Forum

Dauerkarten weiter stark nachgefragt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Also wie das so aussieht, erfolgt die Verschickung ohne jegliches System.

Bis 27.8. wirds ja wohl klappen.
lautrer_betzefan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

Denke auch das es da kein System gibt!
Mein Nachname fängt mit G an und ich habe noch nichts...
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leute,bewahrt doch einfach mal Ruhe.

Es sind knapp fünf Wochen bis zum ersten Heimspiel und bis dahin wird jeder seine Dauerkarte haben.Ganz sicher.

Ich selber habe sie bisher immer relativ spät bekommen,daher kann ich nur jedem dazu raten,nicht in Panik zu verfallen,nur weil die Karte noch nicht da ist.
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bewahrt doch einfach mal Ruhe.

Es sind knapp fünf Wochen bis zum ersten Heimspiel und bis dahin wird jeder seine Dauerkarte haben.Ganz sicher.

Ich selber habe sie bisher immer relativ spät bekommen,daher kann ich nur jedem dazu raten,nicht in Panik zu verfallen,nur weil die Karte noch nicht da ist.
Darf man anfragen, was denn "relativ spät" bedeutet?
Hatte nämlich auch etwas Sorgenfalten auf der Stirn, da alle meine Bekannten besagte Karte bereits haben und ich noch auf dem Trockenen sitze :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hatte sie schon einmal erst zwei Wochen vorm ersten Heimspiel.

Bleib einfach ruhig,sie wird sicherlich rechtzeitig eintreffen.

Man muss den Leuten auf dem Berg einfach auch einmal die Zeit geben,schließlich ist die Anzahl der Dauerkarten in der kommenden Saison erheblich höher.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hatte sie schon einmal erst zwei Wochen vorm ersten Heimspiel.

Bleib einfach ruhig,sie wird sicherlich rechtzeitig eintreffen.

Man muss den Leuten auf dem Berg einfach auch einmal die Zeit geben,schließlich ist die Anzahl der Dauerkarten in der kommenden Saison erheblich höher.
Meine kommt jedes Jahr relativ spät, außer ich kam zufälligerweise mal oben vorbei und die GS hatte Zeit sie direkt auszudrucken. Früher zumindest.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

SEAN hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Laut einer Mitarbeiterin im Kartenservice sind bisher 22000 Dauerkarten verkauft. Weitere 7000 Bestellungen müssen noch abgearbeitet werden.
Also könnte die 30000 Marke wirklich geknackt werden :-o
Super Sache, schöne Info, und das Samstag abends um halb zehn abend. Du kennst die Mitarbeiterin wohl näher! :D

:lol: :lol:

Nein Nein.
Bin nur erst vom Spiel nach Hause gekommen ;-)
Aber es stimmt dennoch.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Naja, ich kenne zwei M deren Karten noch nicht da sind. Ich bin "S" und hab meine. Ich würde also den Alphabetplan aufgeben und die Ursache bei der RegioPost suchen. Gerade wenn wir uns an die Zeit erinnern, als die Verlängerungsschreiben raus gingen.
wahrscheinlich bekommen die "schönsten" die Karten zuerst... :lol:
Nein, das kann nicht sein!!!!

Ansonsten hätte ich schon vor drei Jahren meine DK für die Saison 2050/51 erhalten müssen :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Marky

Beitrag von Marky »

Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen. Vor allem der Spielplan spiele dem FCK in die Karten. Stefan Kuntz erinnerte noch mal mit Lausbubenlächeln daran, dass man mit DK oder Mitgliedschaft das Bayern-Spiel sehen könne...

Für das Bayern-Spiel seien übrigens 100.000 Kartenanfragen eingegangen - binnen einer Woche.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Marky hat geschrieben: Für das Bayern-Spiel seien übrigens 100.000 Kartenanfragen eingegangen - binnen einer Woche.
würde zwar viel geld geben aber alles nur Erfolgsfans -.-
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Dann hoffen wir doch mal, dass die das hinbekommen mit den vielen Dauerkarten Bestellungen. Der Verkauf geht ja nur noch bis 31.07.!
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so):
PFARRER (mein) Vorname Nachname :shock: :?: bin der spot der Kollegen :lol:
Weiss wirklich nicht wie die darauf gekommen sind... nein hab die Anmeldung damals nicht im Suff ausgefüllt ;)
Ist noch jemandem ähnliches passiert?
Das Herz der Pfalz
mxhfckbetze

Seit einer halben Stunde ist sie da.
Vorname U
Nachnahme S
PLZ 55627

Oh...wie ist das schön....nie mehr 2. Liga
dima85

Beitrag von dima85 »

Mein Nachname ist "Makus" und sogar bei mir haben sie es richtig gemacht. kommt net oft vor ;-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen.
Wobei die Faxstapel die Vorbestellungen fürs Bayern-Spiel waren und nicht die ausstehenden Dauerkarten-Bestellungen, die noch zu bearbeiten sind. Zuletzt hieß es ja, dass 20.000 Dauerkarten verkauft seien und noch 6.000 Bestellungen vorlägen. Vermutlich sind es dann jetzt 22.000 verkaufte Dk`s plus 4.000 weitere Vorbestellungen. Wobei der Reporter beim Liverpool-Kick am Samstag von bisher 24.000 verkauften Dk`s sprach. Nun ja, wir werden sehen, wie viele Dk`s es am Ende sein werden. Ich hatte auf 30.000 getippt, vermutlich wird das nicht ganz klappen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

lauternfansp hat geschrieben:also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so):
Weiss wirklich nicht wie die darauf gekommen sind... nein hab die Anmeldung damals nicht im Suff ausgefüllt ;)

mhhh hab gerade nachgeschaut.....
bei meiner steht George Clooney , bei meiner Frau Kathrin Zeta Jones... :wink:
und bei meinem Kumpel.....Thomas Tuchel... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Müßig der Versuch ein System hinter dem Dauerkartenversand zu erkennen. Da gibts keins. Zumindest kein offen erkennbares.

Alphabet kanns nicht sein. Und auch am Postversand kanns nicht liegen. Meine Freundin hat ihre am Samstag bekommen und ich, da ich 5 Straßen weiter wohne hab noch nichts. Wahrscheinlich liegt sie heute im Briefkasten, wo ich Spätschicht habe. :wink:

Naja, es ist ja noch Zeit. Noch kein Grund für Panikattacken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Yogi hat geschrieben:
lauternfansp hat geschrieben:also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so):

mhhh hab gerade nachgeschaut.....
bei meiner steht George Clooney , bei meiner Frau Kathrin Zeta Jones... :wink:
und bei meinem Kumpel.....Thomas Tuchel... :lol:
Ich packe es nicht! Bei mir steht doch glatt "Long-Dong" vor meinem Namen. Woher wissen die? :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist sowieso kein Grund zur Panik. Ich habe meine auch noch nicht.
Wenn man seine Bestätigung erhalten und das Geld bezahlt hat, klappt das schon. Vor zwei Jahren kam meine Dauerkarte zwar nie bei mir an. Dann habe ich kurzerhand beim Kartenservice angerufen, die gaben mir eine Reservierungsnummer, mit der ich die Dauerkarte am Container vor der Süd vor dem ersten Heimspiel abholen konnte. Auch alles kein Problem.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

FraneX hat geschrieben:Meint ihr wir knacken die 30.000er Grenze?
Nein
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FraneX hat geschrieben:Meint ihr wir knacken die 30.000er Grenze?
30.653 DK insgesamt, plus die Weihnachtsgeschenkekarten :!: .
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze

Doch....30.333
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

mxhfckbetze hat geschrieben:Seit einer halben Stunde ist sie da.
Vorname U
Nachnahme S
PLZ 55627

Vorname U
Nachnahme S

habe ich auch...............witzig............ :wink:

allerdings habe ich 67657
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
mxhfckbetze

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Seit einer halben Stunde ist sie da.
Vorname U
Nachnahme S
PLZ 55627

Vorname U
Nachnahme S

habe ich auch...............witzig............ :wink:

allerdings habe ich 67657

Mein Sohn wohnt in Stelzenberg.......
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Die erste von zwei Dauerkarten ist endlich da, mal sehen wie lange es bis zum Versand der anderen dauert!
:teufel2:
PLZ 56330
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Antworten