Es sind knapp fünf Wochen bis zum ersten Heimspiel und bis dahin wird jeder seine Dauerkarte haben.Ganz sicher.
Ich selber habe sie bisher immer relativ spät bekommen,daher kann ich nur jedem dazu raten,nicht in Panik zu verfallen,nur weil die Karte noch nicht da ist.
OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bewahrt doch einfach mal Ruhe.
Es sind knapp fünf Wochen bis zum ersten Heimspiel und bis dahin wird jeder seine Dauerkarte haben.Ganz sicher.
Ich selber habe sie bisher immer relativ spät bekommen,daher kann ich nur jedem dazu raten,nicht in Panik zu verfallen,nur weil die Karte noch nicht da ist.
Darf man anfragen, was denn "relativ spät" bedeutet?
Hatte nämlich auch etwas Sorgenfalten auf der Stirn, da alle meine Bekannten besagte Karte bereits haben und ich noch auf dem Trockenen sitze
Ich hatte sie schon einmal erst zwei Wochen vorm ersten Heimspiel.
Bleib einfach ruhig,sie wird sicherlich rechtzeitig eintreffen.
Man muss den Leuten auf dem Berg einfach auch einmal die Zeit geben,schließlich ist die Anzahl der Dauerkarten in der kommenden Saison erheblich höher.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hatte sie schon einmal erst zwei Wochen vorm ersten Heimspiel.
Bleib einfach ruhig,sie wird sicherlich rechtzeitig eintreffen.
Man muss den Leuten auf dem Berg einfach auch einmal die Zeit geben,schließlich ist die Anzahl der Dauerkarten in der kommenden Saison erheblich höher.
Meine kommt jedes Jahr relativ spät, außer ich kam zufälligerweise mal oben vorbei und die GS hatte Zeit sie direkt auszudrucken. Früher zumindest.
West Devil Lautern hat geschrieben:Laut einer Mitarbeiterin im Kartenservice sind bisher 22000 Dauerkarten verkauft. Weitere 7000 Bestellungen müssen noch abgearbeitet werden.
Also könnte die 30000 Marke wirklich geknackt werden
Super Sache, schöne Info, und das Samstag abends um halb zehn abend. Du kennst die Mitarbeiterin wohl näher!
Nein Nein.
Bin nur erst vom Spiel nach Hause gekommen
Aber es stimmt dennoch.
kepptn hat geschrieben:
Naja, ich kenne zwei M deren Karten noch nicht da sind. Ich bin "S" und hab meine. Ich würde also den Alphabetplan aufgeben und die Ursache bei der RegioPost suchen. Gerade wenn wir uns an die Zeit erinnern, als die Verlängerungsschreiben raus gingen.
wahrscheinlich bekommen die "schönsten" die Karten zuerst...
Nein, das kann nicht sein!!!!
Ansonsten hätte ich schon vor drei Jahren meine DK für die Saison 2050/51 erhalten müssen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen. Vor allem der Spielplan spiele dem FCK in die Karten. Stefan Kuntz erinnerte noch mal mit Lausbubenlächeln daran, dass man mit DK oder Mitgliedschaft das Bayern-Spiel sehen könne...
Für das Bayern-Spiel seien übrigens 100.000 Kartenanfragen eingegangen - binnen einer Woche.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so): PFARRER (mein) Vorname Nachname bin der spot der Kollegen
Weiss wirklich nicht wie die darauf gekommen sind... nein hab die Anmeldung damals nicht im Suff ausgefüllt
Ist noch jemandem ähnliches passiert?
Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen.
Wobei die Faxstapel die Vorbestellungen fürs Bayern-Spiel waren und nicht die ausstehenden Dauerkarten-Bestellungen, die noch zu bearbeiten sind. Zuletzt hieß es ja, dass 20.000 Dauerkarten verkauft seien und noch 6.000 Bestellungen vorlägen. Vermutlich sind es dann jetzt 22.000 verkaufte Dk`s plus 4.000 weitere Vorbestellungen. Wobei der Reporter beim Liverpool-Kick am Samstag von bisher 24.000 verkauften Dk`s sprach. Nun ja, wir werden sehen, wie viele Dk`s es am Ende sein werden. Ich hatte auf 30.000 getippt, vermutlich wird das nicht ganz klappen.
lauternfansp hat geschrieben:also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so): PFARRER (mein) Vorname Nachname bin der spot der Kollegen
Weiss wirklich nicht wie die darauf gekommen sind... nein hab die Anmeldung damals nicht im Suff ausgefüllt
mhhh hab gerade nachgeschaut.....
bei meiner steht George Clooney , bei meiner Frau Kathrin Zeta Jones...
und bei meinem Kumpel.....Thomas Tuchel...
Müßig der Versuch ein System hinter dem Dauerkartenversand zu erkennen. Da gibts keins. Zumindest kein offen erkennbares.
Alphabet kanns nicht sein. Und auch am Postversand kanns nicht liegen. Meine Freundin hat ihre am Samstag bekommen und ich, da ich 5 Straßen weiter wohne hab noch nichts. Wahrscheinlich liegt sie heute im Briefkasten, wo ich Spätschicht habe.
Naja, es ist ja noch Zeit. Noch kein Grund für Panikattacken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
lauternfansp hat geschrieben:also ich muss das hier jetzt mal zur Sprache bringen, mir is was ganz seltsames auf meiner DK passiert da steht diesmal (genau so): PFARRER (mein) Vorname Nachname bin der spot der Kollegen
mhhh hab gerade nachgeschaut.....
bei meiner steht George Clooney , bei meiner Frau Kathrin Zeta Jones...
und bei meinem Kumpel.....Thomas Tuchel...
Ich packe es nicht! Bei mir steht doch glatt "Long-Dong" vor meinem Namen. Woher wissen die?
Das ist sowieso kein Grund zur Panik. Ich habe meine auch noch nicht.
Wenn man seine Bestätigung erhalten und das Geld bezahlt hat, klappt das schon. Vor zwei Jahren kam meine Dauerkarte zwar nie bei mir an. Dann habe ich kurzerhand beim Kartenservice angerufen, die gaben mir eine Reservierungsnummer, mit der ich die Dauerkarte am Container vor der Süd vor dem ersten Heimspiel abholen konnte. Auch alles kein Problem.
Die erste von zwei Dauerkarten ist endlich da, mal sehen wie lange es bis zum Versand der anderen dauert!
PLZ 56330
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)