Forum

Srdan Andric zu 1.FC K´lautern? sportskenovosti.hr

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

http://transfermarkt.de/de/srdan-andric ... eite1.html

Angeblich soll der FCK ne Million geboten haben.

Wünsche ne rege Diskussion,

ein fanatischer fckler
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Ich kenne den Spieler nicht. Aber bevor ich 1 Mio für nen 30-jährigen im DM ausgebe, hole ich lieber unsern Schorsch Mandjeck für vielleicht 1 - 1,5 Mio! Da weiß man, was man hat und außerdem ist er ein Spieler, der langfristig Spaß machen wird oder ne Ablöse bringt.
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

Wohl eher nicht
1 Million? Das ist Geld was wir für jendrisek bzw Sam Nachfolger brauchen. Im dm haben wir weniger bedarf als dort. Und wir haben vielleicht 3-4millionen insgesamt für Neuzugänge und können nicht 1millionen für einen Spieler der nicht unbedingt nötig ist bezahlen und haben noch keine neuen für die problemstellen
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Bilek Ersatz :D
:lol: :lol: :lol:
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Ich würde diesen Transfer begrüßen.
Ich kann mir vorstellen, daß der aktuelle kroatische Pokalsieger Hajduk Split den Stammspieler nicht gern ziehen läßt. Deshalb fürchte ich, daß die Ablöse nicht groß weiter verhandelbar ist.
Ich fahre nächste Woche wieder in "meine zweite Heimat". Sagt Bescheid, dann bringe ich den Jungen gleich auf der Rücktour mit.
:)
Und wenn beim Spieler noch ein bißchen Überzeugung notwendig ist, dann soll SK ihm mal den Betze zeigen. Das Stadion von Hajduk ist zwar super gelegen mit der Adria im Hintergrund, aber von innen nicht vergleichbar mit unserer Kultstätte, da bekommt der Spieler Sterne in den Augen oder soll einfach mal mit Srdjan Lakic sprechen.

In einer Zeit, in der die Spieler nach Vertragsablauf ablösefrei wechseln, verstehe ich die Heulerei wegen dem Alter nicht. Auf jeden Fall kann ich nach diesem Transfer, den Angang von G.Mandjeck gut verkraften, der zwar in der Defensive stark ist, aber so bald es nach vorn geht, landete der Ball meistens sowieso beim Gegenspieler.

Auf jeden Fall ist das der richtige Weg von SK, nach guten Spielern im Ausland suchen, denn irgendwie ist es schon frustrierend sich in Deutschland eine Absage nach der anderen einzuhandeln (Schieber, Harnick,Holtby).
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Spox.com:
Der 1. FC Kaiserslautern sucht einen Mann für das zentrale Mittefeld. Ein Kandidat ist laut "sportskenovosti" Srdan Andric von Hadjuk Split. Angeblich sind die Roten Teufel bereit, eine Million Euro Ablöse für den 30-Jährigen zu zahlen. Ein Angebot soll in der kommenden Woche bei den Kroaten eingehen.

Ja das Ausland ist immer ne gute Alternative, ist doch klar und ein Kapitän mit Führungsqualitäten würde uns sicher nicht schaden.
Es gibt nicht zu jung oder zu alt sondern nur gut und schlecht.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Den kenne ich nicht, kann jemand was dazu sagen?

Der ist immerhin 30 und eine Million ist für uns sehr sehr sehr viel Geld.
Vor allem irritiert mich die Postion laut tm " defensives Mittelfeld". Stimmt das, oder spielt er im Verein eine andere Position?

Also wenn es ein DM sein sollte, woher bitteschön kommt die Kohle für den Sam-Ersatz , Sturm sowie Außenverteidiger?

Kann das momentan nicht so nachvollziehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:Den kenne ich nicht, kann jemand was dazu sagen?

Der ist immerhin 30 und eine Million ist für uns sehr sehr sehr viel Geld.
Vor allem irritiert mich die Postion laut tm " defensives Mittelfeld". Stimmt das, oder spielt er im Verein eine andere Position?

Also wenn es ein DM sein sollte, woher bitteschön kommt die Kohle für den Sam-Ersatz , Sturm sowie Außenverteidiger?

Kann das momentan nicht so nachvollziehen.
Da wären wir wieder bei der Mandjeck-Million die du auchnet verstehen wolltest 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

1 Million für nen 30-Jährigen... :nachdenklich:

Naja gut, die mag er bestimmt wert sein, aber was is mit dem Geld für den Stürmer... ?

Oder hat BP aufm Betze etwa ne Ölquelle erschlossen ?? :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auch hier: Die Originalquelle:

NOVA ŠPACINA BRIGA
Odlazi i kapetan: Kaiserslautern za Srđana Andrića ponudio milijun eura

Zarada bi bila odlična, ali s obzirom da su ostali bez Skoke, Bijeli bi teško nadomjestili odlazak još jednog veznog igrača. Zato će trebati dobro odvagnuti što je prioritet kluba

U tajnosti brižljivo pripremani transfer Srđana Andrića dospio je u javnost, novi njemački prvoligaš Kaiserslautern spreman je platiti 1 milijun eura za otkup ugovora kapetana Bijelih. Informacije govore da bi predsjednik Kaiserslauterna trebao već sljedećeg tjedna doći u Split s konkretnom ponudom za angažman 30-ogodišnjeg veznog igrača Hajduka koji s Bijelima ima ugovor do ljeta 2012. (...) zu sportske.jutarnji.hr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schorsch, moi Drobbe

Beitrag von Schorsch, moi Drobbe »

Laki feierte vergangenes Wochenende kirchliche Hochzeit in seiner Heimat.
Es könnte doch gut sein, daß von den Verantwortlichen einer vor Ort war. Bei der Gelegenheit hat er sich mal gleich um die Ecke auf Rat von Laki eine Alternative für GM angeschaut und gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil der ihn überzeugt hat und zudem noch ein paar Steine
günstiger wäre, falls das mit GM nach der WM und mit Stuttgart wirklich nicht klappen sollte. Sicher ist sicher. Vielleicht wollte man auch nur anzeigen, daß man nicht unbedingt auf GM zurückgreifen muß, und so den Preis vor der WM noch e bissle drügge will.
Persönlich würde ich diesen Spieler begrüßen, weil hier vorab mit Sicherheit ein aktueller Spieler des FCK keinen Landsmann empfehlen würde, der nicht die Qualität für die Liga 1 mitbringen würde.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das ist jetzt aber was neues zu ihm.

KOŠARICA NIJEMCIMA
Hajduk poručio Andriću: Ne ideš nikuda

18.06.2010 22:50

Kapetanska vrpca bijelih ostaje na istoj ruci

Hajduk se ne želi odreći svog kapetana Srđana Andrića i ne pušta ga u redove njemačkog Kaiserslauterna

Razgovor Andrića s trenerom Nijemaca Marcom Kurzom samo je nakratko uzbunio duhove na Poljudu. Njihova večera i razgovor u restoranu 'Kod Viđakovih' bili su bura u čaši vode jer je Ivica Šurjak Andrićevom menadžeru Miri Milardoviću poručio: 'Andrić je za nas nenadoknadiv, ima ugovor do kraja 2012. godine i ne ide nikuda.' (...) zu tportal.h

bei rt.de gibt es auch eine kurze flüssige Übersetzung zu diesem Artikel.
müsli auf rt.de hat geschrieben:Laut dem folgendem Artikel, ist Andric noch Thema bei uns. Marco Kurz war wohl laut dem Artikel in Split und hat dort mit Andric oder jemanden aus dem Umfeld von ihm über einen Wechsel in die Bundesliga zum FCK geredet. Die Transfersumme wird auf etwa 1 Millionen Euro geschätzt, da er noch bis 2012 Vertrag hat... Man möchte aber Andric nicht abgeben, da er unersetzlich wäre, Lautern versucht aber weiter, ihn zu holen....
zur dieser Aussage
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

NIEMALS !
30 jähriger kroate für 1 MIO und dann im Defensiven Mittelfeld... :?:

Das ist wohl eher ein schlechter Witz...

Wir haben De Witt, Bilek und Schulz, das Geld lieber in Steinhöfer oder Mandjeck investieren oder noch einen tollen Stürmer suchen :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

De Wit,Bilek und Schulz :shock:
Wer brauch dann schon Schweinsteiger, Essien und co....

Mandjeck wechselt zu Rennes und das Thema Steinhöfer ist vorerst Geschichte.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

FCnautriK hat geschrieben:De Wit,Bilek und Schulz :shock:
Wer brauch dann schon Schweinsteiger, Essien und co....

Mandjeck wechselt zu Rennes und das Thema Steinhöfer ist vorerst Geschichte.
Na , dann verpflichten wir halt Schweinsteiger, Essien und co. :nachdenklich:

Ich möchte mit meinem beitrag nur zum ausdruck bringen das der Schuh bei uns an anderen Stellen drückt...

... außerdem Bilek hat eine tolle Saison gespielt, de Witt und Schulz hatten unglückliche Verletzungen, aber wenn sie spielten immer ordentlich leistungen gezeigt haben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Leute, denkt an die Verletzungen der Spieler !
Was nützt uns auf einer Posiiton ein guter Spieler, wenn auf der Ersatzbank "´ne Null" sitzt. :nachdenklich: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten