Forum

Erwin Hoffer zum FCK? (CalcioNews24.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Wolfteufel hat geschrieben:Dass die Mainzer schon wieder mit dabei sein sollen, gibt mir ein ungutes Gefühl.
Das ging jetzt schon ein paar mal nicht gut für uns aus.
Wie kommt es eigentlich, dass sich Lautrer und Mainzer offenbar ständig für die gleichen Spieler interessieren?

ganz einfach: die mainzer fangen den faxverkehr vom fck ab ansonsten ist das nicht zu erklären. selbst werden die deppen ja bestimmt nicht auf einen guten aufmerksam.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Webinho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Webinho »

Wenn daraus was wird, bau ich Stefan ein Denkmal bei uns aufem Marktplatz. Wahrscheinlich wird er aber nur in die Hirngespinst-Reihe "Berg, Rosenberg, Poulsen" eingehen. Trotzdem, falls man das realisieren könnte, wäre das super. Er ist meiner Meinung ein sehr guter Mann.
Stern

Beitrag von Stern »

http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw

Verabschiedung von Hoffer bei Rapid vor einem Meisterschaftsspiel.
Hätte mit Sicherheit das Zeug zum Puplikumsliebling bei uns...
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Stern hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw

Verabschiedung von Hoffer bei Rapid vor einem Meisterschaftsspiel.
Hätte mit Sicherheit das Zeug zum Puplikumsliebling bei uns...

OT:
Ist das nicht der Thomas Riedl, der da im Hintergrund rumsteht, im letzten Teil des Interviews!?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mainz wird wohl für Hoffer kein Thema, denn angeblich gibt es kein Angebot von Blackburn für Bancé.

Mainz: Interesse an Herthas Torwart Gäng
Bancé ist fit und soll bleiben

Thomas Tuchel, Trainer des 1. FSV Mainz 05, kann am Donnerstag wieder auf Stürmer Aristide Bancé bauen. Der 25-Jährige steigt wieder ins Training der Rheinhessen ein. Der Angreifer aus Burkina Faso hatte sich wegen einer Reizung im Knie einer einwöchigen Bestrahlungstherapie in Freiburg unterzogen. Derweil könnte schon bald ein neuer Torhüter am Bruchweg aufschlagen.

Bancé hat seine Kniereizung soweit auskuriert, dass er am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren soll. Und nicht nur am Donnerstag, sondern in der kompletten kommenden Spielzeit. FSV-Manager Christian Heidel hat am weiteren Verbleib von Bancé in Mainz keinen Zweifel. Zuletzt hatte es Gerüchte über ein Angebot des englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers gegeben, der für den Angreifer angeblich 4,5 Millionen Euro Ablöse bieten soll.

"Es gibt weder ein Angebot noch Kontakt zu Blackburn", erklärte Heidel. Bancé, der im vergangenen Jahr zehn Bundesliga-Treffer (plus zwei Assists) erzielt hatte, steht bei den Mainzern noch zwei Jahre unter Vertrag. (...) zum Kicker

Gazzetta dello Sport: Da Datolo a Zalayeta, tanti ritorni e poche richieste per gli azzurri

(...)

Percepisce oltre un milione di euro d'ingaggio e questo rende ancor più problematica la sua cessione. Impossibile battere cassa. Lo stesso dicasi per Jimmy Hoffer, prossimo a trasferirsi in Germania. Il Kaiserslautern è in vantaggio sul Mainz, ma anche l'austriaco andrà via solo in prestito con diritto di riscatto.

zu Areanapoli.it

zu einer Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
micla

Beitrag von micla »

http://ilnapolista.it/?p=7261

Hoffer al Kaiserslautern
in prestito
1st, lug, 2010

La notizia è fresca fresca e porta la firma di Gianluca Di Marzio nel corso di Calciomercato Mondiale. “Di offerte pazze per Quagliarella a De Laurentiis non ne sono arrivate, quindi resterà al centro dell’attacco del Napoli. Chi partirà è Hoffer che andrà al Kaiserslautern in prestito. Erwin Hoffer, attaccante, (Baden bei Wien, 14 aprile 1987) è stato ingaggiato nel luglio dello scorso anno dal Rapid Vienna per 5,5 milioni. Contratto: fino al 2014, 600mila euro a stagione. Agente: Mag. Rupert Marko

Die Überschrift heißt übersetzt:

Hoffer auf Leihbasis nach Kaiserslautern

Das sieht dann auch mal fix aus...

Und der Mann für die defensive Aussenbahn könnte Marc Stein von der Hertha sein- er würde perfekt ins Beuteschema passen

http://www.transfermarkt.de/de/abgaenge ... 42017.html
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Zitat eines users von tm: gem. Kicker soll Hoffer heute unterschreiben
http://www.transfermarkt.mobi/de/erwin- ... .html#last

PS: Jetzt habe ich mir mal den Originaltext im Kicker (print) angesehen. also das ist nur wieder abgeschrieben. Gerke bezieht sich da auf italienische Medienberichte (siehe oben)
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 01.07.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das meldet auch die Rheinpfalz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze91

Beitrag von betze91 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Das meldet auch die Rheinpfalz.
also ich kann da nur lesen das sich die suche nach einem neuen stürmer auf hoffer fokusiert. von nem vertrag der heute besiegelt werden soll kann ich nichts finden.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
McQuade

Beitrag von McQuade »

zum Thema warum Mainz und Lautern sich immer für dieselben Spieler interessieren :-)

warum haben die Mainzer und die Lautrer für Ihre Website den selben Server?

.-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Zeitung Il Napolista hat geschrieben:Chi partirà è Hoffer che andrà al Kaiserslautern in prestito.
Das ist klar und unmissverständlich.
Wer weggehen wird ist Hoffer, der leihweise nach Kaiserslautern gehen wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzedave

Beitrag von betzedave »

Ist fix!!!
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... erslautern

Wenn es wirklich stimmt, dann mach ich gleich en Bier auf... :teufel2: :teufel2: :teufel2: Geil!!!!
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist in Österreich schon Freitag oder wissen die jetzt schon,was morgen in der Zeitung steht? :?:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

DAS wäre riesig.
Wäre ein klasse Ersatz für Jendrisek.
Leider nur eine Leihe...aber warten wir erst mal die Saison ab.
Für die Saison hab ich im Traum net mit solchen Spielern gerechnet.
Wir können die Klasse halten - definitiv.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betze91 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Das meldet auch die Rheinpfalz.
also ich kann da nur lesen das sich die suche nach einem neuen stürmer auf hoffer fokusiert. von nem vertrag der heute besiegelt werden soll kann ich nichts finden.
Ich meinte das Interesse an Hoffer. Nicht die Verpflichtung. Missverständnis, sorry.

@OWL

Da siehste mal die Ösis sind ihrer Zeit voraus. :wink:

Ne,also wenn ich den Artikel richtig interpretiere muss wohl der Vertrag heute schon unterschrieben worden sein und morgen wird in der Zeitung ausführlich darüber berichtet...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wir heißen (im neutestamentarischen Sinn) alle Thomas.

Also können wir Eins beruhigt glauben.

Die OKV ist auf gutem Weg.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 01.07.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier der Artikel:

Jetzt fix 01. 07. 2010, 09:17
Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

© GEPA

Teamstürmer unterschreibt Leihvertrag für 1 Jahr.

Wie ÖSTERREICH in der morgigen Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel möglich. (...) zu oe24.at

Neue Option? 01.07.2010, 11:51
Hoffer angeblich vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Artikelbild

ÖFB-Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer steht offenbar vor dem Wechsel zum deutschen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Berichten zufolge wird der 23-jährige Ex-Rapidler, der beim Serie-A-Klub SSC Napoli unter Vertrag steht, auf Leihbasis für ein Jahr mit Kaufoption nach Deutschland wechseln.

Sowohl deutsche als auch italienische Medien berichteten in den vergangenen Tagen über das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern. (...) zur Krone.at

PK: Angeblich haben wir sogar eine Kaufoption.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seb

Beitrag von Seb »

Große Frage: "Kaufoption?"
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Fix: Hoffer wechselt nach Deutschland

Erwin Hoffer hat einen neuen Klub gefunden. Der 23-jährige ÖFB-Teamstürmer wechselt von Italien in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Die "Roten Teufel" haben sich mit Napoli auf einen Leihvertrag bis Juli 2011 geeinigt. Hoffer ist noch bis 2014 an Napoli gebunden.

zu sportnet.at
Qualität kommt von Qual
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

Seb hat geschrieben:Große Frage: "Kaufoption?"
das würde mich auch sehr interessieren. hoffentlich mit!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
StefanL

Beitrag von StefanL »

Hmm er ist für 5 Mille damals zu Neapel :/ wird schwer für uns eine ähnlich hohe Summe für nur einen Spieler aufzutreiben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt