Herzlich willkommen Erwin und überzeug die Zweifler

Ich erinnere mich noch an das Video unsrer schwarzen Perle, dem neuen Drogba, dem unerreichbaren, eiskalten Vollstrecker vor dem Herrn -----> Opara! Meine Fresse, war der abgebrüht vorm Tor!kepptn hat geschrieben:Wenn ich an das Abschiedsvideo aus Wien denke und mir eins von Dzaka vorstelle, dann... wüsste ich nicht wieso ich mir Sorgen machen sollte. Sofern der Transfer denn nun wirklich durch ist, FCK und Neapel rühren sich wohl noch nicht.
Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.hardy68 hat geschrieben:...
Ich erinnere mich noch an das Video unsrer schwarzen Perle, dem neuen Drogba, dem unerreichbaren, eiskalten Vollstrecker vor dem Herrn -----> Opara! Meine Fresse, war der abgebrüht vorm Tor!
Ich auch, da war doch so ein Zusammenschnitt, wo der arme Opara weinend durchs Stadion gelaufen ist, die Fans weinten, er weinte, ich weinte. War sehr traurig das Ganze.kepptn hat geschrieben:Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.hardy68 hat geschrieben:...
Ich erinnere mich noch an das Video unsrer schwarzen Perle, dem neuen Drogba, dem unerreichbaren, eiskalten Vollstrecker vor dem Herrn -----> Opara! Meine Fresse, war der abgebrüht vorm Tor!
Haha, dumm bleibt einfach dumm...
Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.kepptn hat geschrieben:
Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.
Ohja, das habe ich verdrängt. Aber es gibt doch deutliche Unterschiede und somit Grund zur Hoffnung.hardy68 hat geschrieben:...
Ich auch, da war doch so ein Zusammenschnitt, wo der arme Opara weinend durchs Stadion gelaufen ist, die Fans weinten, er weinte, ich weinte. War sehr traurig das Ganze.
Hier das passende Video von DocBetze dazu http://www.youtube.com/watch?v=28eaqHy2CwUrmpa77 hat geschrieben:Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.kepptn hat geschrieben:
Ich rede hier nicht von "die schönsten Spielszenen mit..." Clips sondern von der Verabschiedung.
Also ich kenne einen weiteren Österreicher, der genau so gedacht hat. Der ist uns noch in allerbester Erinnerung und trägt in seinem Herzen noch einen kleinen roten Teufel. Hach Jürgen....derLeibhaftige hat geschrieben: interview. hoffer soll den satz vervollständigen.
vorgabe: ich würde niemals...
hoffer: ich würde niemals von rapid zur austria wechseln![]()
Ist die euphorische Verabschiedung dieser beiden Spieler den Umständen geschuldet oder hätten wir sie auch sonst so verabschiedet?JochenG hat geschrieben:Hier das passende Video von DocBetze dazu http://www.youtube.com/watch?v=28eaqHy2CwUrmpa77 hat geschrieben: Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.
Nur um zu zeigen, dass auch wir ordentlich verabschieden können ...
derLeibhaftige hat geschrieben: ..........er ist zwar kein rhetorisches genie, aber er scheint bodenständig und recht vernünftig zu sein. wenn es stimmt, dass er in neapel auch wegen sprachlicher schwierigkeiten integrationsprobleme hatte, glaube ich, dass er sich hier wohlfühlen wird, weil hochdeutsch können wir hier in lautern ja auch net, aber nen ösi verstehen wir schon.![]()
JochenG hat geschrieben:Hier das passende Video von DocBetze dazu http://www.youtube.com/watch?v=28eaqHy2CwUrmpa77 hat geschrieben: Die Wiener haben Stil , das war schon großes Kino. Wobei Moussa & Erik von uns auch anständig in ihr Karrieretief verabschiedet wurden. Hatte Gänsehaut.
Nur um zu zeigen, dass auch wir ordentlich verabschieden können ...