Forum

FCK verliert Auswärtsspiel 3:2 gegen Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Nummer20 hat geschrieben:Was hat er bei Henke falsch gemacht? Er ist zu seinem Chef (Jäggi) und hat angeprangert, dass es einige Probleme mit dem direkten Vorgesetzten (Henke) gibt, der ist tierisch sauer und wirft ihn aus der Mannschaft. Ciriaco Sforza äußert sich selbst nach mehrmaligen Nachfragen nicht zu den Gründen seines Rauswurfs, dies übernimmt dann Herr Jäggi, der das ganze öffentlich macht...
So jetzt frage ich mich wo das Problem liegt. Er hat intern seine Meinung geäußert und wurde dafür, dass er das Recht seiner Meinungsfreiheit genutzt hat, rausgeworfen. Ich seh den Fehler immernoch net.
(Erschwerend kommt dann noch dazu, dass er Recht hatte, aber das is im Moment ja egal)
Und tut mir leid deine Verräteräußerung kann ich für mich nicht zählen lassen und ist einfach nur populistisch. Stell dir mal vor ein Headhunter kommt auf dich zu und bietet dir einen Job in einem anderen Unternehmen an, der besser bezahlt ist und eine höhere Chance auf Erfolg verspricht, lehnst du ab? Deshalb kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen!

Es ist doch vollkommen legitim das man einen, ich betone einen Spieler eher aus der mannschaft suspendiert der Unruhe hereinbringt anstatt die ganze Mannschaft zu verunsichern.
Und das heutzutahge alles an die Öffentlichkeit gerät ist doch wohl auch klar.
Auf deine Frage mit dem headhunter.... ich habe letzte woche ein angebot bekommen bei dem ich 300 euro netto mehr verdienen kann und was habe ich gemacht? Ich habe abgelehnt! Denn wenn ich mich irgendwo wohl fühle und durch meinen Service ( ich bin Kellner ) dann im Endeffekt mehr ahbe bleibe ich natürlich.
Auf Spieler bezogen lass es mich mal so formulieren: Auflauf und Siegprämien bessern deren Gehälter auch auf....
Schick mir ab jetzt bitte eine pn okay? Wie versteifen uns zu sehr auf dieses Theam und ich muss jetzt auch zur Arbeit :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Teufel82 hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Und warum bist du jetzt genau gegen Sforza? Hab das net kapiert!

Wenn ihm sportlich nichts vorzuwerfen ist, was dann? Vielleicht dass er Dinge, die er kritisch sah angesprochen hat? Damit wären wir wieder beim Recht der freien Meinungsäußerung. Wie gesagt, ich versteh nicht wo das Problem bei ihm läge(vielleicht ist die ganze Diskussion ja hinfällig...)
Es ist nun mal fakt das Sforza mit seinen Aussagen damals gegen Henke einfach den falschen Weg eingeschalgen ist. Egal ob Henke falsch war, das interessiert nicht. Du musst als Arbeitgeber doch auch deine Arbeit verrichten oder kriechst du deinen Chef in den Arsch?
All das hat er getan und ein Judas ist er mit seinen mehrmaligen Wechseln sowieso so, ein geldgeiler Typ, nichts anderes.
Also warum sollte ich ihn mit offenen Armen begrüßen????
Weil man genau solche Leute wie ihn im Fussball braucht, Typen die noch eine eigene Meinung habn, die das Maul auch mal etwas weiter aufmachen, die ihre Linie klar durchziehen.
Und genauso ist Sforza. Und das er fussballerischen Sachverstand hat, daran zweifelt hier doch auch keiner, oder?

Und wenn ich lese "Bayern-Sau", oder das er einen "Scheiss-Charakter" hat oder ähnliches, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Immerhin hat uns die Bayern-Sau 1998 zur Meisterschaft geführt, und er hatte auch mit Henke Recht, denn wir sind nicht wegen Wolf abgestiegen, sondern wegen Henke, weil er die Mannschaft nicht im Griff hatte bzw. das Potential nicht rausgeholt hatte.

ach und @Rosso,
manche sind halt enttäuscht über das Ergebnis, das kannst du auch ruhig mal akzeptieren.
Ich persönlich habe auch fest an nen Auswärtssieg geglaubt, aber wenn dann so ne dumme Aktion wie die von Müller kommt, sry aber da könnt ich durchdrehen. Und das hätte ich und andere sicher auch bei Reinert oder Bello gemacht. Das war einfach nur DUMM von ihm.

(S)forza FCK
Bild
thorsten

Beitrag von thorsten »

teufel82 was für ein nivau? das ist ein forum für alle die sich angemeldet haben oder bist du auch 1 2 3 hacke spitz
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Was war den eigentlich nach dem Spiel los ??
R-Town

Beitrag von R-Town »

thorsten hat geschrieben:teufel82 was für ein nivau? das ist ein forum für alle die sich angemeldet haben oder bist du auch 1 2 3 hacke spitz
Thorsten es reicht irgendwann auch mal...total unnötige Beiträge hier, trag deine Feindschaften wo anders aus.. :schnarch:

@jojo
Nach dem Spiel gab es Krawalle da einige Lautrer festgenommen wurden.
ca 30-40 Lautrer sind dann auf die Polizei los gegangen, welche dann unnötigerweise mit Pfefferspray und Schlagstöcken gekommen ist, obwohl etliche FCK-Fans noch da waren, die nichts damit zu tun hatten, darunter auch viele Frauen und Kinder.

Zudem soll die Polizei einige Lautrer verletzt haben, ich hab gehört das sie einen mit ihren Stiefeln zusammengetreten hätten.

Die Aktion von den paar Lautrern war total dumm, aber die von der Polizei noch dümmer....
Zuletzt geändert von R-Town am 30.04.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
thorsten

Beitrag von thorsten »

@r-town, was den für feindschaften? bitte, ich kanns nur nicht leiden wenn leuten über den mund gefahren wird. und das ich auf beiträge von gewissen menschen verzichten könnte darf ich ja mal noch loswerden.
R-Town

Beitrag von R-Town »

thorsten hat geschrieben:@r-town, was den für feindschaften? bitte, ich kanns nur nicht leiden wenn leuten über den mund gefahren wird. und das ich auf beiträge von gewissen menschen verzichten könnte darf ich ja mal noch loswerden.
Kann ich ja verstehen, aber du musst nicht ständig hier über Rosso lästern, irgendwann reichts mal...
Bild
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

...Der 37-Jährige signalisierte längst, dass ihn die Aufgabe beim FCK reizt, hat auch schon genaue Vorstellungen von seinem Engagement bei den "Roten Teufeln": "Ich komme sicher nicht alleine."
Beim Schweizer Erstligisten FC Luzern arbeitet er erfolgreich mit Assistent Salvatore Romano und Fitneßcoach Zvonko Komez zusammen. In diesem Team will der Ex-Lauterer auch zukünftig arbeiten....
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/364949

bin ja mal gespannt ob da net noch köpfe rollen wenn er wirkich kommen sollte :?

Mal zum Thema Müller:
Das is je echt grauenvoll was hier mansch einer an Wortwahlen induss hat! Ihr solltet euch mal bischen an Riemen reissen, ihr stellt hier nicht nur euch in der Öffenlichkeit dar!! ekelhaft...
Ich finds auch net schön das wir verloren haben und nochweniger wegen so einem Aussetzer, aber man sollte sich doch in soweit beherschen können das man nicht auf ein Niveau abstürtzt, das mann zu glauben pflegt , man hätte es hier teils nurnoch mit Kleinkindern zu tun... :schmoll:
Momo

Beitrag von Momo »

Ich versteh echt nit,was manche Leute gegen Sforza haben.Klar ist er 2 mal zud en Beiern,er is aber auch 3 mal zu uns gekommen,stellenweise gings uns sogar richtig dreckig.Von daher hat sich das mit dem geldgierig auch erledigt.Warum wird er so oft als Spalter hingestellt???Natürlich is Ciri kein Kind von Traurigkeit,aber er hat die Situation 3 mal intern,ja INTERN,NICHT ÜBER DIE MEDIEN,angesprochen,und hatte immer RECHT!Sowohl,bei Friedel Rausch,bei Otto Rehagel und bei Michael Henke!Er tat mir auch irgendwie Leid,als er bei der Situation mit Michael Henke als Sündenbock hingestellt wurde,obwohl er von dem Wunsch,wenn ihm irgendwas nicht passt dies intern zu sagen,Gebrauch machte.Er wurde von jäggi böse verschaukelt,weil er Wolf verbot ihn zurückzuholen.Häötte Wolf dies gemacht,würden wir womöglich gar nicht (Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt) über dieses Thema diskutieren,weil wir gegen Schalke und Beiern spielen würden.
Zur Perspektive:Schaut euch das Alter der Spieler an,mit welchen Ciri das Pokalfinale erreicht hat....

Ich halte es damit ganz genau so wie dem Riesen(gell riese :D )R-Town,dessen Beitrag ich übrigens 100 % beipflichte:

(S)FORZA FCK!
R-Town

Beitrag von R-Town »

@momo :D

So groß bin ich doch auch net...nur 1,89m!
Bild
Momo

Beitrag von Momo »

Größer als ich,schönen Tag noch! :winken:
chris
Beitrag von chris »

@momo
was hatte die polizei in stuttgart gemacht?! :?:
Momo

Beitrag von Momo »

@chris

Wir stiegen ganz normal aus dem von Augsburg gekommenen Zug aus.Wenn man Hunger hat,kommt einem dann irgendwie immer das selbe in den sinn:Mägges und Burger King.Da durften wir net hin,weil sich die ninja Turtles,teilweise provokant,vor die ganzen ,ich sag mal Verköstigungsläden,stellte.Ich fragte einen Polizisten,warum ich net in de Mägges darf,er sagte:Weil ich des sag.Toll.Dann wollten wir mit leerem Magen zu glies 10,weil dort unser Zug in einer halben Stunde gen Karlsruhe fährt.Da durften wir auch net hin.Auf Nachfrage meiner Seite sagte ein polizist:Einige von euch haben Sprüche geklopft,sie wollen den HBF in KA verwüsten und sich mit Karlsruhern hauen.Erstens hätte ich wenn ich Karlsruher wäre(Gott bewahre)nach dem Aufstieg bestimmt was besseres zu tun als an den Bahnhof zu latschen und die Lautrer zu empfangen und zweitens ist dies der job der polizei,diese Vorfälle zu verhindern,dafür werden sie vom Staat bezahlt.Daraufhin sollten wir in den Zug nach heidelberg steigen,um Karlsruhe zu umfahren.Häötten wir dies getan,wären wir nur bis Neustadt und nicht bis nach Landau gekommen.Ein freund von mir is Bäcker und er erkläre einem Polizisten,dass er heute nacht um 2 aufstehen müsse um arbeiten zu können,worauf er nur ein Lächeln erntete(...).In den Zug nach Heidelberg gingen wir natürlich nicht.Ein paar machten einen Sitzstreik,der Zug fuhr ab und wir alle waren glücklich :D .Dann vergingen ca.10 Minuten und nach weiteren Gesprächen mit der Polizei sagten sie plötzlich,wir dürfen in ein paar Minuten in den zug nach Karlsruhe einsteigen,in welchem wir ein Abteil für uns bekommen.Warum dies erst in ein paar Minuten geschieht,kann verstehen wer will.Nachdem wir dann auf Gleis 10 durften,durften wir auch in dei verköstigunsläden und der eine Fast-Food kette machte das Geschäft ihres Lebens :wink: Mit wem und wegen was die Polizisten die ganze Fahrt nach Karlsruhe dann telefonierten,blieb mir auch ein Rätsel(...)In Karlsruhe waren übrigens 3 Gäälfiesler,die aber absolut friedlich waren und nur nach Hause fahren wollten.Wir sind dann trotzdem noch pünktlich in LD angekommen und ein tag,der stellenweise ganz lustig,aber auch manchmal richtig scheiße war ging langsam zu Ende.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rossobianco hat geschrieben:Darüber hinaus ist ein Sven Müller sicherlich spielerisch über die gesamte Rückrunde in Frage zu stellen. Eine Vertragsverlängerung sollte hier wohl überlegt werden. Klar. Aber aufgrund eines einzelnen Black Outs, den Kopf zu fordern, ist nur ein Beispiel dafür, wie sehr sich die Stimmung in der urve gewandelt hat. Aha,.... da isser also, der Sündenbock. Monatelang haben wir auf einen gewartet, der den ganzen scheiß Saisonverlauf mit seinem Namen rechtfertig und der doofe Müller bietet sich jetzt feil. AUF IHN MIT GEBRÜLL!

Was für eine Armut, Leute!
Wenn es Bello oder Reinert gewesen wären, dann hätte sich hier jeder mit Beileidswünschen und "Kopf hoch"-Sprüchen überworfen!

[...]

FRS666
Rosso
Hey Rosso, da bin ich etwas anderer Meinung. Aber ich will das versuchen in ner normalen Art und Weise zu tun, da ich sonst mit dir immer einer Meinung bin, und will nicht wie andere hier unnötig ausfallend werden, nur weil jemand seine Sicht der Dinge darstellt:

Das "Kopf hoch" hätte ich mir in jedem anderen Spiel und habe ich mir bei jeder anderen Roten Karte in dieser Saison (waren ja einige) gedacht. Aber so etwas, mit seiner Erfahrung, die er hat, in diesem Spiel, bei dieser besonderen Situation.. Sorry, nee! Das war der Tritt in den Arsch für jeden, der sich mit diesem Verein identifiziert und der an unser Motto vor der Saison hoffte und glaubte! Es war eine Unverschämtheit. Dann dieses Grinsen in alle Runde! Es war ihm scheißegal, was er getan hat! Und ich würde hier jetzt grad genauso den Rappel kriegen, wenn wir dieses Spiel 3:0 gewonnen hätten!!! Und genauso würde ich dann Konsequenzen fordern!

Klar, bei Bello hätten hier vielleicht einige (ich auch!) gesagt, dass es im Eifer des gefechtes gesagt, wenn er es getan hätte! Zwei Konjunktive! Er wars aber net! Denk mal dran, wie oft Bello schon mit hochrotem Kopf hinterm Schiri her ist dieses Jahr! Aber immer ab dem Moment, wo dieser ihm deutlich zu verstehen gab, dass es jetzt reicht hat ers Maul gehalten! auch mal für 70 Minuten, weil er an diesem Verein hängt! Aber der Müller hälts nach dieser Warnung noch net mal 10 Sekunden aus! Und dass mit der Erfahrung, die er hat! Und weder ein Bello noch ein Reinert haben diese. Aber die fliegen net! Oder Béda! Der war auch schon mit dunkelgelb verwarnt! Und war auch garantiert bei mancher Situation fast schon drüber. Den hab ich aber nach seiner gelben Karte nimmer beim Schiri gesehen! Und für so geistig dumm halt ich den Müller net! Also bleibt nur noch Absicht in seinem tun übrig.
teufl hat geschrieben:Des weiteren ist diese eine Aktion nicht daran "schuld", daß wir nicht aufsteigen. Sie ist, wie tausend andere, ein Baustein, warum wir es
-verdientermassen- nicht geschafft haben.
Natürlich, aber es war auch der Moment, der alles endgültig machte. Und ich kritisiere nicht, weil wir raus sind aus dem Rennen! Ich würd genau dasselbe sagen, wenn wir gewonnen hätten!

teufl hat geschrieben:In jedem anderen Betrieb hat man ruckzuck eine Abmahnung und bei Wiederholung fliegt man.
Auch da hast du recht!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Das wars endgültig mit der 1.Liga!
Diese Niederlage war einfach nur unötig :cry: , hätte Herr Müller seine Arme und sien Mundwerk besser im Griff gehabt hätte der gut aufspielende FCK dort mit Sicherheit einen Punkt mitgenommen und die Chance wenigstens noch gewahrt. Doch stattdessen müssen wir nächstes Jahr in der (2.)Rhein-Main-Liga mit Mainz, Frankfurt, Wehen, Offenbach, Hoffenheim, Koblenz und Köln spielen. Herzlichen Glückwunsch Jungs! :danke:

Dennoch gilt es nun den Blick nach Vorne zu richten und die Weichen für eine erfolgreiche (Aufstiegs)Saison zu stellen . Egal was uns im nächsten Jahr erwartet, wir sind unserem Club, dem wir uns verschrieben haben treu und werden ihn auch in der neuen Saison tatkräftig unterstützen ( ich zumindest ), damit wir endlich wieder da spielen wo wir auch hingehören. :teufel2:

Also auf eine gute und erfolgreiche Zukunft unseres FCK !!! :stimmung: :schild:
Treu bis in den Tod !!!
chris
Beitrag von chris »

@ momo
wieder mal ein beispiel für unnötiges handeln der polizei! kein wunder, wenn die fans bei sowas agressiv werden! was bei euch ja ned mal der fall war! zum fall in augsburg: die betroffenen sollten wirklich rechtlich dagegen vorgehen! sowas muss man sich auf keinen fall gefallen lassen!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Block 9 hat geschrieben: Hey Rosso, da bin ich etwas anderer Meinung. Aber ich will das versuchen in ner normalen Art und Weise zu tun, da ich sonst mit dir immer einer Meinung bin, und will nicht wie andere hier unnötig ausfallend werden, nur weil jemand seine Sicht der Dinge darstellt:

Das "Kopf hoch" hätte ich mir in jedem anderen Spiel und habe ich mir bei jeder anderen Roten Karte in dieser Saison (waren ja einige) gedacht. Aber so etwas, mit seiner Erfahrung, die er hat, in diesem Spiel, bei dieser besonderen Situation.. Sorry, nee! Das war der Tritt in den Arsch für jeden, der sich mit diesem Verein identifiziert und der an unser Motto vor der Saison hoffte und glaubte! Es war eine Unverschämtheit. Dann dieses Grinsen in alle Runde! Es war ihm scheißegal, was er getan hat! Und ich würde hier jetzt grad genauso den Rappel kriegen, wenn wir dieses Spiel 3:0 gewonnen hätten!!! Und genauso würde ich dann Konsequenzen fordern!

Klar, bei Bello hätten hier vielleicht einige (ich auch!) gesagt, dass es im Eifer des gefechtes gesagt, wenn er es getan hätte! Zwei Konjunktive! Er wars aber net! Denk mal dran, wie oft Bello schon mit hochrotem Kopf hinterm Schiri her ist dieses Jahr! Aber immer ab dem Moment, wo dieser ihm deutlich zu verstehen gab, dass es jetzt reicht hat ers Maul gehalten! auch mal für 70 Minuten, weil er an diesem Verein hängt! Aber der Müller hälts nach dieser Warnung noch net mal 10 Sekunden aus! Und dass mit der Erfahrung, die er hat! Und weder ein Bello noch ein Reinert haben diese. Aber die fliegen net! Oder Béda! Der war auch schon mit dunkelgelb verwarnt! Und war auch garantiert bei mancher Situation fast schon drüber. Den hab ich aber nach seiner gelben Karte nimmer beim Schiri gesehen! Und für so geistig dumm halt ich den Müller net! Also bleibt nur noch Absicht in seinem tun übrig.
ja, klar! Ich mag Müller auch net rechtfertigen, das war mehr als nur ein bärendienst an die mannschaft, keine frage. ihn zu bestrafen ist auch angemessen! aber es ist doch im auf und ab der letzten wochen letztlich klar, dass der geneigte fan einen sündenbock sucht, wenn es dann nicht klappt am end. und da hat sich müller nunmal jetzt fett und prall angeboten. DAS ist aber doch nicht der grund für den nicht-aufstieg, oder? schon die hinrunde vergessen? da hat dieser müller super gespielt, teilweise und trotzdem haben wir da die entscheidenden punkte verschenkt, zu hause! wir haben uns alle finalspiele selbst durch unzulänglichkeiten vor weihnachten hart erarbeitet! sozusagen...

es ist einfach nicht wahr, wenn man jetzt alles an einem punkt aufhängt.
auch wenn man verständlicherweise enttäuscht ist. das bin ich auch! und: auf derartige comments antworte ich ja auch normal...

hey teufel 82, das gilt natürlich auch für dich. auch wenn wir bei sforza wohl nicht einer meinung sind. und auch nicht werden....das bier trinken wir trotzdem! und das gilt auch für viele andere hier, ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen.

so wie hier in forum einige miteinander umgehn, so gehen sie auch mit der mannschaft um, verbal versteht sich. und es ist durchaus richtig, das DBB einige gute user verloren hat, weil hier demagogie betrieben wird und einfach nur dumm provoziert wird. wenn man ne andere meinung hat ist die zu respektieren. aber wenn man so'n beleidigenden müll schreibt wie der herr aus berlin, dann wird man dieses forum weiter dikreditieren. und eins ist klar, auf die meinung solcher "user" legen wir bei DBB definitiv keinen wert, das ist pure dumme anmache, sonst nix. und wer so drauf ist, bekommt wahrscheinlich auch keine "insider-infos". selber schuld.

mit solchen welchen würden sich unsere spieler nicht mal am zaun unterhalten und zwar zu recht! ich bin nicht allwissend, noch nicht mal allahnend. aber wie einige andere hier kann ich mich gott sei dank artikulieren. das hat der herr nun offensichtlich aber nicht jedem gegeben. wer sich jetzt angepisst fühlt, der kann mich von mir aus arrogant oder klugscheißerisch finden, der kann mich aber auch dreimal gerne haben!
wer mich kennt ,weiß ja das dem nicht so ist!

in diesem sinne auf weitere fröhliche diskussion, weil wir nicht einer meinung sind. und bei aller entäuschung... lieber erstmal gegen die biotonne treten und einen brunftschrei ausstoßen und dann erst was schreiben. sonst hab ich ja gar nix gesagt, gell! dann ist jede meinung hier gold wert!

rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Kompliment an den Rest der Mannschaft, besonders an Macho, der als einziger OHNE zu Zögern zu uns in die Kurve kam nach Spielschluß. Da hatte einer offenbar ein reines Gewissen. Sven Müller muß für sein unprofessionelles Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden! Wars ihm zu warm aufm Platz? Hoffe der Vorstand leitet die richtigen Schritte ein. Und Opara: Danke das du wieder aus 7 Metern Entfernung das Tor NICHT getroffen hast...beim Kopfball konnte er einfach nicht mehr ausweichen..Ich sprech ihm nicht ab das er einen Blick für seine Mitspieler hat, man sollte ihm aber beibringen in solchen Situationen den Kopf auszuschalten und den Ball SOFORT aufs Tor zu bringen (die 1. dicke Chance die er vergab)...
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich find die ganze Mannschaft zum heulen! Wenn der eine nicht ne Rote aus Dummheit kassiert, dann ein anderer. Wie oft haben wir dadurch schon Spiele verloren? Einfach nur Dumm!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Tja bedeutet wohl ein zweites Jahr in der zweiten Liga...
Wenigstens haben wir ein Parr Derbys mit Hoffenheim Mainz Frankfurt usw.
Wird aber noch schwerer aufzusteigen als diese Jahr...
Hoffen wir die Mannschaft bleibt zusammen und spielt sich ein und wir packen es a'la Kerlsruhe...
Hoffentlich wird der Müller hart bestraft der hat uns den Aufstieg gekostet

Bis dahin :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja nach dem heutigen Spiel von Hansa Rostock schmerzt die Niederlage noch mehr. Lauern ist nach dem Spiel heute eindeutig der Verlierer des Spieltages.

Wobei heute das sportliche sicherlich nur nebensächlich war. Szenen die auf keienn Fussballplatz gehören. Wenn man sowas wie heute sieht braucht man sich kaum noch zu wundern das Polizisten manchmal so wie gestern reagieren.

auch wenn es dabei dann leider immer die falschen trifft.
redlight

Beitrag von redlight »

Nachdem heute ein Feiertag ist, lässt es sich zu später Stunde noch gut spekulieren. :wink: Also, letzter Spieltag ist wirklich unterirdisch gelaufen, es darf aber nicht sein, dies am Ausrasten eines Spielers festzumachen.

Sven Müller hat einen Fehler gemacht, wahrscheinlich war er übermotiviert, oder wollt ihr sagen, dass er absichtlich so spielte? Ist es euch noch nie passiert, gegen eine Schiedsrichterentscheidung zu protestieren? Meine Güte, das sind auch nur Menschen und ich würde wünschen, dass ein Schiedsrichter es bei einer einrdringlichen Verwarnung belässt. Wie oft ist denn Oliver Kahn selbst bei Handgreiflichkeiten davon gekommen?

Okay, genug davon, denn beim den letzten drei Spieltagen sage ich noch einige Überraschungen voraus, wäre nicht das erste Mal in dieser Liga.

Im Rennen um den Aufstieg müssen wir 3 von 4 Kandidaten hinter uns lassen. Unmöglich? Nein, denn Koblenz gewinnt mit Rapolder in Rostock, die nervlich angeschlagen sind, Dusiburg verliert gegen Köln zu Hause, denn Daum kann die letzte Niederlage nicht auf sich sitzen lassen, damit sind schon 2 Teams in Reichweite.

Vorletzter Spieltag: Der KSC kann sich gegen den badischen Erzrivalen nicht hängen lassen und besiegt Freiburg, Führt unterliegt in Unterhaching, die jeden Punkt brauchen und Rostock bei 1860, und da Paderborn wieder im Abstiegskampf steckt, hat Dusiburg schlechte Karten.

Vor dem letzten Spieltag:

Punktgleich mit Rostock auf dem 4. / 5. Platz jagen wir Freiburg und Führt und siehe da ... Koblenz hilft uns ein zweites Mal mit einem Unentschieden in Freiburg, Rostock hat Schwierigkeiten mit Unterhaching, die ums Überleben kämpfen, und Führt steigt mit uns durch einen Sieg gegen Karlsruhe auf.

Das Wunder hat statttgefunden!

Sorry, bin gerade von einem schönen Traum erwacht 8-) , jetzt muss er nur noch Wirklichkeit werden. :!:
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

EIN ZEIL, EIN TRAUM, 3 SIEGE FÜR DEN AUFSTIEG IN LIGA 1

Es gibt immer wieder das Wunder. Natürlich sind die Chancen 5% aber solang diese nicht bei 0 stehen is alles möglich. Rostock hat uns wieder gezeigt wie schlecht die da oben sind. Ich traue es nur Freiburg zu die 3 siege durchzuziehen. die anderen 3 stolpern noch...also leute!!!!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

redlight hat geschrieben:Sven Müller hat einen Fehler gemacht, wahrscheinlich war er übermotiviert, oder wollt ihr sagen, dass er absichtlich so spielte? Ist es euch noch nie passiert, gegen eine Schiedsrichterentscheidung zu protestieren? Meine Güte, das sind auch nur Menschen und ich würde wünschen, dass ein Schiedsrichter es bei einer einrdringlichen Verwarnung belässt. Wie oft ist denn Oliver Kahn selbst bei Handgreiflichkeiten davon gekommen?
Meine Meinung ist und bleibt einfach, dass man natürlich wegen Meckern ne Karte kriegen kann! Wer hier hat das denn bitte noch net? Aber er durfte meckern.. Einmal.. Zweimal.. Dreimal.. Dann erst hat der Schiri gesagt, dass jetzt Schluss ist. Und wenn man dann meint, man müsste nochmal das Maul aufmachen, genau dann unterstelle ich Absicht!!

@ Rosso:

OK, damit kann ich leben ;-)! Aber ich hab mir meine persönliche Meinung über den Herrn gebildet.. Ohne, dass ich alles an ihm aufhängen will.. Wie schon gesagt: Ich hätte dieselbe Meinung, wenn alle Ergebnisse an diesem Tag verdreht wären und wir auf Platz drei stehen würden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten