Forum

Kaiserslautern leiht Stürmer Erwin Hoffer aus (oe24.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

simba hat geschrieben:die Frage ist nicht ob er nach einem Jahr wieder weg will wenn er 15 Buden macht..die Frage ist ob ihn Neapel dann bleiben lässt.......
Sorry, das ist nicht die Frage.
Die Frage ist, ob er uns bei der Operation Klassenverbleib hilft. Wenn das gelingt, können wir uns den Luxusproblemen zuwenden.
Ich denke, Jimmy hat das Potenzial, für uns zum Luxusproblem zu werden. Je teurer er nach der Saison ist, desto besser.
Über langfristige Strategie kann man sich auch mal gelegentlich Gedanken machen, und ich bin überzeugt, die Führung tut das auch.
Aber nie vergessen, dass in dieser Hinsicht Fußball nicht anders ist als Schach. 1% Strategie und 99% Taktik.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fckfreund
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

Herzlich Willkommen auf dem höchsten Fußballberg der Welt

und Schieß richtig viele Tore für denn fck

bis uns der Todt trennt, für immmer fck 8-)
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Stefan hat also mittlerweile unter tatkräftiger Mithilfe von Marco fast eine komplette Mannschaft zusammengekramt.
Zum großen Teil Neuerwerbungen mit großer, oder sagen wir hoffnungsvoller Qualität, und alle sehr sehr jung.

Nur zwei Leihgeschäfte, der Rest mit langfristigen Verträgen, teilweise für die zweite Liga.

Mein lieber Schwan, ich würde mal sagen "unser VV jagt der Konkurrenz einen ganz schönen Schrecken ein", denn vom Abstiegskandidaten # 1, wie es vor Wochen noch kolportiert wurde, kann ich nichts mehr lesen. Der Kader ist breiter und qualitativ besser als die Aufstiegsmannschaft, und die war schon gut.

Daß die Heidelbeeren sich mit dümmlichen Kommentaren zu Narren machen ist doch nichts neues. Jeck bleibt Jeck.

Jetzt sollen die Jungs trainieren und ich freue mich ab Mitte August so häufig wie möglich mein Wohnmobil anzuschmeissen und in die Heimat zu fahren. Ich verspreche hoch und heilig daß ich bei den ersten "Kurz-raus-Rufen", weil man der Mannschaft mal wieder keine Zeit geben will, zum Tier werde.

Ach Jungs, ich kann Euch nicht sagen wie glücklich mich die Entwicklung beim FCK macht.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Paul hat geschrieben:
Betzi 61 hat geschrieben:...also nur langsam ihr narren eure zeit läuft auch schon...
....ab!
sie ist schon abgelaufen. Sie wissens nur noch nicht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

W.Schnarr hat geschrieben: Ich verspreche hoch und heilig daß ich bei den ersten "Kurz-raus-Rufen", weil man der Mannschaft mal wieder keine Zeit geben will, zum Tier werde.
Dann trainier mal schon, es gibt leider keine idiotenfreie Zone.

Kurz telefoniert mit Moravek - Resultat: er will zu uns.
Kurz spricht mit Hoffer - Resultat: er will zu uns.

Die sachliche Art von MK, in Verbindung mit Tradition und Atmosphäre des Berges, entfaltet Wirkung. Da merken die Jungs, das ist kein Dampfplauderer oder Mallorca-Animateur, sondern der hat was drauf, den muss man ernst nehmen.

MK steht vor einer überaus schwierigen Aufgabe, schwieriger als alles, was er bis jetzt gelöst hat. Aber ihm ist absolut zuzutrauen, dass er es schafft.
Ich wüsste im Moment keinen, dem ich es eher zutrauen würde als ihm.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Moin...

Zwischenfrage: WER IST HOLTBY ???

Die 155cm große Zwischenmahlzeit von Tiffert ??? DER FRISST IHN!!!

Jeder Satz hier über den "Debb" ist zu viel :kotz:

Das können die "Jungen" (mit-) erledigen...

Lasst uns auf das Adler-Pack, die FC-Ärsche und die TSG Barackler 1899 (früher wart ihr .... -Fans) freuen :teufel2:

Grüße aus Debb-Stadt

----------------------------------------------------------------------------------------------------

einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
basdri

Beitrag von basdri »

fckfreund hat geschrieben:bis uns der Todt trennt, für immmer fck 8-)
Warum sollte uns der Todt (Jens?) trennen? Der leitet in Wolfsburg das Nachwuchszentrum, dafür sollte Hoffer zu alt sein :?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

basdri hat geschrieben:
fckfreund hat geschrieben:bis uns der Todt trennt, für immmer fck 8-)
Warum sollte uns der Todt (Jens?) trennen? Der leitet in Wolfsburg das Nachwuchszentrum, dafür sollte Hoffer zu alt sein :?
Hör auf damit! Ich lach grad Tränen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
michi67

Beitrag von michi67 »

RICHTIGE STRATEGIE

Der FCK geht seinen Weg in der Transferpolitik gradlinig weiter. Der Spielermarkt ist riesig. Kuntz und Kurz haben ihre Nieschen gefunden in denen ihnen Transfers und Leihverträge gelingen die sogar beim Mainzer Trainer nicht unkommentiert bleiben. Ein gutes Zeichen, wenn sich mal andere über unsere Neuverpflichtung ärgern. Es bleibt festzuhalten das Hoffer auf Leihbasis geholt wurde, deshalb ist die Bemerkung über die "reichen Lauterer" mehr als überflüssig.
Keiner sieht doch wie es hinter den Kulissen aussieht. Es gab mit Sicherheit einige Absagen und Schwierikkeiten bis der Kader so aussieht wie jetzt. Wir haben es da doch viel schwerer als andere. Sicher hätte der ein oder andere gerne mehr deutsche Spieler gesehen. Aber es ist kein Wunschkonzert. Da stehen auch mal andere Clubs mit mehr Euros vor der Tür.
Der Kader macht Hoffnung auf den Klassenerhalt. Wir brauchen wieder ein gutes Händchen bei den Neuzugängen. Trainer Kurz muss wieder Leistungsträger formen die bei anderen Clubs nicht spielen durfen, dann wird der Klassenerhalt warscheinlich.
Der Weg ist das Ziel und das heißt Klassenerhalt. Hier lassen sich die Lauterer nicht aus der Ruhe bringen, was die Tranfers beweisen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Juten Tach,

also wenn ich mir den Kader bisher so anschaue, komme ich kaum ausm Staunen heraus :o :)

Ich habe ihr nicht viel mitgelesen, aber dennoch würd ich jern ma ne Frage stellen, auch wenn das sicherlich schon einige vor mir getan haben...

... wo nehmen wir das Geld her ??

Klar, ich bin mir bewusst, dass mit dem Aufstieg etwas mehr Geld zur Verfügung steht und dass man auch, besonders in unserer Situation, ein gewisses Risiko gehen muss um den Klassenverbleib zu sichern...

... aber ich bin sehr überrascht, aber auch erfreut natürlich, wat unsere beiden KuK *Mafiosis* wieder an Land gezogen haben :lol:

Wirklich, Hut ab !!!! *verbeug*

Aber natürlich gilt es aus diesen wirklich sehr vielversprechenden Namen eine Mannschaft zu formen, was MK sicherlich gut umsetzen wird. :)

PS: Ich bin auf dem besten Weg den kompletten FCK-Kader bei Comunio zusammenzustellen :lol: :lol:

Hauta rein, folks ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
basdri

Beitrag von basdri »

Sebastian hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Hör auf damit! Ich lach grad Tränen!
Tschuldigung :oops:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Blöd-Zeitung berichtet auch:

Der österreichische Nationalspieler Erwin „Jimmy“ Hoffer (23)
Hoffer und Rivic
Zwei Stürmer für Lautern!

01.07.2010 - 22:30 UHR

Trotz knapper Kasse schlägt Aufsteiger Kaiserslautern weiter kräftig auf dem Transfermarkt zu.

Nach der Verpflichtung des tschechischen Mittelfeldspielers Jan Moravek (von Schalke ausgeliehen) wurden gestern gleich zwei Stürmer klar gemacht.

Der österreichische Nationalspieler Erwin „Jimmy“ Hoffer (23) wird vom SSC Neapel für ein Jahr ausgeliehen. (...) zur BLÖD

Edith:

Jetzt fix 01. 07. 2010, 09:17
Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

© GEPA

(...)

Um 11.25 Uhr unterschrieb Hoffer den neuen Vertrag
Die Stadt hat zwar nur knapp 100.000 Einwohner, doch das berühmte Fritz-Walter-Stadion ist mit 48.500 Fans regelmäßig ausverkauft. Sogar in der zweiten Liga waren die Ränge voll. Nach dem Aufstieg ist die Euphorie in der Pfalz grenzenlos. Jimmy: „Die deutsche Bundesliga ist sicher genauso gut wie die italienische.“

Am Donnerstag um 11.25 Uhr machten Hoffers Berater Max Hagmayr (53) und Rupert Marko (46) den Deal mit Kaiserslautern perfekt. Hagmayr hat einen guten Draht zu Stefan Kuntz (47). Das zahlte sich nun aus. Der deutsche Ex-Nationalspieler ist seit Frühjahr 2008 Vorstandsvorsitzender des 1. FCK. (...) zu oe24.at
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.07.2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

also erstmal respekt für die transferpolitik von stefan kuntz!!!
bzgl. dem kleinen nachbarn aus mainz ist bereits alles gesagt - danke marky, u.a.!
wir geben die antwort auf dem rasen in den trotzdem schweren spielen - das wort derby, lehne ich aus traditionsbewusstsein ab! - gegen die heidelmädchen!
ich bin optimistisch, dass mit diesem kader der KLASSENERHALT! - und um nix anderes kann es gehen!!! - geschafft werde kann!
wenn hier einige sich in der sommerschwüle geschuldeten sommernachtsträumen ergehen, muss ganz klar gesagt werden: ES WIRD EINE SAUSCHWERE SAISON WERDEN!!!
die feststellung dass der kader mehr qualität hat, als der vom letzten jahr ist aufgrund der ligazugehörigkeit logisch & absolut notwendig, aber: DAMIT HABEN WIR NOCH LANG KEINE 35. geschweige denn 40, PUNKTE...
auf nach osnabrück!!! :teufel2:
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
zum_wohl_die_pfalz

Beitrag von zum_wohl_die_pfalz »

"Kaiserslautern bemüht sich seit Wochen um mich."

Und keiner hatte es mitbekommen... Echt faszinierend, wie leise und effektiv im Hintergrund am Kader gebastelt wurde!

Ich hoffe auch diesemal schaffen so viele der Neuverpflichtungen den Durchbruch. Kuntz hat ja bisher immer ein außergewöhnlich gutes Händchen gehabt!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hätte mal ne bescheidene Frage, so am Rande:
Es wird überall berichtet, das er gestern um 11.25 Uhr den Vertrag unterschrieben hat, er soll auch heute mittag am Training teilnehmen.
Warum machts der FCK dann nicht offiziell?
Ist noch was zu klären, solls mit tam-tam gemacht werden oder gibts noch ne Überraschung oben drauf?
Ne komische Sache, jeder weiß es nur.....?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Aebbes hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben: Kann sein das ich Jahre hintendran häng.. aber spielt nicht der amtierende deutsche Meister zu Hause gegen einen Aufsteiger?!? hmm.. :wink:
Ach deshalb hat 2009 Wolfsburg gegen Stuttgart die Saison eröffnet.

Muss ich den Ironie-Button suchen, oder merkst du selber, dass du "hintendran" hängst?
öhm ne :D
war wohl etwas zu müde gestern abend :lol:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Jetzt hoffe ich nur das alle alten + neuen Spieler sich als Mannschaft finden
,keine Starallüren zeigen und damit auch beweisen das sich M.K.+S.K.
zurecht um sie bemüht haben. Den Rest machen wir.
Für mich zählt diese Saison nur Platz 15 alles darüber ist Bonus :pyro:
Mathias

Beitrag von Mathias »

wow, endlich mal ein Stürmer neben unserem Abwehrbollwerk....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
papa2009

Beitrag von papa2009 »

über tuchel un die deppen brauch man gar nicht zu reden. die machen sich nur in die hose weil sie angst haben das wir wieder vor ihnen stehen. un so wird es am schluss auch ein!!! willkommen in kaiserslautern herr hoffer. schieß schön viele tore :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Hmmm, fck.de meldet es noch nicht...

Kommt da evtl noch ne weitere Meldung mit Jimmy zusammen oder pennen die wieder... :?: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben: Ich verspreche hoch und heilig daß ich bei den ersten "Kurz-raus-Rufen", weil man der Mannschaft mal wieder keine Zeit geben will, zum Tier werde.
Dann trainier mal schon, es gibt leider keine idiotenfreie Zone.

....
Doch! Block 8.1. nicht weit vorm 8.2.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mal abgesehen von Simunek und Amri sagen mir die Namen unserer Neuzugänge kaum was... Seht ihr darin ein Vorteil oder eher ein Nachteil weil wir uns die "ganz großen Namen" nicht leisten können? (ernst gemeinte Frage)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
netzer14

Beitrag von netzer14 »

paulgeht hat geschrieben:mal abgesehen von Simunek und Amri sagen mir die Namen unserer Neuzugänge kaum was... Seht ihr darin ein Vorteil oder eher ein Nachteil weil wir uns die "ganz großen Namen" nicht leisten können? (ernst gemeinte Frage)
Es ist ein ganz klarer Nachteil das wir die finanziellen Mittel nicht haben um Vidic, Gerrard und Messi von ihren Clubs loszueisen! :wink:
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
Hauptstadt_Lautrer

@ paulgeht

Bis auf Simunek und Amri sagen dir die Namen nichts ?? :o ^^

Nicht mal Tiffert, Kirch oder Rivic ?

Obs ein Vorteil ist weiss ich nicht.

Aber es sind alles junge hungrige Spieler die in das bisherige Konzept passen.

Ich bin sehr zuversichtlich was die Saison angeht, nicht überheblich. :wink:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ paulgeht

Bis auf Simunek und Amri sagen dir die Namen nichts ?? :o ^^

Nicht mal Tiffert, Kirch oder Rivic ?

Obs ein Vorteil ist weiss ich nicht.

Aber es sind alles junge hungrige Spieler die in das bisherige Konzept passen.

Ich bin sehr zuversichtlich was die Saison angeht, nicht überheblich. :wink:
Meiner Meinung nach haben wir uns für unsere Verhältnisse top verstärkt. (Ist der Hoffer-Transfer jetzt eigentlich offiziell?)

Wieviel man von Kirch, Tiffert und Rivic in der 1. Liga erwarten kann, wird man sehen.

Micanski und Jessen lassen sich wohl kaum einschätzen.

Hoffer, Amri, Simunek dürften uns verstärken. Movarek kann eine Überraschung werden.

So oder so konnte man vor Wochen wohl nicht damit rechnen, dass wir so viele Spieler holen können würden, die auf eine gute Saison hoffen lassen. So oder so ist nichts drin als Abstiegskampf und Mainz wird, so unangenehm mir dieser Verein ist, mit ziemlicher Sicherheit vor uns stehen am Ende der Saison. Unsere Gegner sind wohl Pauli, Nürnberg und Hannover.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Antworten