Forum

Kaiserslautern leiht Stürmer Erwin Hoffer aus (oe24.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Top Transfer und dazu noch ne Kaufoption :D
Herzlich willkommen Erwin und überzeug die Zweifler :wink:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wenn ich an das Abschiedsvideo aus Wien denke und mir eins von Dzaka vorstelle, dann... wüsste ich nicht wieso ich mir Sorgen machen sollte. Sofern der Transfer denn nun wirklich durch ist, FCK und Neapel rühren sich wohl noch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

ahh ich wusste doch, auf die Schminkbratzen ist in Sachen Neid immer Verlass:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=255

Kloakenforum... :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:Wenn ich an das Abschiedsvideo aus Wien denke und mir eins von Dzaka vorstelle, dann... wüsste ich nicht wieso ich mir Sorgen machen sollte. Sofern der Transfer denn nun wirklich durch ist, FCK und Neapel rühren sich wohl noch nicht.
Ich erinnere mich noch an das Video unsrer schwarzen Perle, dem neuen Drogba, dem unerreichbaren, eiskalten Vollstrecker vor dem Herrn -----> Opara! Meine Fresse, war der abgebrüht vorm Tor!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

einfach geil.. der depp pienst rum das kuntz einen nach dem andern holt lol :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:...
Ich erinnere mich noch an das Video unsrer schwarzen Perle, dem neuen Drogba, dem unerreichbaren, eiskalten Vollstrecker vor dem Herrn -----> Opara! Meine Fresse, war der abgebrüht vorm Tor!
Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.
Ich auch, da war doch so ein Zusammenschnitt, wo der arme Opara weinend durchs Stadion gelaufen ist, die Fans weinten, er weinte, ich weinte. War sehr traurig das Ganze. :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

flammenwerfer hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=84363
Haha, dumm bleibt einfach dumm... :lol:
Depp halt!

Schon lustig wie sich die schon wieder aufregen. Geht denen schon die Muffe oder wie?

Ich hoffe, dass bald die offizielle Bestätigung kommt. Dann werd ich ihn auch willkommen heißen.
Das wäre echt klasse.
Und wer weiß, was in einem Jahr passiert, es gab auch schon Österreicher die sich alsbald dem Betze zugehörig gefühlt haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich lese ja gern bei dbb.
Aber im Moment lese ich fast noch lieber beim Depp bzw. in dessen Foren, wie sich die Neidhammel dort auskotzen.
Ach, wie gut das tut, so beneidet zu werden.

Aber alle Hetztiraden werden Heidels Speichelleckern nichts nutzen.
Die 6 Punkte sind reserviert für unsere OKV. Die anderen 34 bekommen wir auch noch irgendwie zusammen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

kepptn hat geschrieben:
Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.
I solemnly swear that I am up to no good.
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

@hardy68
und da muss man kepptn uneingeschränkt recht geben. hoffer hat sich zumindest schonmal in die herzen von rapid gespielt und aussagen wie die folgende machen ihn richtig sympatisch:

interview. hoffer soll den satz vervollständigen.

vorgabe: ich würde niemals...

hoffer: ich würde niemals von rapid zur austria wechseln :)

hab bei ihm irgendwie ein gutes gefühl und vielleicht singt bald auch die ganze west "jimmy hoffer, allez allez allez! und er im interview, dass er nie zu den bayern oder zum depp wechseln würde. :wink:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Auch super, wie ihr jetzt hier wieder die "heulenden Mainzer" auslacht, und als vor ein paar Wochen Holtby zu Mainz gewechselt ist, brach hier fast die Welt zusammen.....

:?:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Viel Glück aufm Betze Jimmy...
Ach was ist das geil, dass sich unsere Deppen-Kollegen so aufregen.
Alle Fragen sich wo wir die Kohle her haben und was auf einmal aufm Betze abgeht?

Scheiß 05er...scheiß 05er...
Versteht es doch endlich Der Riese aus der Pfalz ist zurück! Euer Ende naht! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich auch, da war doch so ein Zusammenschnitt, wo der arme Opara weinend durchs Stadion gelaufen ist, die Fans weinten, er weinte, ich weinte. War sehr traurig das Ganze. :D
Ohja, das habe ich verdrängt. Aber es gibt doch deutliche Unterschiede und somit Grund zur Hoffnung.
JochenG

Beitrag von JochenG »

rmpa77 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.
Hier das passende Video von DocBetze dazu http://www.youtube.com/watch?v=28eaqHy2CwU
Nur um zu zeigen, dass auch wir ordentlich verabschieden können ...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich kopier mal einen Artikel vor Red Devil aus dem Rivic-Thread hier rein:

Angeblich haben wir sogar eine Kaufoption.

Neue Option? 01.07.2010, 11:51

Hoffer angeblich vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

(...) Berichten zufolge wird der 23-jährige Ex-Rapidler, der beim Serie-A-Klub SSC Napoli unter Vertrag steht, auf Leihbasis für ein Jahr mit Kaufoption nach Deutschland wechseln. (...) zu Krone.at

Also wenn Stefan Kuntz da noch eine Kaufoption vereinbart, das wäre der Oberhammer!

[
derLeibhaftige hat geschrieben: interview. hoffer soll den satz vervollständigen.

vorgabe: ich würde niemals...

hoffer: ich würde niemals von rapid zur austria wechseln :)
Also ich kenne einen weiteren Österreicher, der genau so gedacht hat. Der ist uns noch in allerbester Erinnerung und trägt in seinem Herzen noch einen kleinen roten Teufel. Hach Jürgen....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze91

Beitrag von betze91 »

Jüüüüüüüürgen Macho Jüüüüüüürgen Macho
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

JochenG hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.
Hier das passende Video von DocBetze dazu http://www.youtube.com/watch?v=28eaqHy2CwU
Ist die euphorische Verabschiedung dieser beiden Spieler den Umständen geschuldet oder hätten wir sie auch sonst so verabschiedet?

Hoffer - sofern es fix ist - ist ein guter Transfer. Ich mag Österreicher sowieso, auch wenn er Rapidler ist...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Cool und jan simunek vom vfl wolfsburg kommt auch noch zu uns =) http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... /index.php
Einmal Betze ,immer Betze!
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

hab den überblick verloren.

hat das schon jemand erwähnt?

http://kurier.at/sport/fussball/2013369.php
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Bingo

Beitrag von Bingo »

derLeibhaftige hat geschrieben: ..........er ist zwar kein rhetorisches genie, aber er scheint bodenständig und recht vernünftig zu sein. wenn es stimmt, dass er in neapel auch wegen sprachlicher schwierigkeiten integrationsprobleme hatte, glaube ich, dass er sich hier wohlfühlen wird, weil hochdeutsch können wir hier in lautern ja auch net, aber nen ösi verstehen wir schon. :lol:

Wir brauchen kein rethorisches Genie, sondern einer der weiß, dass das Runde in's Eckige muß. Dann kann er von mir aus auch nur bis drei zählen können.
Ein Gerd Müller war übrigens auch kein Rhetorik Genie :shock: aber das Beste, was den Bayern und der Nationalelf je passieren konnte.

Also Erwin , von mir aus halt den Schnabel - ( nix schwätze, dann kommsch in nix nei ) aber mach die Buden rein, gelle ! :D
Zuletzt geändert von Bingo am 01.07.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Bäm. Das nenn ich mal ne Verpflichtung!! Super Job SK :)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

JochenG hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.

bei 3:55 ca. sieht man wie der Spielertunnel mit latschenkiefer zugekleistert ist.. war da schon etwas frühzeitig in trockenen tüchern? oder bin ich bissl verpeilt? :teufel2:

cooles video, und jaaaa.. auch wir können verabschieden :D
Zuletzt geändert von Westkurve1984 am 01.07.2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Beitrag von ~~~ »

nur der vollständigkeit halber ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Hoffa
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also unser Leiter Presse & Öffentlichkeitsarbeit Christian Gruber sagt, dass noch nichts unterschrieben ist...
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/fc ... 33.de.html
Antworten