Ich hatte mir die Rückfahrt von Augsburg schöner vorgestellt...
Es hat sich dann doch die Erkenntnis breitgemacht, das der Aufstieg realistisch gesehen abgehakt werden muss.
Ich freu mich aber irgendwie auf die nächste Saison, wahrscheinlich mit Sforza als Trainer, einer guten Mannschaft- wie man in den letzten Spielen gesehen hat-die wahrscheinlich nicht ganz so drastisch auseinanderfallen wird wie befürchtet, denn Abgänge wie Hajnal oder vll. auch Beda wird man wohl doch verkraften können.
Es wird sicherlich sehr schwer aufzusteigen, ABER wir werden wohl ein eingespieltes Team haben, mit evtl. ein paar neuen.
Schjönberg wirds richten.
Das werden schöne Auswärtsfahrten nächste Saison
DANKE FCK für die Fahnen und das kleine Dankeschön vom Team, gelungene Aktion!!
Zu Müller sag ich nichts mehr, der würde bei mir nicht mehr spielen.
Der hat uns vielleicht den Aufstieg gekostet, denn mit 11 Mann hätten wir meiner Meinung nach gewonnen.
Achja, die Polizei.
Ist es eigentlich cool in einer Menschenmenge mit Tränengas bzw. Pfefferspray zu sprühen, obwohl viele unbeteligte Kinder und Frauen da rumstehen. Ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn das irgendein Kind ins Auge bekommen hätte.
Allerdings gehören solche Idioten die mal wieder gemeint haben sie müssten wieder Stress machen auch nicht ins Stadion, ja ich spreche von manchen Lautrern...!
Naja, man sieht sich dann am Sonntag uffm Betze, beenden wir die Saison noch mit 3 Siegen, dann haben wir wenigstens etwas zum Feiern.