Forum

FCK 4:0 gegen Offenbach (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toppi

Beitrag von Toppi »

zwar wird duisburg & co. auch noch punkte lassen
aber davon zu träumen das wir die kommenden 3 spiele gewinnen ist doch sehr sehr fraglich

würde mal sagen nach augsburg sind wir schlauer!

die tordifferenz ist auch noch sowas was uns das genick brechen könnte!
lewolf

Beitrag von lewolf »

Toppi hat geschrieben:zwar wird duisburg & co. auch noch punkte lassen
aber davon zu träumen das wir die kommenden 3 spiele gewinnen ist doch sehr sehr fraglich

würde mal sagen nach augsburg sind wir schlauer!

die tordifferenz ist auch noch sowas was uns das genick brechen könnte!

ya dann ma 1 vorschlag:

zweistelliger sieg gg braunschweig :teufel2:
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Cooles Wochenende, alle Anderen (außer Fürth) haben bei Abstiegskanidaten Punkte gelassen. :teufel2:

Gruß aus Niederbayern
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Tja irgendwie will keiner aufsteigen. Ein Spieltag den keiner so erwartet hat. Allerdings habe ich für mich mit dem Kapitel 1. Liga abgeschlossen. Sorry, aber bin die Saison immer entäuscht worden wenn ich dran geglaubt habe. Ich denke die Seifenblase die hier jetzt wieder schwebt wird in Augsburg endgültig platzen. Und ich denke auch das ein Aufstieg in der momentanen Situation nicht gut wäre. Aber egal ich bin die letzten beiden Heimspiele dabei und wenn es doch noch passiert dann soll es mir natürlich recht sein. Gut ist das uns die Medien abgehakt haben. Die sprechen nur von Duisburg, Freiburg und Fürth.......! Aber ich ja eigentlich auch..Naja abwarten und Tee (heb mir das Bier für den letzten Spieltag auf Anlass gibt es ja auf jeden Fall Klassenverbleib= Frustsaufen; Aufstieg= Party des Jahrhunderts)trinken.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Also bin heut das erste Mal seit Freitag am PC... Hier istr´auf eimal so ne gelassene Stimmung im Forum... Das lässt wundern... Hoffentlich ändert sich das nicht so bald!

Haut Augsburg weg!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Wieso meinen manche das es besser wäre nicht aufzusteigen?
Das bleibt mir ein Rätsel ohne Lösung....
Natürlich ist es amüsanter in Koblenz zu spielen als in Bremen. :schnarch:

Aber ein Team aufbauen,Mannschaft formen....kann man das nicht in Liga 1 machen?
Außerdem wird man nie zu 100% ne Mannschaft formen können,da es immer Spieler gibt die nach einer Saison das weite suchen!
Und wer uns vor dem überlaufen der Hoffnungsgefühle warnt,hat keine!
Mein Gott,das sind 3 Pünktchen....im Abstiegskampf sagt doch auch keiner.....oje,3 Punkte,naja,ich wäre froh sie schaffen es aber ich glaub nicht so recht daran!
Hofft auf den Aufstieg,schreit für den Aufstieg und am Ende wird gejubelt!! :D
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Endlich geht es wieder mal richtig bergauf....auch über mehr als ein Spiel...
Jetz Augsburg weghauen und alles ist möglich sind nur 1 (Fürth, Freiburg) bzw. 3 (Duisburg) Punkte!!!

Aber was in Offenbach für Pack rummläuft is echt krass...

Egal.. Party... :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:
Main-Teufel

@Betzedeiwel

Die Hoffnung stirbt zuletzt da hast du sicherlich recht. Aber bei mir will einfach keine Euphorie mehr hochkommen, Sorry.
die Mannschaft hatte schon x-mal die Chance und sie nicht genutzt warum sollte sie das jetzt tun.

Ich hab ja auch geschrieben das ich bis zuletzt dabei bin und das wäre ich auch wenn nix mehr gegen 1. Liga möglich wäre.

Aber eins ist klar wenn der FCK noch aufsteigt freu ich mich für den Verein und für uns FANS. Für diese charakterlose Mannschaft kann ich mich dann nicht freuen. Der Grund: schlechte Taktik hin oder her, Trainer hin oder her, einer Mannschaft die den Aufstieg mehr oder weniger verspielt um den Trainer zu feuern können meine Sympathien nicht mehr zu fliegen....Naja wir werden in Augsburg sehen wie sehr sie den Aufstieg tatsächlich wollen.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Ich bin ja echt mal gespannt am Wochende. Alle 5 Anwärter auf die Plätze 2 und 3 spielen auswärts. Drei davon bei unmittelbaren Abstiegskandidaten. Mal sehen, wie sich Augsburg gibt, wenn es für Sie um quasi nichts mehr geht. Drei Punkte gegen Augsburg ist immer noch Pflicht. Was will man in der ersten Liga, wenn man nicht einmal die schlagen kann. Ich bin fest überzeugt, dass wir aufsteigen, wenn wir die 12 Punkte holen. Und das ist mit Sicherheit möglich!!!
Main-Teufel

@Aragorn

Dann können wir es definitiv nicht mehr schaffen. Denn 50 plus 12 ergibt??

Ich hab mal bei Sport1 die letzten Spieltage getippt und da würden 59 - 60 Punkte reichen...ABER von Spiel zu Spiel denken ist wohl das Beste. Nur keine schlafende Hunde wecken! :wink:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Aragorn hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt am Wochende. Alle 5 Anwärter auf die Plätze 2 und 3 spielen auswärts. Drei davon bei unmittelbaren Abstiegskandidaten. Mal sehen, wie sich Augsburg gibt, wenn es für Sie um quasi nichts mehr geht. Drei Punkte gegen Augsburg ist immer noch Pflicht. Was will man in der ersten Liga, wenn man nicht einmal die schlagen kann. Ich bin fest überzeugt, dass wir aufsteigen, wenn wir die 12 Punkte holen. Und das ist mit Sicherheit möglich!!!

63 Punkte braucht der 3. Aufsteiger... :!:

Bist du en Hellseher?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Sollten wir da gewinnen(egal wie) glaube ich, dass wir aufsteigen. Sollten wir nicht gewinnen, sehe ich nicht mehr wirklich Hoffnung.
Ich hoffe die werden bald verkünden, wer der neue Trainer beim FCK wird, damit diese Diskussion und diese Unruhe aus dem Verein endlich verschwindet. Das belastet auch die Spieler, da sie sich immer Fragen, wer wird mich nächstes Jahr trainieren? Wie hart wird das Training nächstes Jahr?

Wann wird es denn in der Trainerfrage eine Entscheidung geben?
Haben die sich jetzt mal geäußert?

Gruß

Alaska
Marky

Beitrag von Marky »

alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Sollten wir da gewinnen(egal wie) glaube ich, dass wir aufsteigen. Sollten wir nicht gewinnen, sehe ich nicht mehr wirklich Hoffnung.
Ich hoffe die werden bald verkünden, wer der neue Trainer beim FCK wird, damit diese Diskussion und diese Unruhe aus dem Verein endlich verschwindet. Das belastet auch die Spieler, da sie sich immer Fragen, wer wird mich nächstes Jahr trainieren? Wie hart wird das Training nächstes Jahr?

Gruß

Alaska

Spätestens am Montag wissen wir es, da ist Pressekonferenz in Luzern.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Marky hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.

Gruß

Alaska

Spätestens am Montag wissen wir es, da ist Pressekonferenz in Luzern.

Wieso?

Wenn Sforza da nur sagt, dass er 3 Jahre bei Luzern verlängert hat, wissen wir trotzdem nicht, wer der neue Trainer wird.
Und eigentlich müsste doch der FCK erst eine Pressekonferenz abgeben, ist da nicht die Sache des Vereins, zu sagen wer der neue Trainer wird?
Naja in Köln hat das zwar der Daum a uch gemacht, aber muss der FCK das nachmachen?

Ich hoffe auf die beste Lösung, wer es auch ist, ich werde ihn unterstützen.

Gruß aus NRW

Alaska
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Gruß

Alaska

Naja, das sehe ich ein wenig anders. das Spiel in Augsburg ist nur einer der verbleibenden vier Knackpunkte. Gewinnen müssen wir alle um unsere Chance zu wahren.

Zu der Unruhe im Verein und der Verunsicherung der Spieler - naja, wenn diese Unruhe und Verunsicherung sich weiterhin so auswirkt, wie bisher, dann sollten sie definitiv bis Ende der Saison warten. 2 Spiele, 7:0 Tore - so belastend kann das ja nicht sein, oder?

So wie ich das bisher alles verstanden habe, wollte der Verein sich nach dem letzten Spiel zu der Trainerfrage äussern. Ob eine Entscheidung schon gefallen ist, diese nur noch nicht verkündet wurde, das wissen wohl nur wenige. Würde ja Sinn machen. Ein Trainer (nehmen wir mal das Beispiel Sforza), der in der laufenden saison noch bei einem anderen Verein angestellt ist und durchaus noch was erreichen kann, muss versuchen die Spannung hoch zu halten (in seinem momentanen Team). Da würde sich die Bekanntgabe eines Trainerwechsels möglicherweise nicht besonders positiv auswirken.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Yves hat geschrieben:

Gruß

Alaska

Naja, das sehe ich ein wenig anders. das Spiel in Augsburg ist nur einer der verbleibenden vier Knackpunkte. Gewinnen müssen wir alle um unsere Chance zu wahren.

Zu der Unruhe im Verein und der Verunsicherung der Spieler - naja, wenn diese Unruhe und Verunsicherung sich weiterhin so auswirkt, wie bisher, dann sollten sie definitiv bis Ende der Saison warten. 2 Spiele, 7:0 Tore - so belastend kann das ja nicht sein, oder?

So wie ich das bisher alles verstanden habe, wollte der Verein sich nach dem letzten Spiel zu der Trainerfrage äussern. Ob eine Entscheidung schon gefallen ist, diese nur noch nicht verkündet wurde, das wissen wohl nur wenige. Würde ja Sinn machen. Ein Trainer (nehmen wir mal das Beispiel Sforza), der in der laufenden saison noch bei einem anderen Verein angestellt ist und durchaus noch was erreichen kann, muss versuchen die Spannung hoch zu halten (in seinem momentanen Team). Da würde sich die Bekanntgabe eines Trainerwechsels möglicherweise nicht besonders positiv auswirken.

Ich glaube, wenn wir das Spiel gewinnen, gibt das noch einmal einen richtigen Schub. Ich würde mich auf ein Endspiel gegen Köln freuen. ausverkauftes Haus und wir gewinnen klar und deutlich und steigen dadurch auf, dass wäre doch mal genial. Ich glaube und hoffe, dass der Ciri am Montag auf der PK bekannt gibt, dass er zur nächsten Saison Trainer beim FCK wird.

In diesem Sinne.

Gruß

Alaska
Antworten