Einfach unglaublich was sich da alles getan hat und wieder einmal ohne groß in der Presse in Erscheinung zu treten!
Einfach herrlich nach so vielen Jahren sowas zu erleben!
Die Arbeit die zurzeit da oben geleistet wird ist unglaublich und stimmt mich optimistisch für die Zukunft!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Jetzt brauchen wir nur noch einen RV!
Glaube der Name ist irgendwann schon mal genannt worden, ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Mann: Andreas Görlitz!
Der hat Erfahrung , die wir auch noch in unserer jungen Mannschaft brauchen! Ich erinnere mich an sein Jahr als er an den KSC ausgeliehen wurde, da war er richtig stark! Würde mir gefallen...
Vielleicht Christian Fuchs...der hat seinen Vertrag in Bochum gekündigt/aufgelöst wie auch immer...Schalke war ja angeblich dran doch da besteht wohl kein Interesse...und sowohl er will nicht mehr anch Bochum als auch Bochum will ihn nicht zurück...hatte vor paar Wochen davon gehört das der FCK dran ist...könnte man ja vielleicht mal probieren...
Selbst wenn wir noch einen RV holen, sollte doch der junge Boris Becker aus der 2. Mannschaft als 3. Mann geplant werden. Ich glaube der Junge hat echt ne Menge Talent und es wird Zeit, dass wir nochmal einen jungen hungrigen Spieler hervorbringen.
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Selbst wenn wir noch einen RV holen, sollte doch der junge Boris Becker aus der 2. Mannschaft als 3. Mann geplant werden. Ich glaube der Junge hat echt ne Menge Talent und es wird Zeit, dass wir nochmal einen jungen hungrigen Spieler hervorbringen.
Meine Rede! Verstehe es nicht warum man nicht mal deutschen U-Irgendwas-Nationalspielern mal ne Chance gibt und sie jahrelang bei den Amateuren versauern lässt.
Stulin, Becker, in absehbarer Zeit Klement müssen auch mal ne Chance bekommen. Man sieht doch bei genug anderen Vereinen oder jetzt in der Nationalmannschaft was dabei rauskommen kann wenn man jungen Spielern eine Chance gibt. Also meiner Meinung nach brauchen wir keinen RV mehr zumal das Abel auch spielen kann.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für den 1. FC Kaiserslautern! viagogo ist offizieller Sponsor und Betze Partner der roten Teufel und Ihr Marktplatz im Internet für den sicheren und garantierten Kauf und Verkauf von Tickets zu allen Heimspielen des 1. FCK. Kaufen Sie jetzt Ihre Tickets für die kommenden Spiele im Fritz-Walter-Stadion und drücken Sie der Mannschaft unter Trainer Marco Kurz die Daumen, damit der Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft wird und alle Fans nächste Saison noch mehr Spannung erleben können. Der aktuelle Spielplan enthält einige hochkarätige Begegnungen auf dem Betzenberg. Feuern Sie Top-Spieler des 1 FCK wie Sidney Sam, Alexander Burgera oder Erik Jendrisek live an und sichern Sie sich jetzt Ihre 1. FCK Tickets bei viagogo. viagogo hat die beste und größte Auswahl an 1. FC Kaiserslautern Tickets und viele weitere Sport-Tickets und 2. Bundesliga Karten.
Hab ich grad bei Viagogo gefunden... wusste garnicht das Sid und Jendrisek doch wieder bei uns Spielen und wir den Aufstieg nicht geschafft haben. War das alles nur ein Traum??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"