Forum

Erwin Hoffer zum FCK? (CalcioNews24.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Originalquelle: http://www.calcionews24.com/napoli-fred ... sioni.html

Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/erwin-ho ... eite1.html

Mehrere italienische Quellen berichten, dass neben Mainz auch Kaiserslautern Interesse an Erwin Hoffer hat.

So wie es aussieht geht es um eine Ausleihe. Hoffer ist sicher ein interessanter Mann.
Zuletzt geändert von Thomas am 29.06.2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Originalquelle eingefügt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

FCK-Ralle hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_977931_seite1.html

Mehrere italienische Quellen berichten, dass neben Mainz auch Kaiserslautern Interesse an Erwin Hoffer hat.
wenn ich mich recht entsinne war auch die Eintracht an ihm dran.
Guter Mann, hat mir bei Rapid immer gut gefallen.Auch wenn die letzten Monate nicht so berauschend waren könnte er uns definitiv weiterhelfen. Ist ein Spieler der Marke Jendrisek/Allagui... 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Waaaaaaaaaaaaaah,ein Erwin! *panik* :shock:
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Wäre ein guter transfer
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Wäre ne gute Sache und mehr als ein Ersatz für Jendrisek.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hier ist noch eine Quelle:

http://www.fussballtransfers.com/kaiser ... e9805.html

@OWL

Keine Panik. Diesen Erwin schreibt man mit "W" und ohne Kreisel. :wink:
FCK 4-life
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaah,ein Erwin! *panik* :shock:
Aber wenigstens einer mit "w". :D

Hoppla - hatte noch net runtergescrollt... :lol: Ralle hats auch schon vermerkt...
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 29.06.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

*pfuuuuuuuuuuuuuh*

Da bin ich ja beruhigt *Schweiß von der Stirn wisch* :nachdenklich:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaah,ein Erwin! *panik* :shock:
Aber wenigstens einer mit "w". :D
Kann man in seinen Vertrag dann bitte reinschreiben, dass er NIE einen Vorstandsposten beim FCK bekommt?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Aber wenigstens einer mit "w". :D
Kann man in seinen Vertrag dann bitte reinschreiben, dass er NIE einen Vorstandsposten beim FCK bekommt?
AAAAAHHHHH ! :shock:
An DEN Erwin dachte ich garnet mehr....zitter...bibber...fröstel...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

*waaaaaaaaaaaaaaah*

*wieder Panik krieg*
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Aber wenigstens einer mit "w". :D
Keine Panik.
Wird nicht passieren.

Du weißt doch, wie ein ehemaliger Trainer aus der gleichen Alpenregion behauptete, wir haben was gegen Fremde. Wie können wir dann sowas als Vorstand akzeptieren?
Außerdem hat Hoffer den Spitznamen Jimmy. Ich glaube niemand in der bisherigen Vorstandschaft hatte so einen Spitznamen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 29.06.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Wäre bestimmt ein guter Jendrisek-Ersatz!
Hat in Österreich 2008/2009 in 34 Spielen immerhin 27 Treffer erziehlt.
In der Serie A kam er leider nicht so zum Zug. Bei uns sollte/müsste er eig. sofort einschlagen, da wir uns keinen Stürmer mit Anlaufschwierigkeiten erlauben können!
Was mich an der Sache verwunder ist seine Vertragslaufzeit bis 2014!?
Wie sollen wir den da rauskaufen bei 3,3 MIO MW, oder will in Neapel loswerden?
Bild
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

~Abbadon~ hat geschrieben:Wäre bestimmt ein guter Jendrisek-Ersatz!
Hat in Österreich 2008/2009 in 34 Spielen immerhin 27 Treffer erziehlt.
In der Serie A kam er leider nicht so zum Zug. Bei uns sollte/müsste er eig. sofort einschlagen, da wir uns keinen Stürmer mit Anlaufschwierigkeiten erlauben können!
Was mich an der Sache verwunder ist seine Vertragslaufzeit bis 2014!?
Wie sollen wir den da rauskaufen bei 3,3 MIO MW, oder will in Neapel loswerden?
AHHHH, wer lesen kann usw...
habs schon gesehen geht um ne leihe :oops: ! Sorry...nächstes ma les ich genauer^^
Bild
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Also ich hab mich auch gerade mal schlau gemacht über den Jimmy(so wird er genannt) u muß sagen, dass ich ihn gerne bei uns begrüßen würde...
Vielleicht ist ja auch ein Kauf drin, weil Neapel dringend Spieler loswerden muß, da sie finanziell auch nicht so gut da stehen und ihn los werden wollen...
Wenn da was geht, bitte holen!!! :teufel2: Denke der würde richtig gut ins Team passen!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Kann ich nur zustimmen. Dürfte eine Verstärkung sein, auch wenn er bei Napoli nicht so zum Zuge kam.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Lustig finde ich, dass ich den Jimmy vor Monaten mal als Transfervorschlag hier im Forum gepostet hatte. Kompletter Spieler, technisch gut, und in seiner Heimatliga damals eindeutig unterfordert. Wirkt auch charakterlich in Ordnung, und kann auch sehr gut über die Aussenbahn kommen. Wenn der käme wären wir qualitativ besser als letztes Jahr.
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Wolfgang hat geschrieben:Lustig finde ich, dass ich den Jimmy vor Monaten mal als Transfervorschlag hier im Forum gepostet hatte. Kompletter Spieler, technisch gut, und in seiner Heimatliga damals eindeutig unterfordert. Wirkt auch charakterlich in Ordnung, und kann auch sehr gut über die Aussenbahn kommen. Wenn der käme wären wir qualitativ besser als letztes Jahr.
Was auch durchaus wichtig wäre, denn wir spielen schließlich eine Liga höher! :wink:
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
wäre eine sinnvolle Verstärkung für unseren bisher noch nicht so erstligatauglichen Sturm.
Allerdings sollte man sich beeilen und wenn machbar ihn schnell verpflichten,
bevor ihn uns Mainz 05 wegschnappt, bestes Bsp. war die Personalie Holtby, falls wir an dem wirklich interessiert waren.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Paul hat geschrieben: Kann man in seinen Vertrag dann bitte reinschreiben, dass er NIE einen Vorstandsposten beim FCK bekommt?
Wir sollten lieber in den Vetrag von Jimmy Hoff(a)er reinschreiben, daß er bei uns keine Spieler-Gewerkschaft gründen darf... :lol:

Wenn denn an dem Gerücht tatsächlich was dran ist und er kommen sollte...

Sollte allerdings an dem Transfer von Bance zu Blackburn was dran sein, hat Depp05 auch wieder Geld und Bedarf für einen zusätzlichen Stürmer....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ein guter Transfer.

Wollen wir hoffen, dass das keine Ente aller Jürgen Säumel ist. An diesem österreichischen Spieler war der FCK 2008 dran und nach einigen endlosen Wochen ist dieser doch lieber nach Italien zum FC Turin gewechselt.

Hier mal der geschlossene Säumel Thread zum selbst nach schauen.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=5569

Edith:

Hier mal was neues zu ihm:

Di Marzio: “Hoffer può andare al Kaiserslautern, Fred è un obiettivo”

Consueto collegamento con Gianluca Di Marzio che regala un simpatico siparietto agli ascoltatori di Marte Sport Live con Lorenzo, uno dei proprietari di Giannino, il ristorante di riferimento del Milan ma anche di tutti gli operatori di mercato. Questo, infatti, è l’argomento caldo: “Bigon arriverà a Milano e sicuramente si sbloccherà qualcosa. Hoffer potrebbe finire al Kaiserslautern e potrebbe esserci un’offerta ufficiale. Sul fronte attaccante, Fred è sempre un obiettivo. Gli incontri si susseguono. Inler? Non lo so, la valutazione dell’Udinese è ancora alta”.

zu Calcionapoli24

Di Marzio "Hoffer kann nach Kaiserslautern zu gehen, ist Fred ein Ziel

Usual Zusammenhang mit Gianluca Di Marzio, die SideShow gibt einen schön, die Hörer des Mars Sport Live bei Lawrence, einer der Eigentümer der Gaststätte Giannino Verweis Mailand, sondern auch für alle Marktteilnehmer. Tatsächlich ist dies das heiße Thema "Bigoni Ankunft in Mailand und wird sicherlich etwas entsperren. Hoffer könnte am Ende in Kaiserslautern und es kann sein Angebot ein Beamter. Auf der Stürmer Fred ist immer ein Ziel. Gli incontri si susseguono. Die Sitzungen folgen einander. Inler? Ich weiß es nicht, die Bewertung von Udinese ist weiterhin hoch."

zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Naja ich verstehe nicht so viel... Kann jemand italienisch ? Der Google Übersetzer lässt auch zu wünschen übrig...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Aragorn hat geschrieben:Mainz kauft Hoffer für 4 Mio. € und Bancè geht für 7 Mio. € nach England.
Quelle? :D
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

fußballerisch muss er ja was draufhaben. wird ja teilweise als "bester stürmer österreichs" tituliert. was auch immer das nun heißen mag.

auch im führen von interviews scheint er einem gewissen deutschen nationalspieler namens lukas p. aus k. in nichts nachzustehen :lol:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Dass die Mainzer schon wieder mit dabei sein sollen, gibt mir ein ungutes Gefühl.
Das ging jetzt schon ein paar mal nicht gut für uns aus.
Wie kommt es eigentlich, dass sich Lautrer und Mainzer offenbar ständig für die gleichen Spieler interessieren?
Gesperrt