fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ach das is doch Käse!! Fussball lebt vom Kampf.Und wenn man jemanden von hinten in die Beine geht und genau sieht was man macht (Fussballer können das) dann ist das ein Foul und nicht mehr! Das sieht im TV immer nur so spektakulär aus weil se sich alle wälzen danach um den Schiri zu beeindrucken und nach 1 min rennen die Gefoulten wieder wie die Hasen.Ich behaupte dass früher viel härter gespielt wurde, Ein KH Förster oder andere würden heute in jedem Spiel vom Platz fliegen.Und die haben damals auch nicht reihenweise Kollegen ins Krankenhaus getreten. Ich bin eindeutig für weniger Schauspielerei und mehr Härte ohne den Gegenspieler verletzen zu wollen! Und das geht! Jeder der schon mal auf nem Platz stand weiss was ich meine.Bei absichtlichem verletzen sollte aber rigoros durchgegriffen werden!
so sehe ich das auch. es is doch echt schlimm zu sehen wie sich diese "pussys" heutzutage anstellen wenn mal einer se ein bissl am bein erwischt....echt schlimm....sogar im amateur-fußball gibts heute wesentlich mehr auf die knochen und wir heulen nich gleich rum als wär das bein ab. am betze war kampf immer eine DER tugenden und das hat neben den fans und der leidenschaft unsere heimstärke ausgemacht und da müssen wir wieder hin. die bayern und andere müssen sich wieder wochen vorher in die hose scheißen wenn sie aufn betze müssen!