mxhfckbetze hat geschrieben:Eher auf einem einstelligen Platz........6 oder 7
mxhfckbetze hat geschrieben:Eher auf einem einstelligen Platz........6 oder 7
tommyleon hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Soll mich bitte niemand falsch verstehen, MK ist das Beste, was dem FCK passieren konnte.
Aber Interviews geben könnte er sich meinetwegen auch sparen.
Kann mir jemand bitte erklären, was das sein soll, "ehrlicher Fußball"?
Ist aber nicht so wichtig, ob ich das verstehe oder nicht.
In schlaflosen Nächten grüble ich, wie die Saison so laufen könnte. Manchmal befällt mich die Angst, dass wir durch eine Pechsträhne plötzlich ganz hinten drin stehen, dass man dann sagen muss, er erreicht die Mannschaft nicht mehr (oder so ähnlichen Mist) und MK muss weg.
Das fände ich entsetzlich.
Mit " ehrlicher Fußball " meint MK. , volle Identifikation mit dem FCK , 100%iger Einsatz , auch nach Rückstand nicht aufgeben , Einer für Alle.
Mac41 hat geschrieben:@ scheiss fc köln
so, oder fast so sehe ich es auch.
Mit der richtigen Motivation in die ersten Spiele der Saison gehen, der Spielplan hilft hier sicherlich, bestehen und den Drive für den weiteren Saisonverlauf holen. Das könnte schon klappen.
Doch ein frühes Pokalaus, eine unglückliche Heimpleite gegen die Bayern und dann noch eine Klatsche in M...z, die Maulerei geht dann los und der FCK kommt ob seiner knappen Finanzstruktur schnell ins rotieren. Stefan hat seine Sonne fast aufgebraucht, Marco sollte noch was im Rucksack haben, sonst ist dieser schnell gepackt. Der FCK der letzten Wochen beginnt schon wieder in vielen Bereichen den eingefahrenen Wegen der Liga zu folgen, im Marketing, bei Spielertransfers, in der Kommunikation. Da ist auch schnell, wie bei so manchem Aufstiegsheld der Kredit des Trainers aufgebraucht.
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Charakterlich halte ich die Mannschaft für so gefestigt, dass sie Pfiffe und "Trainer raus" Rufe locker wegstecken. Durch Verletzungspech sollte durch den ausgeglichenen Kader auch nicht allzu viel schief laufen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
So etwas wird dieser Mannschaft nicht passieren.
mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
Also, hauen wir weiterhin in die Vollen, denn diese Mannschaft reagiert mit einem müden Schulterzucken....
Schon toll, wie man nach Spielen gegen Dorfvereine xy und Liverpool b/c so eine Einschätzung treffen kann.
Du scheinst ja zu wissen, wer da, mit Scheuklappen, am ersten Spieltag aufläuft......
mxhfckbetze hat geschrieben:So etwas wird dieser Mannschaft nicht passieren.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Siehe oben.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Alle Fans sollten Mannschaft und Trainer in Schutz nehmen und sie stark reden......wir haben nämlich keine anderen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Alle Fans sollten Mannschaft und Trainer in Schutz nehmen und sie stark reden......wir haben nämlich keine anderen.
]Das war ein Gedankenspiel was ich Mitte August bei der Abstimmung ankreuzen könnte.....Hat nix mit Größenwahn zu tun.[/b]Lestat hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Größenwahn? Wer faselt hier den was von Platz 6 - 7?
mxhfckbetze hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Größenwahn? Wer faselt hier den was von Platz 6 - 7?
Das war ein Gedankenspiel was ich Mitte August bei der Abstimmung ankreuzen könnte.....Hat nix mit Größenwahn zu tun.[/b]