Forum

Marcus Berg zum FCK? (Hamburger Abendblatt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Genau. Berg auf den Berg! Hätte doch schon etwas. Ausserdem ein Schwede und im Gegensatz zu Runström kein Mädchen. Da haben wir ja meistens gute Erfahrungen gemacht.

Und das Abendblatt ist beim HSV gut vernetzt. Die erfinden so etwas nicht, sondern kriegen ihre Informationen von Leuten im Verein, so wie z.B. der Express in Köln. Wenn die den FCK ausdrücklich als Interessenten erwähnen, heißt dass jedenfalls, dass wir da wirklich nachgefragt haben. Ob es am Ende klappt oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Aber er ist zumindest schön zu sehen, in welchen Kategorien hier gerade gesucht wird.
- Frosch Walter -
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Er wärwe sicherlich eine Verstärkung, aber ich bin ganz klar gegen eine Leihe, denn Berg selbst will beim HSV bleiben und nicht verliehen werden. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn einen Spieler zu leihen, der dies gar nicht will.
Das endet dann so wie bei Husejinovic von Bremen.

(...)„Ich will nicht weg, werde um einen Stammplatz in der ersten Elf fighten.“

(...)

(...) Jetzt hofft Berg auf einen Neuanfang in Hamburg: „Es ist eine große Herausforderung, mich gegen so eine starke Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb will ich auch nicht ausgeliehen werden.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eihen.html
Lautern forever number one
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Kann geschlossen werden, Berg wechselt für ein Jahr zum niederländischen Verein Phillips Sport Vereiningung Eindhoven.

Artikelbild
22.07.2010
Marcus Berg für ein Jahr nach Eindhoven

Der Schwede stürmt in der kommenden Spielzeit für den niederländischen Ehrendivisionär PSV.

Hamburg - Auch Marcus Berg machte sich am Mittwoch (21. Juli) auf die Reise. Allerdings nicht mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Längenfeld, sondern nach Nürnberg. (...) zum HSV

Transfer Marcus Berg naar PSV afgerond
21 juli 2010 13:45

De transfer van Marcus Berg naar PSV is woensdagochtend in Eindhoven afgerond. Eerder waren de clubs al uit over een huurovereenkomst voor één seizoen. De besprekingen vonden plaats op het moment dat de PSV-selectie naar Nürnberg vertrok voor een trainingskamp van vijf dagen. (...) zum PSV

Eerste trainingsfoto´s van Marcus Berg bij PSV
21 juli 2010 21:20

Marcus Berg heeft zich woensdagavond bij de selectie van PSV aangesloten, dat voor een vijfdaags trainingskamp in Nürnberg verblijft. Berg werd op de luchthaven van Nürnberg opgehaald door teammanager Mart van den Heuvel, die de speler na aankomst rechtstreeks naar de training bracht. Die begon om 19.00 uur.

Marcus Berg arriveerde iets voor zeven uur op het trainingscomplex. (...) zum PSV
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten