Das Lied passt eifnach zum Fussball und da hat weder der FC Liveprool noch sonst irgendein Verien Patent angemeldet, ich werds auch weiterhin singen.
PaaHaaT hat geschrieben:Hopp alle ufn druf.... auch von mir
YARAH RAUS...
Ne ma ohne Spaß, sind die Farben random gewählt od. wird das im Bastelkurs besprochen? Sind nämlich total sinnlos, und dazu noch hässlich...
chris hat geschrieben:spiel war ok!
organisation ne katastrophe!
2 eingänge für die west offen... da hätt ich schon wieder durchdrehen können usw. ...
stimmung war schlecht!
aber mich hats ned gewundert als ich gesehen habe welch publikum in der west war.. im block 8.3 hat keiner gestanden! teilweise wurden leute dumm angemacht wenn sie sich stellen wollten!
bleibt nur zu hoffen, dass diese leute keine dauerkarten in der west haben!
bin gespannt aufs erste heimspiel!
OWL-Teufel hat geschrieben:
Vereinzelt waren sie ja gestern auch zu hören,aber in einem erträglichen Maß.Und ich setze da auf einen Selbstreinigungsprozess der Kurve,die dafür sorgen wird,dass diese Teile so schnell verschwinden,wie sie aufgetaucht sind.
ww-devil hat geschrieben:...
Es handelt sich hier immerhin um ROLF STAHLHOFEN - ein richtig amtlicher, guter Typ und klasse Sänger. Es hat gut reagiert und sich anständig aus der Affäre gezogen, im Gegensatz zu div. FCK-Fans.
Es war übrigens ganz sicher auch nicht seine Idee sich da reinzudrängeln. ...
chris hat geschrieben:spiel war ok!
organisation ne katastrophe!
2 eingänge für die west offen... da hätt ich schon wieder durchdrehen können usw. ...
stimmung war schlecht!
aber mich hats ned gewundert als ich gesehen habe welch publikum in der west war.. im block 8.3 hat keiner gestanden! teilweise wurden leute dumm angemacht wenn sie sich stellen wollten!
bleibt nur zu hoffen, dass diese leute keine dauerkarten in der west haben!
bin gespannt aufs erste heimspiel!
Betze8.1west hat geschrieben:Achherje, es war doch nur ein Testspiel !
Das Ergebnis und die Fehler einzelner kann man doch garnicht wirklich bewerten, die entscheidente Trainingsphase kommt doch erst noch.
Das 22 000 Leute dagewesen sein sollen, naja so ganz glauben mag ich es nicht, vlt liegt es daran das viele Kinder mitgenommen wurde, haben halt noch nicht so eine Masse wie unsereins![]()
Das trotz zu erwartender B-Elf und TV-Übertragung soviele kamen liegt wohl vorallem an der unendlich langen Sommerpause, ich bin wohl nicht der einzigste der sich nach echtem FCK-Fußball sehnt![]()
Was mich etwas irritiert hat, ist die verpasste Chance Fanartikel an den Mann die Frau oder das KInd zu bringen. Im Shop war die einzigste Möglichkeit etwas zu erwerben sofern man denn reinkam. Warum wurden nicht wenigsten hinter jeder Tribüne ein Stand mit den wichtigsten Dingen aufgebaut? Trikots, Schals und Caps wären sicherlich ohne große Anstrengung zu verkaufen gewesen.
Die Stimmung war sogar noch besser als ich erwartet habe, es fehlt halt bei Testspielen naturgemäß der Druck, das krippeln das unbedingte wollen, der Hass.
Das der Sänger vorm Spiel irgendwann überstimmt wurde war schon gut, mich hat der Typ und die möchtegern Bevormundung der Kurve genervt. Das dieses Lied eine besondere Bedeutung hat gilt sicherlich nicht nur für die reds, sondern drückt auch bei uns einiges aus, aber es drückt unsere Liebe zum FCK unsere Unterstützung des Vereins unsere hingabe aus, was in England oder anderen Stadien gemacht wird geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei!
Im übrigen sind wir wohl die einzgste Kurve die das Liedchen (auch wenns meist nur ein Teil ist) ohne musikalisches Hintergrundgedudel singt, was meiner Meinung tausendmal geiler rüberkommt als irgendsonstwo!
Wir sind wir, wir sind der Betze und nicht irgendwelche britische Strassen oder nachgemachte Fankurven irgendwelcher möchtegern Vereine.
Also ich hab gestern keine Vuvudingsda gehört, kann also nicht so schlimm gewesen sein. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das in der breiten Masse durchsetzen wird.
Über einzelne Spieler zu urteilen lass ich mal sein, es gab welche die besser drauf waren und andere halt weniger gut, sagt aber doch nicht wirklich etwas über die Qualität aus, dazu ist es noch viel zu früh.
Was in meinen Augen viel wichtiger war gestern, ist doch die Tatsache das man sah wie es den Jungs Spaß machte wieder zu spielen, das man sah wie heiß die Jungs auf den Rundenstart sind, nur mit willigen Spielern erreicht man was, mir macht die kommende Saison keine Bange ich freu mich einfach nur darauf das es endlich wieder losgeht.