Forum

FCK verliert Auswärtsspiel 3:2 gegen Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Block 9 hat geschrieben:@ Michel1234 und Roter Deiwel

also man kann sagen, was man will - aber Beleidigungen dieser Art sind absolute Scheiße. Kann man denn net mehr sinnvoll argumentieren??? Es gibt denke ich gerade in diesem Fall so viele stichhaltige Argumente - Wenn man die nimmer aufzählen kann sollte man ruhig sein.
Entschuldigung, hast natürlich recht. Aber was soll man dazu denn sonst sagen?? Habe ja auch außerdem nicht gesagt, dass er ein W... ist, sondern nur wenn er sich nicht entschuldigt. Das wird ja hoffentlich in aller Form auch kommen.
Juan

Beitrag von Juan »

Block 9 hat geschrieben:
Juan hat geschrieben: Das sind eben die Emotionen der Fans, wenn man einen kompletten Tag im Bus oder in der prallen Sonne verbringt ist das auch irgendwo nachvollziehbar... weil es einfach pure DUMMHEIT von MÜLLER war
Nö, ich war auch den ganzen Tag dort in der Sonne - und Fassungslos ob des Verhalten von dem Kerl, aber dumme Beleidigung bringen nix, gar nix. Auch ich will, dass der nicht mehr für den FCK spielt, weil das mal ein Zeichen wäre! Und ich hab ihn die ganze Zeit geschätzt und gefördert, aber das gestern war der Bringer!
Ich will es nicht schönreden was hier geschrieben wird, ich habe nur gesagt, dass ich einige hier nachvollziehen kann.
Die Unterstützung von Funkel hat er so wie es aussieht nicht, das ist schon mal ein guter Anfang.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

betzebenni hat geschrieben:also auf sforzas homepage steht das er nach den spielen von luzern mal eben nach köln fliegt um seine trainerausbildung zuende zu machen und das soll der richtige für uns sein ... jetzt bekomme ich echt angst ,, vorallem luzern ist nur ganz knapp dem abstieg entgangen oder sogar noch mittendrin .. also ich denke das wird nix ,, hier zum selbst überzeugen http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=463

Steht aber auch im Pokalfinale und hat mittlerweile alle Kritiker in Luzern überzeugt und das mit größtenteils jungen Spielern...
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

also was müller gemacht hat is scheisse keone frage nur einen spieler mit gelb runterzu schmeissen der wort wörtlich sagt ,,, hör auf doooo,,, is unter aller sau ,, sowas passiert in liga 1 nicht ich denke herr müller war motiviert und wollte was zeigen aber der schiri war noch motierter und wollte ein zeichen setzten , wer selber fussball spielt sollte das verstehen können wenn es um imotionene geht sagt man manchmal sachen die nicht aufm platz gehören wobei ich hier nochmal sagen will das müller ja garnichts schlimmes gesagt war von den lippen abzulesen bei arena das er nur hör auf dooo gesagt hat ,,,, schiri war hier klar aus manheim MÜLLER SEI ES VERZIEHEN ; WEIL ER DENKE ICH EIN ENORMER RÜCKHALT UND EIN LEISTUNGSTRÄGER DIE GANZE SAISONN SCHON WAR
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzebenni hat geschrieben: WEIL ER DENKE ICH EIN ENORMER RÜCKHALT UND EIN LEISTUNGSTRÄGER DIE GANZE SAISONN SCHON WAR
Kann man drüber streiten...ohne Frage hat er gute Spiele geliefert,aber genauso oft war er auch ein Unsicherheitsfaktor!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben: WEIL ER DENKE ICH EIN ENORMER RÜCKHALT UND EIN LEISTUNGSTRÄGER DIE GANZE SAISONN SCHON WAR
Kann man drüber streiten...ohne Frage hat er gute Spiele geliefert,aber genauso oft war er auch ein Unsicherheitsfaktor!

ja aber sag mir bitte jemanden der das nicht war in der abwehr , er ist einer der wenigen der hinten gut war und vor ne die stürmer gefüttert hatt
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Michel1234 hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Schmeißt die DRECKSAU MÜLLER SOFORT RAUS!!!! Der soll ein Profi sein. Sein Verhalten wird im Jugendbereich härter bestraft. Dieser Mann soll professionell sein...dass ich nicht lach. Wenn der Trainer konsequent wär, hätte er ihm in der Halbzeit gesagt, dass er nie wieder zu kommen braucht. MÜLLER HAU AB!!!!!!!! :x
Ein bißchen überzogen aber ich kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Hatte auch überlegt hier sowas reinzuschreiben aber ich würde mich auch schon mit ner üppigen Geldstrafe (1-2 Monatsgehälter) zufrieden geben und ner ersten Entschuldigung. Falls er das nicht macht, dann soll der Wixer sich verpissen und Kotysch spielen lassen!
Gebe euch tausend prozent recht dieser verä....

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzebenni hat geschrieben:
ja aber sag mir bitte jemanden der das nicht war in der abwehr
Das ist wohl (leider) wahr!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ betzebenni

Sorry, aber jeder im Stadion hat nach Müllers erster Motzattacke gesehen, dass der Schiri ihm deutlich gezeigt hat "noch einmal und du fliegst!"
Darauf hin hat Müller sich weggedreht, zuerst abgewunken, sich dann wieder zum Schiri gedreht und wieder was gesagt. Und das ist dämlich. Nicht motiviert. Motiviert wäre gewesen, es zu akzeptieren und das Spiel seines Lebens zu machen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Sforza raus! Sforza raus! Sforza raus! :pyro:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Donnersberger hat geschrieben:Sforza raus! Sforza raus! Sforza raus! :pyro:
Alles klar?!?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Das ganze diskutieren bringt nichts, dank Müller haben wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun(Danke du Idiot).
Das die Mannschaft trotz seiner Dummheit Moral bewiesen hat zeigt doch, das sie trotzdem gewinnen wollten und das mit 10Mann auch fast geschaft hätten, wenn sie mal wieder nur ihre Chancen genutzt hätten. :cry:

Macho war mal wieder ein Unsicherheitsfaktor, und hat dem Aufstiegsdruck nicht standgehalten. Ich bin dafür das Flo in der nächsten Runde im Tor steht, der ist Jung und bärenstark auf der Linie, aber auch er hat Probleme beim rauslaufen. Also Ehrmann du weißt was zu trainieren ist!! :!:

Wir hatten es auch einfach nicht verdient aufzusteigen, da wir nicht konstant genug gespielt haben. Denke Rostock und Freiburg steigen neben dem KSC auf.

Hoffentlich bekommen wir für die nächste Saison eine schlagfertige Truppe, wird schwer genug aufzusteigen. Die glorreichen Zeiten des FCK sind vorbei :cry:

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Schoner

Beitrag von Schoner »

War mit der gestrigen leistung der mannschaft zufrieden vielleicht kann man da bis nächste saison noch was wirklich gutes draus machen!!Über die rote karte muss ich wohl nichts mehr schreiben :| :|
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt muss man halt schauen wer von der Mannschaft noch hier bleibt und wer geht!
Wäre schon wichtig das der ein oder andere bleibt und wir nicht wieder ganz von vorne anfangen müssen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Daniel

Beitrag von Daniel »

werstkurvedevil hat geschrieben:Das ganze diskutieren bringt nichts, dank Müller haben wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun(Danke du Idiot).
Das die Mannschaft trotz seiner Dummheit Moral bewiesen hat zeigt doch, das sie trotzdem gewinnen wollten und das mit 10Mann auch fast geschaft hätten, wenn sie mal wieder nur ihre Chancen genutzt hätten. :cry:
Hmm die Aktion war dumm und unnötig ohne Frage, aber jetzt Müller die Schuld am Verpassen des Aufstiegs zu geben ist doch arg fragwürdig!Vorallem macht man sich es damit,dann wohl doch ein bisschen zu einfach...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Rückkorb hat geschrieben:Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.

Was im Zusammenhang auffällt, sind die vielen, überflüssigen Roten Karten in dieser Saison, die allesamt berechtigt waren. Es würde Sinn machen, die mal aufzulisten. Da liegen bei mehreren Spielern die Nerven häufig allzu blank. Das hat auch was mit Mannschaftssitutation und Training zu tun. Das muss dringend abgestellt werden. Wenn alles so bleibt, darf man sich fragen, wer es ist, der die nächste rote Karte sieht.
:!:
:danke: endlich fällt es mal einem auf: ALLE roten Karten, die wir diese Saison gekiregt haben, wren berechtigt :!: :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Dumm gelaufen gestern, ich finde es jedoch übertriben Müller jetzt die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben, klar war sein Verhalten nicht in Ordnung aber jeder macht mal ein Fehler, auch wenn dieser Fehler absolut unnötig war.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ach Leute vieleicht war das ganze gestern auch gut so!
Wir müssen jetzt nach VORNE schauen!
Gestern hat jemand zu mir gesagt das war besser als wenn wir am letzten Spieltag gegen Köln nur Remis spielen und deswegen nicht aufsteigen!

Seht einfach, auch wenn es schwer fällt, das halb volle Glas!

Und noch was, das Spiel gestern ist bestimmt nicht Schuld das wir NICHT Aufsteigen. Ich sage nur Koblenz, Rostock, Duisburg, Freiburg das sind die Spiele wo wir den Auftieg verspielt haben und nicht gestern in Augsburg :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

So. Hallo erstmal.

Bin auch wieder einigermaßen fit nach gestern. Mann war das heiß im Stadion. Hab nen richtig fetten Sonnenbrand im Gesicht.

So zum Spiel:

Also erstmal an alle die hier Müller als w... oder ähnliches bezeichnen. Haltet euch ein bisschen zurück. Solche Kommentare sind unter aller Kanone. JA, es war eine dumme Aktion von ihm. JA, es mag sein, dass uns diese Aktion evtl. den Sieg gekostet hat. Und JA, es war sein Fehler. Aber wer macht die nicht? Oder seid ihr perfekt? Ach ja, JA er sollte eine saftige Geldstrafe bekommen. Nur kann keiner sagen er hätte uns den Aufstieg gekostet. DAS haben wir schon vorher verspielt.

Trotzdem Hut ab für die (wiedergefundene) Moral der Mannschaft. Sie haben alle gekämpft bis zum umfallen, sind 2 mal zurückgekommen. Mit ein bisschen Glück gehen noch ein zwei Dinger rein und dann wars das. Aber es hat heut einfach nicht gepasst. Augsburg hatte einfach mehr Glück heute.

Zum Nachspiel:
Also was ich gesehen habe, war ein Paradebeispiel für Polizei-Willkür. Vorab: Natürlich muss man die Grünen nicht provozieren. Das ist doch scheiße und gehört sich nicht. Derjenige muss dann auch die Konsequenzen tragen. Wie sagte einer meiner Vorschreiber: Net soviel saufen, wenn mans nicht verträgt. Aber was da abging war nicht normal. Stand Gott sein Dank noch auf der Treppe vom Stehblock runter. Ich meine als Grüner muss ich mich nicht wundern, dass die Meute abgeht, wenn man zu viert(!) mit Schlagstöcken auf einen Einzelnen einprügelt. Und was noch schlimmer ist, als es dann ruhig war, wie einer Horde Irre (Diese Leute als Polizisten zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden guten Polizist) mit Karacho in die Fan-Menge rein zu rennen und auf alles draufzuhauen was sich bewegt. Wenn ich an die 2 Frauen denke, die danach von Fans und Augsbuger Ordnern weggetragen wurden... Das ist das Allerletzte willenlos auf harmlose Fans einzuprügeln und mit Tränengas um sich zu sprühen.
Diese Aktion gestern hat mein bisher ganz gutes Bild von der Polizei gewaltig ramponiert.

An den Ciri-Raus rufer:

Sach mal gehts noch?
Hier wird schon auf potentielle neue Trainer eingekackt, obwohl noch gar nichts bekannt ist. Ist ja klar, dass man den einen weniger leiden kann, den anderen besser. Aber was sollen solche Äußerungen? Ts Ts Ts...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bingo hat geschrieben:
... Was spricht eigentlichen dagegen, mit Sforza einen unverbrauchte ehrgeizigen jungen Mann, der noch dazu den FCK und sein Umfeld und uns Fans aus seiner aktiven Zeit bestens kennt, als neuen Trainer zu verpflichten ? ....

Meiner Meinung nach eben große Bedenken im charakterlichen Bereich.
Ich halte Sforza natürlich auch für einen absoluten Fußballfachmann, aber in der Position eines Cheftrainers sind auch charakterliche Fähigkeiten elementar wichtig. Hier muss er als Teamplayer im Gesamtkomplex funktionieren und harmonieren.
Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind ja bekanntermaßen nicht unbedingt mit dem Namen Sforza verbunden.
Er ist ein "Spalter", Quertreiber, jemand der hinter den Kulissen oft merkwürdige Spielchen trieb. Mehrfach beim FCK, zweimal beim FCB, und auch in seiner Zeit bei der schweizer Nationalmannschaft ...

Ich bin (leider) doch sehr skeptisch - will aber auch nicht gegen den eigenen Trainer sein ...

Schön wäre aber gewesen einen "ganz normalen" Typen vorzustellen, der vom Umfeld weitgehend offen und vorbehaltlos aufgenommen wird !!
jan

Beitrag von jan »

so...aus augsburg zurück, inkl 1mal übernachten!

wenn ich hier lese das einige immer noch vom aufstieg reden wird mir echt schlecht...

zitat: "rostock und duisburg steigen nicht auf, aufstieg wird zwischen fürth freiburg und lautern ausgemacht"

in welcher welt lebt ihr denn ?????

glaubt ihr ernsthaft das 3 mannschaften noch so dumm sein werden und sich von lautern überholen lassen? sorry, dafür fehlt mir jegliches verständnis!!!

Für die Entwicklung der Mannschaft ist es vllt. gar nicht so schlecht noch ein jahr 2.te liga zu spielen, für alle fans natürlich mehr als schade!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

zu mueller: fuer mich kommen da nur 2 dinge in frage. a) er wollte fruehzeitig seinen rauswurf provozieren ohne ruecksicht auf den verein

oder b) er ist zu bloed fuer den profifussball und sollte besser irgendwo in der 2. mannschaft einer c-klassenmannschaft spielen. ein profi hat seine nerven besser im griff wie amateur mueller

da muessen funkel und vorstand am ball bleiben und nachforschen ob es punkt a war oder b. beides wuerde heissen - und tschuess
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

ww-devil hat geschrieben:

Schön wäre aber gewesen einen "ganz normalen" Typen vorzustellen, der vom Umfeld weitgehend offen und vorbehaltlos aufgenommen wird !!
So jemenden gibts net!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also was hier da stellenweise gepostet wird ist schon argh!!!!!

Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss wie schnell man mal ausrasten kann. Jetzt jemanden den Nichtaufstieg an einer einzigen Person festzuhalten ist einfach Dumm!!!! Sorry aber ihr habt überhaupt keine Ahnung vom Fussball!!!

Fals Sven Müller hier einige Posts liest, soll er sie bitte einfach nur ignorieren!

Ich finde, das Sven Müller eine ganz wichtige Rolle für unsere Mannschaft spielt. Er verteilt die Bälle im mittelfeld sehr gut und war überhaupt für viele Siege klar beteiligt gewesen! Klar war das keine gute Aktion von ihm gestern aber das weis er selber auch.

Ansonsten hat die Mannschaft Moral bewiesen und sich nicht abschlachten lassen wie es früher immer der fall war.

Ich jedenfals gehe weiterhin auf den Betze egal ob 1. Liga oder 2. oder 3.
denn ich bin Fan vom FCK und nicht von der ersten Liga!!!

Treu bis in den Tod!!!!

Gruss Betze bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich hatte mir die Rückfahrt von Augsburg schöner vorgestellt...

Es hat sich dann doch die Erkenntnis breitgemacht, das der Aufstieg realistisch gesehen abgehakt werden muss.
Ich freu mich aber irgendwie auf die nächste Saison, wahrscheinlich mit Sforza als Trainer, einer guten Mannschaft- wie man in den letzten Spielen gesehen hat-die wahrscheinlich nicht ganz so drastisch auseinanderfallen wird wie befürchtet, denn Abgänge wie Hajnal oder vll. auch Beda wird man wohl doch verkraften können.

Es wird sicherlich sehr schwer aufzusteigen, ABER wir werden wohl ein eingespieltes Team haben, mit evtl. ein paar neuen.
Schjönberg wirds richten.
Das werden schöne Auswärtsfahrten nächste Saison :teufel2:

DANKE FCK für die Fahnen und das kleine Dankeschön vom Team, gelungene Aktion!! :danke:

Zu Müller sag ich nichts mehr, der würde bei mir nicht mehr spielen.
Der hat uns vielleicht den Aufstieg gekostet, denn mit 11 Mann hätten wir meiner Meinung nach gewonnen.

Achja, die Polizei.
Ist es eigentlich cool in einer Menschenmenge mit Tränengas bzw. Pfefferspray zu sprühen, obwohl viele unbeteligte Kinder und Frauen da rumstehen. Ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn das irgendein Kind ins Auge bekommen hätte.
Allerdings gehören solche Idioten die mal wieder gemeint haben sie müssten wieder Stress machen auch nicht ins Stadion, ja ich spreche von manchen Lautrern...!

Naja, man sieht sich dann am Sonntag uffm Betze, beenden wir die Saison noch mit 3 Siegen, dann haben wir wenigstens etwas zum Feiern.
Bild
Antworten