Block 9 hat geschrieben:
Hey Rosso, da bin ich etwas anderer Meinung. Aber ich will das versuchen in ner normalen Art und Weise zu tun, da ich sonst mit dir immer einer Meinung bin, und will nicht wie andere hier unnötig ausfallend werden, nur weil jemand seine Sicht der Dinge darstellt:
Das "Kopf hoch" hätte ich mir in jedem anderen Spiel und habe ich mir bei jeder anderen Roten Karte in dieser Saison (waren ja einige) gedacht. Aber so etwas, mit seiner Erfahrung, die er hat, in diesem Spiel, bei dieser besonderen Situation.. Sorry, nee! Das war der Tritt in den Arsch für jeden, der sich mit diesem Verein identifiziert und der an unser Motto vor der Saison hoffte und glaubte! Es war eine Unverschämtheit. Dann dieses Grinsen in alle Runde! Es war ihm scheißegal, was er getan hat! Und ich würde hier jetzt grad genauso den Rappel kriegen, wenn wir dieses Spiel 3:0 gewonnen hätten!!! Und genauso würde ich dann Konsequenzen fordern!
Klar, bei Bello hätten hier vielleicht einige (ich auch!) gesagt, dass es im Eifer des gefechtes gesagt, wenn er es getan hätte! Zwei Konjunktive! Er wars aber net! Denk mal dran, wie oft Bello schon mit hochrotem Kopf hinterm Schiri her ist dieses Jahr! Aber immer ab dem Moment, wo dieser ihm deutlich zu verstehen gab, dass es jetzt reicht hat ers Maul gehalten! auch mal für 70 Minuten, weil er an diesem Verein hängt! Aber der Müller hälts nach dieser Warnung noch net mal 10 Sekunden aus! Und dass mit der Erfahrung, die er hat! Und weder ein Bello noch ein Reinert haben diese. Aber die fliegen net! Oder Béda! Der war auch schon mit dunkelgelb verwarnt! Und war auch garantiert bei mancher Situation fast schon drüber. Den hab ich aber nach seiner gelben Karte nimmer beim Schiri gesehen! Und für so geistig dumm halt ich den Müller net! Also bleibt nur noch Absicht in seinem tun übrig.
ja, klar! Ich mag Müller auch net rechtfertigen, das war mehr als nur ein bärendienst an die mannschaft, keine frage. ihn zu bestrafen ist auch angemessen! aber es ist doch im auf und ab der letzten wochen letztlich klar, dass der geneigte fan einen sündenbock sucht, wenn es dann nicht klappt am end. und da hat sich müller nunmal jetzt fett und prall angeboten. DAS ist aber doch nicht der grund für den nicht-aufstieg, oder? schon die hinrunde vergessen? da hat dieser müller super gespielt, teilweise und trotzdem haben wir da die entscheidenden punkte verschenkt, zu hause! wir haben uns alle finalspiele selbst durch unzulänglichkeiten vor weihnachten hart erarbeitet! sozusagen...
es ist einfach nicht wahr, wenn man jetzt alles an einem punkt aufhängt.
auch wenn man verständlicherweise enttäuscht ist. das bin ich auch! und: auf derartige comments antworte ich ja auch normal...
hey teufel 82, das gilt natürlich auch für dich. auch wenn wir bei sforza wohl nicht einer meinung sind. und auch nicht werden....das bier trinken wir trotzdem! und das gilt auch für viele andere hier, ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen.
so wie hier in forum einige miteinander umgehn, so gehen sie auch mit der mannschaft um, verbal versteht sich. und es ist durchaus richtig, das DBB einige gute user verloren hat, weil hier demagogie betrieben wird und einfach nur dumm provoziert wird. wenn man ne andere meinung hat ist die zu respektieren. aber wenn man so'n beleidigenden müll schreibt wie der herr aus berlin, dann wird man dieses forum weiter dikreditieren. und eins ist klar, auf die meinung solcher "user" legen wir bei DBB definitiv keinen wert, das ist pure dumme anmache, sonst nix. und wer so drauf ist, bekommt wahrscheinlich auch keine "insider-infos". selber schuld.
mit solchen welchen würden sich unsere spieler nicht mal am zaun unterhalten und zwar zu recht! ich bin nicht allwissend, noch nicht mal allahnend. aber wie einige andere hier kann ich mich gott sei dank artikulieren. das hat der herr nun offensichtlich aber nicht jedem gegeben. wer sich jetzt angepisst fühlt, der kann mich von mir aus arrogant oder klugscheißerisch finden, der kann mich aber auch dreimal gerne haben!
wer mich kennt ,weiß ja das dem nicht so ist!
in diesem sinne auf weitere fröhliche diskussion, weil wir nicht einer meinung sind. und bei aller entäuschung... lieber erstmal gegen die biotonne treten und einen brunftschrei ausstoßen und dann erst was schreiben. sonst hab ich ja gar nix gesagt, gell! dann ist jede meinung hier gold wert!
rosso