Jo, alles klar , Geniestreich - und danach dem Ahmadinejad leuchtende Gummibärchen als angereichertes Uran andrehen....OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich habs!!!
*schnipps* *Funkensprüh*
Wir nehmen Allagui,die kriegen Dzaka und wir bekommen noch vier Millionen obendrauf.
Warum?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von der Qualität her würde er passen, aber von der Mentalität nicht unbedingt. Er wäre nicht der erste Nordafrikaner, der beim FCK-Publikum ein Akzeptanz-Problem hätte.
Stimmt, und zwar schnellstensPiranha hat geschrieben:Warum?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von der Qualität her würde er passen, aber von der Mentalität nicht unbedingt. Er wäre nicht der erste Nordafrikaner, der beim FCK-Publikum ein Akzeptanz-Problem hätte.
Und wie ist das mit Amri?
Ich würde sagen, da stimmt etwas nicht mit dem Publikum. Höchste Zeit umzudenken.
Ramzy war überragend. Kamouna war ne Lusche. Daham hat genetzt und Demai trauer ich heute noch nach...Piranha hat geschrieben:Warum?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von der Qualität her würde er passen, aber von der Mentalität nicht unbedingt. Er wäre nicht der erste Nordafrikaner, der beim FCK-Publikum ein Akzeptanz-Problem hätte.
Und wie ist das mit Amri?
Ich würde sagen, da stimmt etwas nicht mit dem Publikum. Höchste Zeit umzudenken.
ich unterstütz jeden gleich egal woher, aber ein bayer müsste sich schon mehr reinhängen und wehe, wenn nichtWestkurvenveteran hat geschrieben:Aber wenn ein Slowake oder ein Nigerianer oder einer aus dem Takka-Tukka Land sich nicht reinhängt, werd ich das sagen. Und ebenso dem Pfälzer, Bayer, Hesse....
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Und was bitte schön hat der Berg denn gerissen?rudideivel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
Kuntz sprach heute Mittag im SWr1 davon, dass möglicherweise der ein oder andere noch ausgeliehen werden sollte, deshalb hoffe ich immer noch auf so einen wie Berg vom HSV. Bei Allagui weiß man nie, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen könnte, da hat man ja schon ein Neuling mit Micanski geholt.
Außerdem hat Allagui in der abgelaufenen Saison in Fürth auch keine Bäume ausgerissen.
West Devil Lautern hat geschrieben:Und was bitte schön hat der Berg denn gerissen?rudideivel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
Kuntz sprach heute Mittag im SWr1 davon, dass möglicherweise der ein oder andere noch ausgeliehen werden sollte, deshalb hoffe ich immer noch auf so einen wie Berg vom HSV. Bei Allagui weiß man nie, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen könnte, da hat man ja schon ein Neuling mit Micanski geholt.
Außerdem hat Allagui in der abgelaufenen Saison in Fürth auch keine Bäume ausgerissen.
Gut er hat den HSV schon viel Geld gekostet.
Nur bei der U21 hat er bisher etwas gezeigt.
Und beim HSV rein gar nichts.
rudideivel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, ist definitiv keiner für uns.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Anscheinend soll lt Kicker Adiyiah jetzt nach Hannover gehen. Das der Autoverkäufer Heidel jetzt Allagui für 1 Mio geholt hat wundert mich. Der gibt doch normalerweise soviel Geld fúr so einen Spieler nicht aus. Ich persónlich glaube nicht das der sich durchsetztBowling hat geschrieben:Träume weiter,
Mainz 05 wollte Adiyiah nicht und hat sich für Allagui entschieden und auch bekommen.
Wir können uns Allagui nicht leisten und Punkt, was auch in Ordnung ist.
Das Nr.1 Geschwätz ist eh lächerlich, wir müssen uns in den nächsten Jahren erst mal von der 2 Liga erholen.