Alles klar.Ihr macht das schon.Ob es allerdings seriös sein wird was da getippt wird möcht ich doch anzweifeln.Da träumen doch jetzt schon einige von einem einstelligen Tabellenplatz.Wer die Trauben so hoch hängt weird schon nach dem 3. Spieltag nach neuem Trainer schreien und den Kader in Frage stellen.Aber das ist ja auch nichts neues hier.Thomas hat geschrieben:Jep, eine Abstimmung zu diesem Thema wird wie gewohnt ein paar Tage vor Saisonbeginn kommen - weil man dann erst halbwegs seriös eine Prognose abgeben kann, wenn die Testspiele gespielt und die Transfers transferiert sind.
Mir nicht ganz,denn je besser der Tabellenplatz,desto mehr Siege gab es...und folglich mehr zu bejubelnWeschtkurv hat geschrieben:Auf einem NICHTabstiegsplatz...ob 15 oder einstellig, is mir persönlich sch....egal !
Wenn wir zwischen Platz 10 und 12 einlaufen mach ich ne große Party!OWL-Teufel hat geschrieben:Mir nicht ganz,denn je besser der Tabellenplatz,desto mehr Siege gab es...und folglich mehr zu bejubelnWeschtkurv hat geschrieben:Auf einem NICHTabstiegsplatz...ob 15 oder einstellig, is mir persönlich sch....egal !![]()
Ich wünsche mir eine verhältnismäßig ruhige Saison ohne großes Zittern,wenn wir dann zwischen Platz 10 und 12 einlaufen,haben wir - so meine ich - eine gute Saison gesehen.
das dürfte nach deiner Rechnung ein einstelliger Tabellenplatz werden.Mensch58 ich sagte es soll keiner aus der Reihe tanzenFCK58 hat geschrieben:6 Punkte nach den ersten 4 Spielen. Macht 1,5 points im Schnitt. Mal 34 ist 51. So werden wir die Runde abschließen. Testspiele und Spätverpflichtungen hin oder her
Schärjer hat geschrieben:das dürfte nach deiner Rechnung ein einstelliger Tabellenplatz werden.Mensch58 ich sagte es soll keiner aus der Reihe tanzenFCK58 hat geschrieben:6 Punkte nach den ersten 4 Spielen. Macht 1,5 points im Schnitt. Mal 34 ist 51. So werden wir die Runde abschließen. Testspiele und Spätverpflichtungen hin oder her![]()
@Marky
Das willst du mir doch nicht wirklich antun.Ich hab in den letzten Wochen wirklich genug mitgemacht und befinde mich gerade in der Regenerationsphase.Ein herber Rückschlag.