55 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Eher auf einem einstelligen Platz........6 oder 7
mxhfckbetze hat geschrieben:Eher auf einem einstelligen Platz........6 oder 7
Nehme ich auch gerne,kein Problem

mxhfckbetze hat geschrieben:Eher auf einem einstelligen Platz........6 oder 7
Warum nicht 1-2? Ich denke ein bisschen realistische Sichtweise ist angebracht! Einen 15.Platz würde ich sofort unterschreiben. Alles was mehr ist ist Verdienst der Mannschaft und des Trainers
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Mal kurz off-topic: Bitte stimmt mal alle hier ab für unser schönes Ding:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html

Zusammenstehen für den FCK!
hab Abgestimmt......
Wo gibt es denn noch mehr Abzustimmen?
hier auf der unten Angegebenen Seite ist auch einiges Abzustimmen..macht alle mit......
Wo gibt es denn noch mehr Abzustimmen?
hier auf der unten Angegebenen Seite ist auch einiges Abzustimmen..macht alle mit......
tommyleon hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Soll mich bitte niemand falsch verstehen, MK ist das Beste, was dem FCK passieren konnte.
Aber Interviews geben könnte er sich meinetwegen auch sparen.
Kann mir jemand bitte erklären, was das sein soll, "ehrlicher Fußball"?
Ist aber nicht so wichtig, ob ich das verstehe oder nicht.
In schlaflosen Nächten grüble ich, wie die Saison so laufen könnte. Manchmal befällt mich die Angst, dass wir durch eine Pechsträhne plötzlich ganz hinten drin stehen, dass man dann sagen muss, er erreicht die Mannschaft nicht mehr (oder so ähnlichen Mist) und MK muss weg.
Das fände ich entsetzlich.
Mit " ehrlicher Fußball " meint MK. , volle Identifikation mit dem FCK , 100%iger Einsatz , auch nach Rückstand nicht aufgeben , Einer für Alle.

Mit ehrlichem Fussball bezeichnet Kurz das, was hier alle. fast alle, hören wollen. Es hat sich nichts geändert; dumme Frage - dumme Antwort.
Volle Identifikation..... soll ich heulen? Man konnte hier doch kürzlich noch erleben, wie sich der FCK - Fan da ´nen Spielerstrick draus dreht. Die Jungs, die uns ins Oberhaus gehieft haben, holen sich ihre FCK-Papiere ab, und werden dann mit Dreck beschmissen. Obwohl sie sich "hingebungsvoll mit der Sache identifiziert haben". Bla Bla.... Nur leider möchte der FCK-Fan selbst entscheiden, wann die Zeit für einen Spieler gekommen ist. Als Spieler könnt man lebenslang beim FCK haben, wenn´s dem Publikum nicht mehr passt, wird man schon entsorgt. Aktuell werden hier Spieler Ü-30 als abkassierende, im Spätherbst angekommene Abzocker bezeichnet. Dann möchte ich euch mal erleben, wenn sich unsere momentanen Spieler hier alle für einen Rentenvertrag hergeben würden. Dann heissts wieder, zu alt, zu verbraucht. Mal davon abgesehen, dass die FCK-Verantwortlichen da bisher eine ziemliche Schmerzfreiheit bewiesen haben. Da hat man auch Spieler ganz schnell auf´s Abstellgleis befördert - aber fast niemand hat hier protestiert. Wenn ein Spieler dem FCK abschwört, ist er natürlich ein sich selbst überschätzender Söldner, der im neuen Verein kein Spiel macht und nur auf Kohle aus ist. Glaubt ihr ein Micanski ist zum FCK gewechselt, weil er in Polen schon genug verdient hat?
Nemec wird hier die Erstligatauglichkeit abgesprochen, aber den Hoffer haben alle schon jahrelang beobachtet..... Amedick ist kommender Nationalspieler. Man macht sich Gedanken, wer gegen Robben und Ribery bestehen kann.
Ich sage, wir sind nach dem dritten Spieltag ungeschlagen. Dann orientieren wir uns in unsere angemessene Umgebung. Irgendwann wird es die Ersten geben, die die Entlassung des Trainers lautstark fordern. Kommt es dazu, gehen wir unter. Überstehen wir diesen Blödsinn, schaffen wir den Klassenerhalt. Und erst dann wird es richtig hart für uns werden.
@ scheiss fc köln
so, oder fast so sehe ich es auch.
Mit der richtigen Motivation in die ersten Spiele der Saison gehen, der Spielplan hilft hier sicherlich, bestehen und den Drive für den weiteren Saisonverlauf holen. Das könnte schon klappen.
Doch ein frühes Pokalaus, eine unglückliche Heimpleite gegen die Bayern und dann noch eine Klatsche in M...z, die Maulerei geht dann los und der FCK kommt ob seiner knappen Finanzstruktur schnell ins rotieren. Stefan hat seine Sonne fast aufgebraucht, Marco sollte noch was im Rucksack haben, sonst ist dieser schnell gepackt. Der FCK der letzten Wochen beginnt schon wieder in vielen Bereichen den eingefahrenen Wegen der Liga zu folgen, im Marketing, bei Spielertransfers, in der Kommunikation. Da ist auch schnell, wie bei so manchem Aufstiegsheld der Kredit des Trainers aufgebraucht.
Mit der richtigen Motivation in die ersten Spiele der Saison gehen, der Spielplan hilft hier sicherlich, bestehen und den Drive für den weiteren Saisonverlauf holen. Das könnte schon klappen.
Doch ein frühes Pokalaus, eine unglückliche Heimpleite gegen die Bayern und dann noch eine Klatsche in M...z, die Maulerei geht dann los und der FCK kommt ob seiner knappen Finanzstruktur schnell ins rotieren. Stefan hat seine Sonne fast aufgebraucht, Marco sollte noch was im Rucksack haben, sonst ist dieser schnell gepackt. Der FCK der letzten Wochen beginnt schon wieder in vielen Bereichen den eingefahrenen Wegen der Liga zu folgen, im Marketing, bei Spielertransfers, in der Kommunikation. Da ist auch schnell, wie bei so manchem Aufstiegsheld der Kredit des Trainers aufgebraucht.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:@ scheiss fc köln
omg..den Pokal hatte ich nicht auffem Radar. Also, es könnte quasi noch schlechter kommen. Aber ernsthaft @Mac41.... bis Kuntz seinen Heiligenschein abgeben muss, fliegen doch noch minimum drei Trainer. Aber, jeder hier könnte sich beweisen, wenn´s von Beginn an richtig zur Sache geht. Ich bin von meiner Einschätzung überzeugt. Gegen Köln muss ein Dreier her.... gegen welches team soll der FCK denn sonst punkten? Bayern ist immer hart, aber der Zeitpunkt liegt eher günstig für uns.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Kurz ganz schnell an anderen Maßstäben gemessen wird. Und das kann zum Verhängnis werden.
Aber der Hoffer macht sicherlich 24 Buden....alles wird gut
und Nemec trifft nie.....

@mac41
Es war ja nicht anders zu erwarten.....du verfällst wieder in deinen Pessimismus der vergangenen Jahre.....ja, ich hab es doch von Anfang gewußt....es kann nicht gut gehen. Immer schön das Hintertürchen aufhalten.
Warum sollen K&K jetzt auf einmal alles verkehrt machen, was sie vorige Saison so steil nach oben brachte?
Wieder etwas mehr Optimismus...ich weiß, du willst, dass eine nicht zu hohe Erwartungshaltung entsteht....vor allem bei den Fans....da geb ich dir recht.
Charakterlich halte ich die Mannschaft für so gefestigt, dass sie Pfiffe und "Trainer raus" Rufe locker wegstecken. Durch Verletzungspech sollte durch den ausgeglichenen Kader auch nicht allzu viel schief laufen.
Es war ja nicht anders zu erwarten.....du verfällst wieder in deinen Pessimismus der vergangenen Jahre.....ja, ich hab es doch von Anfang gewußt....es kann nicht gut gehen. Immer schön das Hintertürchen aufhalten.
Warum sollen K&K jetzt auf einmal alles verkehrt machen, was sie vorige Saison so steil nach oben brachte?
Wieder etwas mehr Optimismus...ich weiß, du willst, dass eine nicht zu hohe Erwartungshaltung entsteht....vor allem bei den Fans....da geb ich dir recht.
Charakterlich halte ich die Mannschaft für so gefestigt, dass sie Pfiffe und "Trainer raus" Rufe locker wegstecken. Durch Verletzungspech sollte durch den ausgeglichenen Kader auch nicht allzu viel schief laufen.
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Was hat das mit Charakter zu tun? Der Betzenberg hat schon immer entschieden, wer da unten den Hampelmann mimen darf. Und wenn sich fans stets dafür eigenständig auf die Schultern klopfen, wie geil, am aller Besten, sie unterstützen.... Vielleicht solllte es dann auch mal möglich sein,wirklich helfend unter die Arme zu greifen. Gegen Leverkusen, so ungefähr.... Jeder hier sollte doch einschätzen können , worauf es hinausläuft. Es wird eng werden, und das kann nicht jeder entsprechend einordnen. Keine Ahnung, woran du deine Erkenntnis festmachen kannst. Der Kader wurde durchgewürfelt. Locker wegstecken.....

Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
So etwas wird dieser Mannschaft nicht passieren.
mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
Sagt dir wer?
Dieses Team ist noch nie ernsthaft ausgepfiffen worden: Wie das Team bzw. einzelne Spieler mit sowas im Zweifelsfall umgehen ist völlig unbekannt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
So etwas wird dieser Mannschaft nicht passieren.[/quote]
Sagt dir wer?
Dieses Team ist noch nie ernsthaft ausgepfiffen worden: Wie das Team bzw. einzelne Spieler mit sowas im Zweifelsfall umgehen ist völlig unbekannt.[/quote]
Menschenkenntnis und der Charaktertest von K&K.
Sagt dir wer?
Dieses Team ist noch nie ernsthaft ausgepfiffen worden: Wie das Team bzw. einzelne Spieler mit sowas im Zweifelsfall umgehen ist völlig unbekannt.[/quote]
Menschenkenntnis und der Charaktertest von K&K.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 29.07.2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
Also, hauen wir weiterhin in die Vollen, denn diese Mannschaft reagiert mit einem müden Schulterzucken....
Schon toll, wie man nach Spielen gegen Dorfvereine xy und Liverpool b/c so eine Einschätzung treffen kann.
Du scheinst ja zu wissen, wer da, mit Scheuklappen, am ersten Spieltag aufläuft......
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Spieler wie Demai, Schönheim,Müller und, und, und hatten doch die Hosen gestrichen voll wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden. Ein Fehlpass nach dem anderen.
Also, hauen wir weiterhin in die Vollen, denn diese Mannschaft reagiert mit einem müden Schulterzucken....
Schon toll, wie man nach Spielen gegen Dorfvereine xy und Liverpool b/c so eine Einschätzung treffen kann.
Du scheinst ja zu wissen, wer da, mit Scheuklappen, am ersten Spieltag aufläuft......
Siehe oben.
mxhfckbetze hat geschrieben:So etwas wird dieser Mannschaft nicht passieren.
Sagt dir wer?
Menschenkenntnis und der Charaktertest von K&K.[/quote]
Auch die können irren. Voher weiß das Keiner wie jemand mit sowas dann umgeht.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Siehe oben.
Lächerlich....
Das Betze-Publikum traut sich selbst zu, den sportlichen Gegner in die Knie zu zwingen. Gibt es negative Stimmung, überhören unsere Spieler das einfach...... Keine Ahnung, wie du zu so einer Meinung kommst.....
Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Alle Fans sollten Mannschaft und Trainer in Schutz nehmen und sie stark reden......wir haben nämlich keine anderen.
Alle Fans sollten Mannschaft und Trainer in Schutz nehmen und sie stark reden......wir haben nämlich keine anderen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.

Stark reden????? Bedingungsloses Verständnis???? Ist ein bisschen zu einfach, bevor auch nur ne Murmel geschoben wurde. Warten wir mal ab, dann erkennen wir auch die Entwicklung von der Fan-Seite aus....
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 29.07.2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Größenwahn? Wer faselt hier den was von Platz 6 - 7?
]Das war ein Gedankenspiel was ich Mitte August bei der Abstimmung ankreuzen könnte.....Hat nix mit Größenwahn zu tun.[/b]Lestat hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist er wieder....der Größenwahn aus vergangenen Zeiten.
Größenwahn? Wer faselt hier den was von Platz 6 - 7?
mxhfckbetze hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Größenwahn? Wer faselt hier den was von Platz 6 - 7?
Das war ein Gedankenspiel was ich Mitte August bei der Abstimmung ankreuzen könnte.....Hat nix mit Größenwahn zu tun.[/b]
Zumindest ist diese Erwartungshaltung völlig überzogen und genau solche Leute sind dann immer schnell dabei wenn es darum geht den Rauswurf des Trainers zu fordern bzw. die eigene Mannschaft auszupfeifen wenn mal 5 - 6 Spiele nicht gewonnen wird.
Ahja Platz 6-7
Stimmt, wir sind ja Lautern und traditionell als Aufsteiger stark. Unsere Neuzugänge kannten wir bis vor kurzem alle kaum, aber wir vertrauen da auf "das Händchen" unseres VV. Und wir haben die geilsten Fans im Rücken, die sind alleine für 6-7 Punkte gut, denn die Erstligateams wissen es doch gar nicht mehr wie es ist vor 48 500 Tieren zu spielen.
Köln, haben wir immer gewonnen.
Bayern, sind noch nicht in Form, außerdem haben sie angst.
Mainz, müssen wir nicht drüber reden, alles locker.
Und dann Heimspiel gegen Hoffenheim, die sind doch eh auf dem absteigenden Ast.
Gut, dass sich alle anderen Teams nicht verstärkt haben und nur wir mal wieder schlauer waren. Nervös werden unsere Spieler auch nicht sein, alles locker. Menschenkenntnis...
Den Rest machen wir.
Und logo, die anderen unterschätzen uns...
Achja, das Pokalspiel in Osnabrück. Also bitte!
Wenn unsere Spieler anfangen von Platz 6-7 (oder höher...) träumen, steigen wir ab.

Stimmt, wir sind ja Lautern und traditionell als Aufsteiger stark. Unsere Neuzugänge kannten wir bis vor kurzem alle kaum, aber wir vertrauen da auf "das Händchen" unseres VV. Und wir haben die geilsten Fans im Rücken, die sind alleine für 6-7 Punkte gut, denn die Erstligateams wissen es doch gar nicht mehr wie es ist vor 48 500 Tieren zu spielen.
Köln, haben wir immer gewonnen.
Bayern, sind noch nicht in Form, außerdem haben sie angst.
Mainz, müssen wir nicht drüber reden, alles locker.
Und dann Heimspiel gegen Hoffenheim, die sind doch eh auf dem absteigenden Ast.
Gut, dass sich alle anderen Teams nicht verstärkt haben und nur wir mal wieder schlauer waren. Nervös werden unsere Spieler auch nicht sein, alles locker. Menschenkenntnis...
Den Rest machen wir.
Und logo, die anderen unterschätzen uns...
Achja, das Pokalspiel in Osnabrück. Also bitte!
Wenn unsere Spieler anfangen von Platz 6-7 (oder höher...) träumen, steigen wir ab.
Das Ziel is klar formuliert : Klassenerhalt - sonst nix.
Wer jetzt irgendwelche Wunderdinge von der Mannschaft erwartet, hat net mehr alle Latten am Zaun.
Es wird aller Vorraussicht nach eine "Schweinesaison". Mit Niederlagen, die wehtun.
DAS MÜSSTE ABER JEDER FCK - FAN WISSEN.
Vermutlich werden wir gegen Bayern auch net gewinnen...zweimal rutschen die hintereinander bei einem Aufsteiger net aus.
Umso geiler wär ne Überraschung natürlich...träum...
Also hier meine Ansage : Wer den Kopf des Trainers fordert, oder eigene Spieler auspfeift, sollte tunlichst NICHT neben mir stehen, könnte eklig werden....gilt auch für irgendwelche Halbhirne, die meinen, in meiner Nähe in so eine Plastktröte zu blasen...
Auf eine geile Saison, mit einem Happy - End für uns...
Wer jetzt irgendwelche Wunderdinge von der Mannschaft erwartet, hat net mehr alle Latten am Zaun.
Es wird aller Vorraussicht nach eine "Schweinesaison". Mit Niederlagen, die wehtun.
DAS MÜSSTE ABER JEDER FCK - FAN WISSEN.
Vermutlich werden wir gegen Bayern auch net gewinnen...zweimal rutschen die hintereinander bei einem Aufsteiger net aus.
Umso geiler wär ne Überraschung natürlich...träum...

Also hier meine Ansage : Wer den Kopf des Trainers fordert, oder eigene Spieler auspfeift, sollte tunlichst NICHT neben mir stehen, könnte eklig werden....gilt auch für irgendwelche Halbhirne, die meinen, in meiner Nähe in so eine Plastktröte zu blasen...
Auf eine geile Saison, mit einem Happy - End für uns...

ein punkt gegen die bayern wäre jetzt auch nicht sooo schlecht.
ich persönlich richte mich zwar auch auf abstiegskampf ein, hoffe aber insgeheim, dass wir dem ein oder anderen weh tun und somit
unerwartete punkte hamstern und am ende im mittelfeld landen.
aber in erster linie denke ich, dass es noch drei schlechtere mannschaften geben wird.
zwei übliche verdächtige und eine, die jetzt noch von einem gesicherten mittelfeld- oder gar einem internationalen platz träumt.
wie letzte saison die hertha.
ich persönlich richte mich zwar auch auf abstiegskampf ein, hoffe aber insgeheim, dass wir dem ein oder anderen weh tun und somit
unerwartete punkte hamstern und am ende im mittelfeld landen.
aber in erster linie denke ich, dass es noch drei schlechtere mannschaften geben wird.
zwei übliche verdächtige und eine, die jetzt noch von einem gesicherten mittelfeld- oder gar einem internationalen platz träumt.
wie letzte saison die hertha.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
55 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg