Forum

Wo landet der FCK am Ende der Saison in Liga 1?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Mein Tip für unsere Mannschaft am Ende wird sie Platz 12 belegen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da kommt doch ein Fred mit Abstimmung!!!!!!
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

lass ihn kommen........ :wink:

ich sage, so knapp am Internationalen vorbei, also um die 8, 9, 10,
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Jep, eine Abstimmung zu diesem Thema wird wie gewohnt ein paar Tage vor Saisonbeginn kommen - weil man dann erst halbwegs seriös eine Prognose abgeben kann, wenn die Testspiele gespielt und die Transfers transferiert sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Thomas hat geschrieben:Jep, eine Abstimmung zu diesem Thema wird wie gewohnt ein paar Tage vor Saisonbeginn kommen - weil man dann erst halbwegs seriös eine Prognose abgeben kann, wenn die Testspiele gespielt und die Transfers transferiert sind.
Alles klar.Ihr macht das schon.Ob es allerdings seriös sein wird was da getippt wird möcht ich doch anzweifeln.Da träumen doch jetzt schon einige von einem einstelligen Tabellenplatz.Wer die Trauben so hoch hängt weird schon nach dem 3. Spieltag nach neuem Trainer schreien und den Kader in Frage stellen.Aber das ist ja auch nichts neues hier. :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe voriges Jahr mit meinem Tipp goldrichtig gelegen.

Bin am überlegen, ob ich ihn Mitte August wiederhole.

Geschichte wiederholt sich.....auch im Fußball.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Tu es, dann stimmt auch die Statistik.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Auf einem NICHTabstiegsplatz...ob 15 oder einstellig, is mir persönlich sch....egal ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:Auf einem NICHTabstiegsplatz...ob 15 oder einstellig, is mir persönlich sch....egal ! :teufel2:
Mir nicht ganz,denn je besser der Tabellenplatz,desto mehr Siege gab es...und folglich mehr zu bejubeln :D

Ich wünsche mir eine verhältnismäßig ruhige Saison ohne großes Zittern,wenn wir dann zwischen Platz 10 und 12 einlaufen,haben wir - so meine ich - eine gute Saison gesehen.
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Auf einem NICHTabstiegsplatz...ob 15 oder einstellig, is mir persönlich sch....egal ! :teufel2:
Mir nicht ganz,denn je besser der Tabellenplatz,desto mehr Siege gab es...und folglich mehr zu bejubeln :D

Ich wünsche mir eine verhältnismäßig ruhige Saison ohne großes Zittern,wenn wir dann zwischen Platz 10 und 12 einlaufen,haben wir - so meine ich - eine gute Saison gesehen.
Wenn wir zwischen Platz 10 und 12 einlaufen mach ich ne große Party!
Das wär sensationell. Ich tipp mal auf Platz 14-15. wird ne schwere Saison. Wir werden alle Geduld brauchen, aber am Ende reicht es.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich habe uns auf Platz 12 getippt, wir werden mindestens 6 Mannschaften
hinter uns lassen. Diese Kandiadaten wären meiner Meinung nach Mainz,
Freiburg, St. Pauli, Hannover, Nürnberg und Köln. :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Marc095

Beitrag von Marc095 »

denke auch so Platz 12 von mir aus auch bisschen schlechter aber bitte kein Abstieg! :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich tippe mal auf Platz 13.

Vieles wird vom Saisonstart abhängen, hoffen wir, dass er gelingt.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Erstaunlicherweise doch mehr Realismus was die Platzierung betrifft als ich vermutet hätte.Weiter so Jungs.Und das mir ja keiner aus der Reihe tanzt :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

6 Punkte nach den ersten 4 Spielen. Macht 1,5 points im Schnitt. Mal 34 ist 51. So werden wir die Runde abschließen. Testspiele und Spätverpflichtungen hin oder her :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Platz 1 natürlich -

aber Schärjer, bevor dein Herz versagt, mit einem Sieg im Relegationsspiel gegen Hertha könnte ich zur Not auch leben...

Im Grunde ist es ganz einfach: Wir denken wieder von Wochenende zu Wochenende. Und geben zumindest den Heimspielen Pokalcharakter. Diese Leidenschaft, die wir gegen Bayer an den Tag gelegt haben, wird jeden Gegner ins Wanken bringen.

Mehr Liebe
Mehr Hass
Mehr Betze
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

FCK58 hat geschrieben:6 Punkte nach den ersten 4 Spielen. Macht 1,5 points im Schnitt. Mal 34 ist 51. So werden wir die Runde abschließen. Testspiele und Spätverpflichtungen hin oder her :D
das dürfte nach deiner Rechnung ein einstelliger Tabellenplatz werden.Mensch58 ich sagte es soll keiner aus der Reihe tanzen :lol: :wink:
@Marky
Das willst du mir doch nicht wirklich antun.Ich hab in den letzten Wochen wirklich genug mitgemacht und befinde mich gerade in der Regenerationsphase.Ein herber Rückschlag.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Wir werden 15. und Pokalsieger !!! :-D
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Und wenn alle Stricke reißen, sorgen wir dafür, dass die Unzerstörbar wieder Salzwasser unter den Kiel kriegt. Dann rudern wir neuen Abenteuern entgegen und der kepptn gibt den Takt vor. Wenn es dunkel wird, rücken wir eng zusammen und singen so laut, dass sich die Möwen die Ohren zuhalten.

Lautrer, was soll uns passieren? Wir sind unzerstörbar!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schärjer hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:6 Punkte nach den ersten 4 Spielen. Macht 1,5 points im Schnitt. Mal 34 ist 51. So werden wir die Runde abschließen. Testspiele und Spätverpflichtungen hin oder her :D
das dürfte nach deiner Rechnung ein einstelliger Tabellenplatz werden.Mensch58 ich sagte es soll keiner aus der Reihe tanzen :lol: :wink:
@Marky
Das willst du mir doch nicht wirklich antun.Ich hab in den letzten Wochen wirklich genug mitgemacht und befinde mich gerade in der Regenerationsphase.Ein herber Rückschlag.

Wieso aus der Reihe tanzen :nachdenklich: Das wäre doch 8 Plätze schlechter als beim letzten mal :wink:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Marky
Du bist auf dem falschen Dampfer. Bei unserer Unzerstörbar geht es zu wie auf einer Galeere. Der Trommler gibt den Takt vor. Der Kepptn steht aber mit ner Peitsche dahinter und passt auf, daß dieser den richtigen Takt überhaupt findet :wink:
Hermann Hesse
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

In der Pfalz hängt - wie immer - vieles vom Saisonstart ab. Gelingt dieser überraschend gut und bleibt das Team von Verletzungen verschont, so kann die Euphoriewelle uns auch bis in europäische Gewässer treiben.

Im Normalfall jedoch geht es diese Saison gegen den Abstieg. Schafft man es Niederlagen gegen deutlich stärkere Teams ohne Unruhe zu verarbeiten, so kann man sich gegen die anderen Abstiegskandidaten die zum Klassenerhalt so wichtigen Punkte sichern.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Liverpool hat es uns gezeigt: Selbst, wenn Liverpool mit einer B-Mannschaft angetreten ist, nur von Jugendlichen angetrieben nur mit einer Führungskraft aus der älteren Garde.
Es ist dennoch eine Erstligareife Mannschaft!
Und gegen jene hat unsere Elf bestanden. Das gibt Selbstbewusstsein.
Der FC Bayern hätte es auch nicht besser gekonnt.

Leidensthema Stimmung:
Es ist bei Testspielen immer so, daß die Stimmung etwas ruhiger ist.
Also dion't panic! Immer diese diskutiererei :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Was soll ich dazu sagen? Ihr kennt mich, Ihr wisst ich habe von Fussball keine Ahnung, daher bemühe ich die Statistik ...

:nachdenklich:

nach dem Krieg bisher einmal aufgestiegen... :D

vorm Krieg einmal enuff un glei werre enunner... Viel zu lang her, zählt nett...

Also wir werden Meister? Gugge mer emol. :cloudseven:

Wenn wir nach der Vorrunde wieder 39 Punkte haben, ist unser Saisonziel, der Nichtabstieg erreicht und damit wäre ich hoch zufrieden.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Also im heute erschienenen Kicker Saisonheft gibts ne Meisterschale :love: aus Pappe. Wer weiss vielleicht brauchen wir die noch ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Antworten