Toppi hat geschrieben:zwar wird duisburg & co. auch noch punkte lassen
aber davon zu träumen das wir die kommenden 3 spiele gewinnen ist doch sehr sehr fraglich
würde mal sagen nach augsburg sind wir schlauer!
die tordifferenz ist auch noch sowas was uns das genick brechen könnte!
Aragorn hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt am Wochende. Alle 5 Anwärter auf die Plätze 2 und 3 spielen auswärts. Drei davon bei unmittelbaren Abstiegskandidaten. Mal sehen, wie sich Augsburg gibt, wenn es für Sie um quasi nichts mehr geht. Drei Punkte gegen Augsburg ist immer noch Pflicht. Was will man in der ersten Liga, wenn man nicht einmal die schlagen kann. Ich bin fest überzeugt, dass wir aufsteigen, wenn wir die 12 Punkte holen. Und das ist mit Sicherheit möglich!!!
63 Punkte braucht der 3. Aufsteiger...
alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Sollten wir da gewinnen(egal wie) glaube ich, dass wir aufsteigen. Sollten wir nicht gewinnen, sehe ich nicht mehr wirklich Hoffnung.
Ich hoffe die werden bald verkünden, wer der neue Trainer beim FCK wird, damit diese Diskussion und diese Unruhe aus dem Verein endlich verschwindet. Das belastet auch die Spieler, da sie sich immer Fragen, wer wird mich nächstes Jahr trainieren? Wie hart wird das Training nächstes Jahr?
Wann wird es denn in der Trainerfrage eine Entscheidung geben?
Haben die sich jetzt mal geäußert?
Gruß
Alaska
Marky hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Sollten wir da gewinnen(egal wie) glaube ich, dass wir aufsteigen. Sollten wir nicht gewinnen, sehe ich nicht mehr wirklich Hoffnung.
Ich hoffe die werden bald verkünden, wer der neue Trainer beim FCK wird, damit diese Diskussion und diese Unruhe aus dem Verein endlich verschwindet. Das belastet auch die Spieler, da sie sich immer Fragen, wer wird mich nächstes Jahr trainieren? Wie hart wird das Training nächstes Jahr?
Gruß
Alaska
Spätestens am Montag wissen wir es, da ist Pressekonferenz in Luzern.
alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Gruß
Alaska
Yves hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag gegen Augsburg ist der Knackpunkt.
Gruß
Alaska
Naja, das sehe ich ein wenig anders. das Spiel in Augsburg ist nur einer der verbleibenden vier Knackpunkte. Gewinnen müssen wir alle um unsere Chance zu wahren.
Zu der Unruhe im Verein und der Verunsicherung der Spieler - naja, wenn diese Unruhe und Verunsicherung sich weiterhin so auswirkt, wie bisher, dann sollten sie definitiv bis Ende der Saison warten. 2 Spiele, 7:0 Tore - so belastend kann das ja nicht sein, oder?
So wie ich das bisher alles verstanden habe, wollte der Verein sich nach dem letzten Spiel zu der Trainerfrage äussern. Ob eine Entscheidung schon gefallen ist, diese nur noch nicht verkündet wurde, das wissen wohl nur wenige. Würde ja Sinn machen. Ein Trainer (nehmen wir mal das Beispiel Sforza), der in der laufenden saison noch bei einem anderen Verein angestellt ist und durchaus noch was erreichen kann, muss versuchen die Spannung hoch zu halten (in seinem momentanen Team). Da würde sich die Bekanntgabe eines Trainerwechsels möglicherweise nicht besonders positiv auswirken.