Gründen.
Nix genaues weiß man eben nicht - ich lass mich hier gern´überraschen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

500.000-700.000€ Ablöse + Paljic im Wechsel für Allagui. Damit könnte ich persönlich leben. Oder wir zahlen ein bisschen mehr und Fürth muss den Dzaka auch noch nehmen! 8-)

Ob Sestak oder Allagui: mir wären beide recht, solange es sich finanzieren lässt.
Betze!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wenn Allagui kommen sollte, denke ich dass es für Nemec und Lakic verdammt schwer wird sich in die Mannschaft zu spielen. Im Sturm Allagui und Micanski könnt sich sehen lassen. Damit wäre ich hochzufrieden. Beide würden sich auch von der Spielweise super ergänzen.
Lautern forever number one
Piranha

Beitrag von Piranha »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von der Qualität her würde er passen, aber von der Mentalität nicht unbedingt. Er wäre nicht der erste Nordafrikaner, der beim FCK-Publikum ein Akzeptanz-Problem hätte.
Warum?
Und wie ist das mit Amri?
Ich würde sagen, da stimmt etwas nicht mit dem Publikum. Höchste Zeit umzudenken.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Piranha hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von der Qualität her würde er passen, aber von der Mentalität nicht unbedingt. Er wäre nicht der erste Nordafrikaner, der beim FCK-Publikum ein Akzeptanz-Problem hätte.
Warum?
Ich würde sagen, da stimmt etwas nicht mit dem Publikum. Höchste Zeit umzudenken.
Stimmt, und zwar schnellstens
Fly with the eagle or scratch with the chicken
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Piranha hat geschrieben:
Warum?
Ramzy war überragend. Kamouna war ne Lusche. Daham hat genetzt und Demai trauer ich heute noch nach...

Ist schon toll hier: der Balkan und Nordafrika sind also problematisch.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das "Akzeptanzproblem" ist keines, wenn die Leistung stimmt. Ansonsten wird Kritik, ja auch die Ablehnung des Spielers sofort als rassistisch motiviert angesehen.

Mir persönlich ist es scheissegal, wo ein Spieler herkommt. Aber wenn ein Slowake oder ein Nigerianer oder einer aus dem Takka-Tukka Land sich nicht reinhängt, werd ich das sagen. Und ebenso dem Pfälzer, Bayer, Hesse....
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Es muss ja auch nicht jede Kritik sofort mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt werden.

In den Emotionen des Fußballfans sind schon so manche "Verbalentgleisungen" vorgekommen - ohne dass es gleich der personifizierte Nazi war der die Kritik geäußert hat.

Dieses Thema wird mir doch mittlerweile zu häufig als Totschlagargument vorgebracht.

Dennoch wäre manchmal "Hirn einschalten" die einzig wahre Maßnahme!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber wenn ein Slowake oder ein Nigerianer oder einer aus dem Takka-Tukka Land sich nicht reinhängt, werd ich das sagen. Und ebenso dem Pfälzer, Bayer, Hesse....
ich unterstütz jeden gleich egal woher, aber ein bayer müsste sich schon mehr reinhängen und wehe, wenn nicht :wink:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Joo, bei dem Bayern geht´s sicherlich an jedem Spieltag um die Wurst :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Irgendwas in mir sagt, das er nicht zu uns kommt.
Bin mir auch nicht sicher ob er uns wirklich weiterbringen würde.
! Einmal FCK - immer FCK !
redbaron

Beitrag von redbaron »

hoffe, dass es klappt.

fast 0,5er Quote in den letzten beiden Jahren, in D geboren, 2.Liga etabliert & schon mehrere Jahre bei einem Verein, obwohl aufgrund seiner Leistungen bestimmt versch. Angebote hat.

Mit 24 J noch entwicklungsfähig und wird seinen Wert vll steigern
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Amedick

Beitrag von Amedick »

wenn wir ihn verpflichten ist unser Sturm eig. komplett :) :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau deswegen denke ich auch, daß er kommt. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
Kuntz sprach heute Mittag im SWr1 davon, dass möglicherweise der ein oder andere noch ausgeliehen werden sollte, deshalb hoffe ich immer noch auf so einen wie Berg vom HSV. Bei Allagui weiß man nie, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen könnte, da hat man ja schon ein Neuling mit Micanski geholt.
Außerdem hat Allagui in der abgelaufenen Saison in Fürth auch keine Bäume ausgerissen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

rudideivel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
Kuntz sprach heute Mittag im SWr1 davon, dass möglicherweise der ein oder andere noch ausgeliehen werden sollte, deshalb hoffe ich immer noch auf so einen wie Berg vom HSV. Bei Allagui weiß man nie, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen könnte, da hat man ja schon ein Neuling mit Micanski geholt.
Außerdem hat Allagui in der abgelaufenen Saison in Fürth auch keine Bäume ausgerissen.
Und was bitte schön hat der Berg denn gerissen?
Gut er hat den HSV schon viel Geld gekostet.
Nur bei der U21 hat er bisher etwas gezeigt.
Und beim HSV rein gar nichts.
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Rudideiwel
ich denk schon, das der Allagui zu uns passen würde. Mit ihm und Micanski hätte man 2 schnelle und mit mit Laki und Nemec 2 Kanten. Bei Berg, ich weiß nicht, sicherlich ein guter, aber der wird auch viel kosten.
Bei den von Kuntz angesprochenen, evtl Leihspieler rechne ich tatsächlich damit, das es sich nochmal um Sam handeln könnte. Was besseres könnte uns, dem Jungen und auch den Pillen, nicht passieren, keine Anpassungszeit und viel Spielpraxis.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

West Devil Lautern hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
Und was bitte schön hat der Berg denn gerissen?
Gut er hat den HSV schon viel Geld gekostet.
Nur bei der U21 hat er bisher etwas gezeigt.
Und beim HSV rein gar nichts.

Du weisst aber schon, was es manchmal für einen Spieler bedeutet, wenn er in ein neues Umfeld kommt. Der Berg wäre ein Kracher für uns und ich denke, der würde bei uns abgehen wie eine Rakete !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Walt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

Servus,
@Rudid., ich muss Dir leider widersprechen!
wohl doch wäre das Allagui was für uns.
Was ich bisher in jedem Beitrag hier vermisse ist ein Rückblick in die Saison 2008/09 - in dieser Serie mischten in den ersten 25 Spieltagen der Allagui und unser Ivo die komplette 2 Liga auf.
Das sollte auch nicht in Vergessenheit geraten.
Warum sollten die Beiden es nicht auch in der ersten Liga schaffen. Beide Spieler kennen sich und sind auch in Ihren Clubs gereift.
mit einem sportlichem Gruß
Walt
redbaron

Beitrag von redbaron »

bin mir sicher das es ein Versuch wert wäre.

Jedenfalls bestens in Liga 2 aklimatisiert und wenn er integriert ist und von Tiffert & co mit Vorlagen gefüttert wird kann er auch seine 6-10 Tore machen.

Im Gegensatz zu Mikanski braucht er keine Anlaufzeit in D.

Am Beispiel Jendrisek sieht man das es auch durchaus 2 Jahre dauern kann.

und somit denke ich nicht das Mikanski gesetzt sein sollte, sondern eher mal 6 Monate Eingewöhnung bekommt. Wenns schneller geht :teufel2:

2 Spieler zu leihen waer auch oik. Vll noma Sam + einen Stürmer der D kennt
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Greuther Fürth: Sami Allagui wechselt zu Mainz 05 - BILD
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nz-05.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mich interessierts schon n bissl, weil ich mich grad köstlich darüber amüsiere, dass zu uns Spieler kommen, die zum Depp net wollten und sie im Gegenzug Spieler nehmen (müssen), die wir nicht wollten.....
Selbst wenn ich net schon wüsste wer die Nummer 1 im Land ist, wär das einer der klarsten Indizen dafür! :teufel2:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Bowling hat geschrieben:Träume weiter,
Mainz 05 wollte Adiyiah nicht und hat sich für Allagui entschieden und auch bekommen.
Wir können uns Allagui nicht leisten und Punkt, was auch in Ordnung ist.
Das Nr.1 Geschwätz ist eh lächerlich, wir müssen uns in den nächsten Jahren erst mal von der 2 Liga erholen.
Anscheinend soll lt Kicker Adiyiah jetzt nach Hannover gehen. Das der Autoverkäufer Heidel jetzt Allagui für 1 Mio geholt hat wundert mich. Der gibt doch normalerweise soviel Geld fúr so einen Spieler nicht aus. Ich persónlich glaube nicht das der sich durchsetzt
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Antworten