64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ach das is doch Käse!! Fussball lebt vom Kampf.Und wenn man jemanden von hinten in die Beine geht und genau sieht was man macht (Fussballer können das) dann ist das ein Foul und nicht mehr! Das sieht im TV immer nur so spektakulär aus weil se sich alle wälzen danach um den Schiri zu beeindrucken und nach 1 min rennen die Gefoulten wieder wie die Hasen.Ich behaupte dass früher viel härter gespielt wurde, Ein KH Förster oder andere würden heute in jedem Spiel vom Platz fliegen.Und die haben damals auch nicht reihenweise Kollegen ins Krankenhaus getreten. Ich bin eindeutig für weniger Schauspielerei und mehr Härte ohne den Gegenspieler verletzen zu wollen! Und das geht! Jeder der schon mal auf nem Platz stand weiss was ich meine.Bei absichtlichem verletzen sollte aber rigoros durchgegriffen werden!
so sehe ich das auch. es is doch echt schlimm zu sehen wie sich diese "pussys" heutzutage anstellen wenn mal einer se ein bissl am bein erwischt....echt schlimm....sogar im amateur-fußball gibts heute wesentlich mehr auf die knochen und wir heulen nich gleich rum als wär das bein ab. am betze war kampf immer eine DER tugenden und das hat neben den fans und der leidenschaft unsere heimstärke ausgemacht und da müssen wir wieder hin. die bayern und andere müssen sich wieder wochen vorher in die hose scheißen wenn sie aufn betze müssen!

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hat jemand schon Tickets für den Auftakt in Köln bekommen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Lieber Ulli Schauberger: Wer ist Arie van Haan?
gugg emol do![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Arie_Haan
Arie Haan kenne ich aus Stuttgarter Zeiten, aber einen Arie van Haan kenne ich nicht

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:FW 1920 hat geschrieben:
Wer sich darüber freut, wenn einer einem Gegenspieler von hinten in die Beine tritt, der ist kein Fußballer, tut mir leid. Wenn wir die Bayern vom Berg jagen, bin ich genauso glücklich wie du, aber dazu brauchen wir keine üblen Fouls, oder sind wir plötzlich Holländer???
Ach das is doch Käse!! Fussball lebt vom Kampf.Und wenn man jemanden von hinten in die Beine geht und genau sieht was man macht (Fussballer können das) dann ist das ein Foul und nicht mehr! Das sieht im TV immer nur so spektakulär aus weil se sich alle wälzen danach um den Schiri zu beeindrucken und nach 1 min rennen die Gefoulten wieder wie die Hasen.Ich behaupte dass früher viel härter gespielt wurde, Ein KH Förster oder andere würden heute in jedem Spiel vom Platz fliegen.Und die haben damals auch nicht reihenweise Kollegen ins Krankenhaus getreten. Ich bin eindeutig für weniger Schauspielerei und mehr Härte ohne den Gegenspieler verletzen zu wollen! Und das geht! Jeder der schon mal auf nem Platz stand weiss was ich meine.Bei absichtlichem verletzen sollte aber rigoros durchgegriffen werden!
Walter Frosch wäre nie Fußballer geworden in der heutigen Zeit

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:
Walter Frosch wäre nie Fußballer geworden in der heutigen Zeit
Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
Is schon merkwürdig.Keiner mag die Bayern,aber jeder geht hin.Is doch wohl in jedem Hinterkopf,das man da hingeht,um diese wirklich große Mannschaft von unserer besiegt zu sehen.Und jeder geht hin um deren Stars mal live zu sehen,statt die Namenlosen von Liga2.Ich mag sie auch nicht,habe aber Respekt vor einem Hoenes,der früher als Manager und jetzt als Präsident den Verein gnadenlos nach vorne bringt.Über die Methoden kann man streiten,aber derErfolg gibt ihm Recht.So läuft das nun mal in dem Geschäft.Und einen Ribery oder Robben wird man sicherlich nur durch Fouls bremsen können,ansonsten sind sie zu stark und abgeklärt.Wir brauchen einen sehr guten Tag und die Bayern müssen WM geschädigt sein,was sicherlich auch noch der Fall sein wird um sie zu schlagen.Der FcK sollte sich nicht als Kloppertruppe betätigen,weil jeder weiß,das die Bayern auch bei den Schiris einen gewissen Bonus haben.Haben wir auch gar nicht nötig.Wenn die Mannschaft alles gibt und jeder auf der Tribüne sieht wie sich jeder reinhängt,dann hat die Mannschaft von uns Respekt verdient,egal wie letztlich das Ergebnis ausfällt.In diesem Sinne hoffe ich ganz einfach mal auf ein AHA Ergebnis.
[...]
[...]
Nunja mit dem Bonus, da gehen die Meinungen auseinander. Mein Selbstverständnis vom Betze ist, dass es genau ein Stadion gibt, im dem diees nicht gilt. Und in dem pflege ich zu stehen.
Schärjer hat geschrieben:Der FcK sollte sich nicht als Kloppertruppe betätigen,weil jeder weiß,das die Bayern auch bei den Schiris einen gewissen Bonus haben.
[...]
Nunja mit dem Bonus, da gehen die Meinungen auseinander. Mein Selbstverständnis vom Betze ist, dass es genau ein Stadion gibt, im dem diees nicht gilt. Und in dem pflege ich zu stehen.
Volkifant hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:WANN kommen die DAUERKARTEN ????? Habe immernoch nix gehört weder ne Bestätigung noch ne Absage oder sonst was !!
Meine Dauerkarten sind heute gekommen![]()
aber leider noch nix von den tageskarten gehört fürs bayernspiel für ein paar kollegen...naja, vllt hab ich ja glück...
Hmmm dann kommen die ja vielleicht die Woche, lieber spät als gar net,wenn sie denn kommen !!!
Schärjer hat geschrieben:Wir brauchen einen sehr guten Tag und die Bayern müssen WM geschädigt sein,was sicherlich auch noch der Fall sein wird um sie zu schlagen.Der FcK sollte sich nicht als Kloppertruppe betätigen,weil jeder weiß,das die Bayern auch bei den Schiris einen gewissen Bonus haben.Haben wir auch gar nicht nötig.Wenn die Mannschaft alles gibt und jeder auf der Tribüne sieht wie sich jeder reinhängt,dann hat die Mannschaft von uns Respekt verdient,egal wie letztlich das Ergebnis ausfällt.In diesem Sinne hoffe ich ganz einfach mal auf ein AHA Ergebnis.
eigentlich waren wir in der vergangenheit spielerisch auch nicht auf augenhöhe mit den bayern, aber unsere heimspiele gegen sie haben wir durch rigorosen kampf und totalen willen gewonnen. klar brauchen wir einen sehr guten tag gegen bayern und das wir mit solchen teams mithalten können hat leverkusen im pokal auch schon aufm betze gemerkt letzte saison (Bayer war bis dahin noch ungeschlagen!) also wenn unser team bedingungslos angepeitscht wird von außen und sich von der atmosphäre tragen lässt, dann kriegen die bazis mehr probleme als ihnen lieb ist.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Würde mich auch brennend interessieren,WANN die DK kommt???!!
Pumarius hatte eine reservierte DK für die Süd und die hat er seit Sa.Mein Freund bestellte eine für West 6.4 und er hat sie auch schon seit Sa.
Ich hingegen habe terrmingerecht meine DK für West 6.3 bezahlt und ich habe noch keine DK.War gestern auf der Geschäftsstelle und da hieß er nur,dass die DK,je nach Block und Tribüne, verschieden rausgehen,aber bis in spätestens zwei Wochen müßten sie da sein.ICh hoffs!!Schaue seit Wochen jeden Tag ,brennend vor Gier, in den scheiß Briefkasten und immer nixxx.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und MakroplaN:
Pumarius hatte eine reservierte DK für die Süd und die hat er seit Sa.Mein Freund bestellte eine für West 6.4 und er hat sie auch schon seit Sa.
Ich hingegen habe terrmingerecht meine DK für West 6.3 bezahlt und ich habe noch keine DK.War gestern auf der Geschäftsstelle und da hieß er nur,dass die DK,je nach Block und Tribüne, verschieden rausgehen,aber bis in spätestens zwei Wochen müßten sie da sein.ICh hoffs!!Schaue seit Wochen jeden Tag ,brennend vor Gier, in den scheiß Briefkasten und immer nixxx.

Holger hat geschrieben:Würde mich auch brennend interessieren,WANN die DK kommt???!!
Ich hingegen habe terrmingerecht meine DK für West 6.3 bezahlt und ich habe noch keine DK.War gestern auf der Geschäftsstelle und da hieß er nur,dass die DK,je nach Block und Tribüne, verschieden rausgehen,aber bis in spätestens zwei Wochen müßten sie da sein.ICh hoffs!!Schaue seit Wochen jeden Tag ,brennend vor Gier, in den scheiß Briefkasten und immer nixxx.![]()
Keine Panik bis über 22 000 Dauerkarten verschickt wurden das dauert eben seine Zeit und geht nicht alles auf einmal. Hinzu kommen Tausende Anfragen für die Auswärtsspiele in Köln und Mainz sowie das Bayernspiel welche zusätzlich zu den Dauerkarten noch abgearbeitet werden müssen. Die Dauerkarte sollte in den nächsten Tagen kommen. Bis zum 1 Heimspiel sind es ja immer noch 4 Wochen also noch lange kein Grund nervös zu werden. Meine lag übrigens heute im Briefkasten
betzebub1985 hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Würde mich auch brennend interessieren,WANN die DK kommt???!!
Ich hingegen habe terrmingerecht meine DK für West 6.3 bezahlt und ich habe noch keine DK.War gestern auf der Geschäftsstelle und da hieß er nur,dass die DK,je nach Block und Tribüne, verschieden rausgehen,aber bis in spätestens zwei Wochen müßten sie da sein.ICh hoffs!!Schaue seit Wochen jeden Tag ,brennend vor Gier, in den scheiß Briefkasten und immer nixxx.![]()
Keine Panik bis über 22 000 Dauerkarten verschickt wurden das dauert eben seine Zeit und geht nicht alles auf einmal. Hinzu kommen Tausende Anfragen für die Auswärtsspiele in Köln und Mainz sowie das Bayernspiel welche zusätzlich zu den Dauerkarten noch abgearbeitet werden müssen. Die Dauerkarte sollte in den nächsten Tagen kommen. Bis zum 1 Heimspiel sind es ja immer noch 4 Wochen also noch lange kein Grund nervös zu werden. Meine lag übrigens heute im Briefkasten
Tja wenn meine im Briefkasten wäre hätte ich auch keinen Grund nervös zu werden !! Dat Abbuchen ging um einiges schneller !!
Paul170 hat geschrieben:Klingt gut.
Und wenn er jemand ist, der nicht "das öffentliche Bad mit den Fans sucht", dann ist das auch völlig in Ordnung. Solange er gute Arbeit leistet, solls mir recht sein.
Und die Bayern werden ihr blaues Wunder am Betze erleben
Jepp, so isses. Jetzt muss er nur noch als Trainer 2x in einer Saison gegen die Bayern gewinnen

Da es hier nicht mehr ums eigentliche Thema geht, schließe ich diesen Thread mal und verweise auf ein neues Interview mit Marco Kurz, das heute in der Welt erschienen ist: viewtopic.php?f=3&t=10974
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg